• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 11 Liga?

KadOros

Lieutenant
Ich hätte ja lust einen neuen versuch zu starten, die Xbox 360 FIFA 11 Liga wieder aufleben zu lassen^^ Jemand lust? Sollten sich 8 leute melden würde ich eine organisieren bzw. jemand der lust hat :D

Ich wäre dabei.

Was denn los, hier musses doch mehr als einen X360 Fifaspieler geben?

Zuletzt bearbeitet:
joa wenn sich jetzt noch ein paar "alte Hasen" melden könnts was werden :D *in Richtung unPredictable und co schiel*^^

Meine box is tot und ich muss schaun ob ich mir nächste woche ne neue kauf.
Wenn ich ne kauf dann bin ich wieder am start

Hab zwar seit einem Monat kein Fifa mehr gespielt, aber wäre denke ich wie immer dabei :D

bei mir sieht es zeitlich im moment nicht so pralle aus.
spiele eigentlich auch dann fast nur ut :D
aber 2matches könnte man mit sicherheit einrichten pro woche ^^

Super 2 Spiele Pro Woche klingt Gut :D Damit wären wir wenn Soul Reaver mitmacht schon zu 6. 2 noch und es kann losgehen :D

Welche Mannschaften dürfen gewählt werden?

Wenn international bin ich dabei.

Nr.7

Ich bin dabei, die letzte Liga war ja nicht so toll.

Reserviere mir dann schonmal AS Rom.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme Valencia ;)

Vorgemerkt!^^ So einer noch zum Glück :D
Achso wenn jmd. übrigens das ganze leiten will, soll er sich bitte bei mir melden. Wenn der 8. da ist und sich keiner gemeldet hat mach ich das ^^

Lyon.
In der PS3-Liga bin ich ja schon Admin, stehe gerne als Berater zur Verfügung, ob ich auch die Administration zeitlich schaffe, kann ich leider nicht sagen.

Sind's schon 8? Würde mich mit Chelsea beteiligen :D

Hi,
dann reserviere ich mir schon mal Atletico Madrid, hat bisher 4,5 Sterne. Sollte nach der Winterpause auch keine dazukommen.

Sportliche Grüße

P.S.: Chelsea hat 5 Sterne und scheidet aus Teamwahl aus.

Zurück
Oben