Punkte, die die elfer Version immer wieder zur Farce verkommen lassen:
- Laufwege: oftmals völlig sinnbefreite Logik, welcher Spieler Richtung Ball geht (oft nicht der nächste, sondern irgendeiner)
- Laufwege 2: die Spieler sind positions"geil". Sprich, oftmals muss ich einen Angriff abbrechen, weil der RF stur auf die RF Position will, auch wenn er anderswo in der momentanen Situation besser positioniert wäre...
- Laufwege 3: ...und damit häufig meinem Spieler direkt vor den Schuss/Pass/Laufrichtung trampelt --> Zusammenstoss
- Schiri: passives Offside so was von grottig, da ist noch viel Arbeit nötig
- Schiri 2: keine Linie, mal wird ein grobes Faul gleich mit Rot bestraft, manchmal nichtmal eine Karte (im selben Spiel...)
- KI: meist weiss ich schon 2-3 Sekunden vor einem Gegentor, dass die vom Gegner ausgeführte Aktion zum Tor führen wird und kann NICHTS dagegen unternehmen, weil die KI einfach zu blöd agiert.
- KI 2: Fussballschule mussten die KI Spieler wohl nie durchlaufen: "DEM BALL ENTGEGEN!!!" lernt man schon in der E-Jugend. "IMMER ZWISCHEN SPIELER UND TOR" lernt man ein bisschen später, aber beide grundsätzlichen Fussballweisheiten beherrscht sozusagen KEIN FIFA 11 Spieler...
Ich habe fertig und hoffe, bei V12 werden ein paar Dinge wieder besser sein