Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Manchmal macht meine Festplatte beim Booten ein komisches Geräusch, das ich durch Anheben des PC`s beseitigen kann. Muss ich mir Sorgen machen (mit HD tune gecheckt --> alles OK )? Woran könnte das liegen --> wird ja durch aufheben vom PC behoben?
Da beim Booten der Zugriffsarm der Platte wild hin-und hertanzt, übertragen sich diese Schwingungen auf das Gehäuse - vielleicht sind die Befestigungsschrauben nicht gut angezogen, oder auch auf der anderen Seite welche rein, damit nichts scheppert.
Alternative: Entkopplung
Wie Ernst@at schon agt, werden beim Booten die Schreib bzw. Leseköpfe schnell bewegt. Jetzt muss man sich halt nur im klaren sein, wie laut diese Geräusche sind, denn es könnte sich langsam großer Verschleiß ankündigen.( auch wenn mit HD Tune alles in Ordnung ist) Mit HD Tune kann auch die Betriebszeit in Stunden ausgelesen werden. Wie viel haste da?