• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 10 schon seit gestern ! Im MM

Gimata

Ensign
Hallo Leute,

da ich ein sehr großer FiFA Fan bin wollte ich euch meine neuen Infos nicht vorbehalten.

Und zwar habe ich Fifa 10 schon.
Das ist so weil, Media Markt die seit gestern verkauft .... also in manchen MMs auf jeden Fall =P
Im MM Viernheim auf jeden. ... aber ich weiß nicht, ob das nur ein Fehler war oder sie es immernoch im Sortiment haben.

Ich wollte euch nur mal bescheid sagen, vllt habt ihr ja auch glück ?!?
Nicht böse sein, wenns nicht in eurem MM ist .... bei mir war es gestern so =)

Gruß
gimata

geil, gibts das auch wieder für die wii? oder ist bisher nur die pc-version verfügbar?

@madthebad

das habe ich auch immer gedacht.
Seit PES 2008 ist PES schlechter geworden....leider.
Das letzte PES mit dem ich zufrieden war, ist PES 5.

Fifa hingegen ändert sich zum Positiven ( immer noch nicht DIE Simulation) aber es macht Schritte in diese Richtung.

PES wird seltsamer. Ein tolles beispiel ich schieße von der Strafraumgrenze , vielleicht 1/10 vom Balken stark also ein flacher Schuß.

Der Torwart hechtet sich und lässt in abprallen >>>>> sehr unrealistisch, da bei der Wiederholung es so aussieht als ob der Ball genau zwischen den Händen liegt. D.h. Er lässt ihn nicht mit der Faust abprallen sondern mit der Bewegung, mit der er auch den Ball hält (Ball ist zwischen beiden Händen). Dies ist mir sehr oft passiert und es war egal welcher Torhüter im Tor stand.

Der Fehler liegt darin, dass sich Konami mit EA auf den "jedes Jahr so schnell wie möglich ein neues Spiel rauszubringen Markt" eingelassen hat. Und jetzt unter noch mehr Druck entwickelt.
Beim 10er hat mir die Demo gereicht zum Glück gibts noch Demos um sowas anzutesten.

Fifa 10 hatte für mich einen besseren Eindruch hinterlassen.

Zuletzt bearbeitet:
@Paokara1988

jap hatte seid FIFA international soccer (1995) jeden teil bis 2005 und bin dann zu PES gewechselt.

hab dieses jahr gedacht schaust mal wie sich beide schlagen und hab ertsmal beide demos angezockt und FIFA hat mich echt enttäuscht ... ich find fifa eher arcade fussball wie ne simulation.
hab mit nem kumpel mehrere runden gegeneinandere und gemeinsam bei fifa 10 und pes 10 (demo) verbracht und war von fifa echt enttäuscht!!! (vielleicht ist die konsolenversion besser aber die PC umsetzung ist echt schlecht!!)

die konsolen-version ist wesentlich besser ;)

Kann gut sein. Ich habe beide Demos auf der Ps3 gespielt.

Auf dem PC ist das Spielgefühl schon anders das kann ich bestätigen, da ich PES immer nur auf dem PC gezockt habe. Dank toller Community mit original Mannschaft patches :D.

Wie gesagt ich meinte dass FIFA eher von Arcade zu Simulation geht und PES ein bisschen in die andere Richtung. Trotzdem ist PES eher eine Simulation.

EDIT: So sehr off Topic bis jetzt^^ Danke für die Info@ Gimata. Was mir auffällt, dass Spiele vor dem Erscheinungsdatum sehr oft beim Media Markt zu kaufen gibt. Natürlich nicht jetzt 1-2 Wochen Vorher sondern 2-3 Tage.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Lieferung von Conrad ist auch schon Heute gekommen. Fifa10 für die PS3 :)
Zudem für 54€ inklusive Versand + 5€ Dankeschöngutschein für die nächste Bestellung :)

also PES kaufe ich schon seit jahren 1-2 tage vor dem offiziellen release termin immer bei saturn.
warum das spiel da schon so früh liegt, weiß ich nicht.

naja heute kommts ja normal raus, ich hoffe doch aber, ich konnte jemanden damit helfen ;)

Und zu Fifa / PES.
Also ich sehe das Grundsätzlich so, wenn ich von Fifa rede, spreche ich immer von der Konsi Version, weil die PC Version, in meinen Augen, direkt aus der Steinzeit gekommen ist :freak:

Gruß noch an Alle und viel spaß beim zocken ;)

Bitte Konsolen- nicht mit PC- Version vergleichen (bei FIFA).
Zwischen diesen liegen Welten.
Die PC Version von FIFA ist Müll, die Konsolen Version finde ich persönlich super und dieses Jahr auch wieder besser im Vergleich zu PES (bis PES5 war ich mit PES hochzufrieden, ab dann ging's Berg ab. Schade :( ).

Zurück
Oben