Fidelio X2HR für 99€ (sonst 160+)

Hauptsache die Franzosen bekommen ihn für 99€ und in Deutschland kostete er die Woche 120€ :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jayfkayy
Ich hätte eine Frage an dich jayfkayy, besitze auch 2 Stück von den KH. Einer davon hat einen schwachen Bass bzw der Ton kommt mir wie bei Mono vor.

Garantie ist leider abgelaufen, hast du einen Rat wie ich den TOP KH reparieren kann? Löten vermutlich nötig :)
 
Ist soweit ich weiß ein Ferigungsproblem bei Philips. Muss man mit dem EQ korrigieren.
 
@t4mm3r Kommt mir eher vor als wäre + und - vertauscht. Hatte das mal bei einen meiner DT Buchsen-Mods auch aus Versehen gemacht und der Ton der da raus kam, war sehr merkwürdig.
Kann natürlich auch sein, dass der Klinkenstecker keinen sauberen Kontakt mehr hat. Hast du da mal nen anderes Kabel versucht? Ansonsten mal öffnen, sofern es eine Version ist, wo die Ohrpolster nicht geklebt sind.
 
Bin eigentlich davon ausgegangen, dass er schon selber probehalber die Kabel ausgetauscht hat, wenn er schon 2 KHs hat.
 
Kommt ja auch bald der x3. Der wird sicher auch sehr schnell auf <200€ fallen.
 
Leider verpasst, schade. Wie kann man sich den bestenfalls informieren, falls wieder so ein Preis zustande kommt?

Sind die Ohrpolster bei dem Modell austauschbar bzw. gibt es die irgendwo als Originalware zum nachkaufen? Ich konnte nichts finden.
 
Bei Amazon Warehouse kannst du eine Benachrichtigung einrichten. Ebenso bei Preisportalen wie Geizhals oder Idealo.
 
Zurück
Oben