Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Festplattentemp in Everest
- Ersteller des Themas Paoloest
- Erstellungsdatum
X-Man08
Lt. Commander
Zitat von B3utl!n:Hat deine Platte einen Sensor? Ohne Fühler gibts keine Tempauslese.![]()
2xSeagate SATAII Baracuda Raid0die platten haben bestimmt einen, aber vll kommt everrest mit den neunen noch nicht zurecht
@1
hol dir mal die aktuellste beta

raid controller ist ja onboard, würde sagen daran kanns nicht liegen! hoffe ich!
Edit: ---------------------------
hmm! auch die neue Beta liest die Temp nicht aus!
naja hab ich wohl pech gehabt!
Edit: ---------------------------
hmm! auch die neue Beta liest die Temp nicht aus!
naja hab ich wohl pech gehabt!
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
(Doppelpost zusammengeführt. Bitte Regeln lesen!)
stummerwinter
Admiral
Das liegt an dem Raid-Verbund, da können die Signale der Sensoren nicht zugeordnet werden...
Die Temps bekommst Du nur mit einzelnen Platten...

Die Temps bekommst Du nur mit einzelnen Platten...

Noxman
Saddened
@Paoloest,
bitte keine Doppelposts verfassen. Dafür gibt es den "Edit" Button.
@Topic:
Es gibt schon einige Raid Controller die das Auslasen der Temperatur zulassen. Sind aber sehr wenige. Wenn dir Everest keine Temps anzeigt, geht es mit deinem Controller sehr wahrscheinlich nicht. Probier zur Überprüfung doch mal Speedfan aus. Das Programm kann auch Temps auslesen.
Gruss Nox
bitte keine Doppelposts verfassen. Dafür gibt es den "Edit" Button.
@Topic:
Es gibt schon einige Raid Controller die das Auslasen der Temperatur zulassen. Sind aber sehr wenige. Wenn dir Everest keine Temps anzeigt, geht es mit deinem Controller sehr wahrscheinlich nicht. Probier zur Überprüfung doch mal Speedfan aus. Das Programm kann auch Temps auslesen.
Gruss Nox
Nacsa
Ensign
Zitat von stummerwinter:Das liegt an dem Raid-Verbund, da können die Signale der Sensoren nicht zugeordnet werden...
Die Temps bekommst Du nur mit einzelnen Platten...![]()
Falsch,denn ich kann meine platten auslesen