Festplattenprüfungs- und oder Wartungstool

Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
221
#1
Hallo ich suche mal ein gutes festplattenprüfungstool ausser HD-Tach und vielleicht noch ein wartungstool und wenns geht in deutsch!
lg
sarah
 
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
2.227
#2
Zitat von Sarah03081992:
Hallo ich suche mal ein gutes festplattenprüfungstool ausser HD-Tach und vielleicht noch ein wartungstool und wenns geht in deutsch!
Ich nehme an es sollte kostenfrei sein (?) ;) Ich versteh die Frage auch so aber nicht 100%. Welches Windows? Findet HD-Tach mehr als Scandisk? Wie wartet man seine Festplatte? (?)

Versuch mal das. http://www.helmrohr.de/index_w.html Oben auf Downloads klicken unb bissl runterscrollen. Benutzt aber "nur" die Boardmittel von XP.

Sonst könntest Du noch hiermit versuchen http://home.tiscali.de/zdata/hdcleaner.htm Ich würde vor der Benutzung solcher Software, egal wie gut sie sein mag, aber immer ein Image machen. Jedenfalls, wenn Du damit mehr als nur die Platte putzen möchtest.

Ist das "Warten" genug? ;)

p.s.: Klick mal mit der rechten Maustaste auf "Arbeitsplatz" und wähle 'Eigenschaften'. Dann kannst Du das Richtige in die Sig eintragen ;)
 

Sarah03081992

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
221
#3
ja mein defragmentierung z.b. oder so!

in ersterlinie such ich ja ein prüftool!

also ist auf win2k
 

Sarah03081992

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
221
#7
ja bei dem eine hab aber jetzt noch nen andren bekomme
 

Sarah03081992

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
221
#11
dankeee :D
 
Top