Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ein stück weiter unten gibt es einen thread, in dem man ganz schnell rausfinden wird, dass FIFA, NHL, NBA und MADDEN dieses jahr wieder CURRENT GEN sind. dies ist bereits von EA bestätigt worden.
Lass jedem das seine sein selbst DU hast mit Fifa angefangen
fifa ist und bleibt einfach nur GEIL ! und Pro Evo ist auch ganz cool aber nur wenn man alleine Zockt, mit Freunden macht Fifa definitiv mehr Spaß also so ist es halt unter uns bzw bei uns
@Topic, ja bitte neuer Engine, die Xboxler haben ja auch das vergnügen also wieso auch nicht wir?
Das Spiel ansich ist ja ganz gut, aber im Prinzip hat sich seit Fifa 98 doch nichts getan ^^ Das war sowieso die geilste Version, einfach alle umboxen und dann ein Tor schießen ^^ :rofl
Aber mal ehrlich. Die Kommentare bei Fifa kommen einem schon nach 3 Minuten spielen bekannt vor, so als hätte man sie vor 3 Minuten schon mal gehört ^^ Grafisch ist es zwar jedes Jahr etwas anders, aber auch nie wirklich berauschend..
Also ich glaub nicht dass sich viel ändern wird, weder an der Grafik noch am spiel.
Da die PC Version wie leadclown gesagt hat, nicht mit den Nextgen Konsolenversionen entwickelt wird, sondern mit der PS2 Version kann man ne neue Engine oder gute Grafik vergessen.
Eine neue Engine würde dem Spiel vielleicht gute tuen, obwohl ich die FIFA Spiele eigentlich immer relativ gut fand. Ok, bei den Kommentaren hat sich nicht wirklich viel getan, aber die Grafik wurde kontinuierlich verbessert und es kamen neue Funktionen hinzu. Ich kenne im Freundeskreis wenige die Pro zocken, die meisten bevorzugen FIFA. Wenn wir untereinander spielen wird deshalb eigentlich auch immer FIFA gerne genutzt.
fifa spielen die, die es nicht so schwer und realistisch haben wollen ... PES spielen die, die es nicht ganz so einfach haben wollen ... jetzt mal ehrlich bei fifa braucht man nur die gleichen laufwege gehen und haut dan aufs tor und das ding ist drin ... wird doch auf die dauer langweilig ... also ich spiele nicht gerne wenn ich schon vorher weiß ich gewinne eh ... und PES ist gerade cool wenn man es gegen seine freunde spielt ....
naja fifa hat ja schon bei der letzten version versucht ein wenig bei PES abzukupfern ... 07 fand ich bis jetzt am besten ... aber man kann fifa irgendwie eh nur auf konsolen gut spielen ...
Als ich Fifa 07 das erste mal gespielt habe gabs direkt nach 12 Sekunden ein Tor von der Mittellinie aus. Weil ich aus versehen den falschen Knopf gedrückt habe...
Das ganze lies sich dann sogar direkt reproduzieren.
Mal ehrlich:
Pro Evo hat auch 1-2 Macken, aber Fifa 07 hat sich spielerisch in den letzten 10 Jahren kaum weiter entwickelt.
Fifa fand ich bis zum 05er eigentlich auch ganz nett, nur wieso müssen die features aus älteren fifa spielen wieder entfernen?. Und dafür soll ich dann den gleichen preis zahlen, nur um die liga-namen-updates zu haben?.
Wer sich einmal eine PES version kauft und auch länger spielt, der wird nie wieder zu fifa wechseln!. Zumal PES nie langweilig wird, weil es viel mehr animationen gibt, und du nie weißt ob der ball wirklich ins tor geht. Bei fifa weißt du nach paar spielen genau, wie du laufen/schießen musst um 100%tig ein tor zu schießen.
Woha, EA is echt son Saftladen, wieder keine neue Engine.... Dafür kommen bestimmt wieder die "PlayerCards" zurück die es schon 2003 gab, echt zum Kotzen...:c
Wenn man einmal Pro Evo spielt rührt man Fifa nie wieder an, Sponk hat schon recht...
ps. hatte
FiFA 98, 99, 00, 01, 02(war das beste...), 03, 04, dann pro evo 4 5 und 6 und muss sagen es ist einfach 1000 mal besser >_>(btw. Vorgänger ISS-Soccer aufen N64 war auch schon genial...)
von daher: "wayne FiFA !1"
ob fifa oder PES nun besser ist bleibt geschmackssache, dennoch muss auch ich sagen...wenn man einmal PES gespielt hat, wird es schwer wieder fifa in die hand zu nehmen. ich habe bereits mit fifa 2002 aufgehört.
PES ist realistischer und hat auch ohne next gen die bessere grafik und atmosphäre.
mal ehrlich, der einzige vorteil von fifa ist doch die lizenz