• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 12 bei Amazon UK

MCSA_2oo7

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
438
Hallo Gemeinde,

wollte mal was Fragen.
Wenn ich bei Amazon UK FIFA 12 kaufe, 1. weil es günstiger ist, 2. weil ich es in Englisch möchte.
Kommen noch weitere Kosten hinzu?

FIFA 12 bei Amazon UK

Oder zahl in dann circa 48 Euro?

Wenn ja, wird automatisch der Pfund betrag abgebucht, also von meinem Euro konnte, der Kurs betrag in Pfund?

Danke für eure Antworten!

MfG
Marcel
 
UK liefert nach DE... Hab fast alle meine PS3-Games aus UK... Es wird der €-Betrag abgebucht... Bevor Du eine Bestellung bei amazon abschickst siehst den gesamten Kaufpreis... Einfach mal die Bestellung bis zum letzten Klick durchführen...
 
Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass Importe bei der online Nutzung nicht funktionieren. Jetzt weiß ich aber nicht, wie sicher die Quelle ist. Wäre schön wenn ihr mich bestätigen oder belehren würdet. :)

2. weil ich es in Englisch möchte.

Kann man doch auch die deutsch Version oder?


Liebe Grüße,
blub
 
FIFA 11 konnte man am anfang nicht umstellen, mittlerweile geht das, habe aber auch da die UK Version.
Habs sie aber damals bei ebay gekauft.

Muss ich echt noch 25 pfund Versand zahlen?
Dann kauf ich mir lieber die Deutsche Version, oder warte 3-4 Tage und kaufe Sie mir bei Ebay. :)
 
Nein ihr müsst keine 25 Pfund zahlen! Ihr könnt nur per Kreditkarte zahlen! War beim Galaxy S2 auch so welches ich über Amazon UK gekauft hatte.... ich würd lieber bei eBay die UK Version schießen von einem deutschen Händler ....
 
Hä, wieso 25 Pfund? Normalerweise zahl man für eine Sendung auf den Kontinent 6 Pfund, also 7 Euro.
 
Aus Deutschland nur mit Kreditkarte.
Die Versandkosten kannst du dir im letzten Schritt nochmal anschauen bevor du die Bestellung abschickst. Aber es sind sicher keine 25 Pfund, normal sind es so zwischen 5-10 Pfund. Vielleicht findest du ja noch jemand der was mitbestellt damit es sich lohnt.
 
Finde ja schon interessant, dass die XBOX360/PS3-Version mal eben 15 Euronen mehr kostet.

Umstellen kann man die Sprachen sowieso (geht sogar schon in der Demo oO) - und wenn da 25 Pfund Shipping drauf kommen, ist es auch nicht billiger.
 
@Kon_artis: Es geht mir darum, dass ich das Spiel in Englisch möchte und zB bei FIFA 11 am Anfang keine Englischen Sprachfiles gab. Hatte es mir ausgeliehen.
Daraufhin habe ich mir die Englische Version gekauft.

Naklar kann man in der Demo die Menüsprache ändern, aber um die geht es mir nicht, sondern um die Kommentatoren.

MfG
 
Hier wurde viel falsches geschrieben.

Es ist richtig wie hier jemand schon vorgerechnet hat, das man wohl auf 55€ kommt.
Die Sprache des Spiels lässt sich zwar umstellen, allerdings nicht die Kommentatoren auf der Xbox 360. Die Kommentatoren werden seit Fifa 11 auch nicht mehr als DLC zur Verfügung. Wenn man also wie ich auch gerne die englischen Kommentatoren hat und eine Xbox 360 besitzt, lohnt es sich aufjedenfall bei Amazon.co.uk zu bestellen.

Letztes Jahr funktionierte der Online Pass vom Release an, nicht wie hier es steht erst später. Allerdings gab es dieses Jahr Gerüchte, dass es nicht gehen würde, aber von diesem Fakt war nichts zu lesen. Man könnte mal bei EA nachfragen.
 
Zurück
Oben