Festplattenproblem

tonikln

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
314
morgen zusammen,

ich hab ein problem mit meiner Festplatte undzwar, es wird fast die hälfte von meiner Festplatte nicht angezeigt! Hatte davor Windows und Linux auf einer Festplatte drauf. Dann musste ich meine PC Formatieren sodass Linux auch weg war. Nun gehe ich auf arbeitsplattz und ich hab Datenträger C und Datenträger D

C= 19,8 GB
D= 7,6

Ich hab eine 40 GB Festplatte und da fehlt etwas :D

Kann mir einer weiterhelfen ?

Danke im Voraus
 

Starsurfer

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
646
schau mal rechte maustaste auf arbeitsplatz und dann verwalten und dan auf datenträgerverwaltung. villecht findest du dort dein vermissten speicherplatz.
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.567
Dann hast Du wohl vergessen die Linux Partition zu löschen?
 
Top