-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 12 [News]
- Ersteller -SouL ReaveR-
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Nom4d <3 K-Town
Lt. Commander
- Registriert
- Juli 2010
- Beiträge
- 1.671
Also wenn Fifa 12 genau so verbuggt sein wird wie Fifa11, dann war es das für mich von dieser Serie. Die haben es bis heute nicht geschafft viele Fehler zu beheben die den Spielspass extrem mindern
+1 Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Das ein Publisher mit einem so verbugtem Game noch solch einen Gewinn erziehlt, das ist schon Hart an der Grenze...
Da Kauf ich mir lieber Minecraft, hat man mehr davon, denn da regieren nicht die Lager, Whiner oder Lucker....
Btw. Minecraft ist ein tolles Spiel
Achja, ich finde die Fouls sehen extrem unrealistisch aus.
Zuletzt bearbeitet:
- Registriert
- Aug. 2005
- Beiträge
- 25.023
@Dakine,
auf dieser Seite:
http://www.amazon.de/gp/feature.htm...rd_t=201&pf_rd_p=243853207&pf_rd_i=B00519RPGM
Finde über 6 Monate 4 Goldsets pro Monat schon viel.
auf dieser Seite:
http://www.amazon.de/gp/feature.htm...rd_t=201&pf_rd_p=243853207&pf_rd_i=B00519RPGM
Finde über 6 Monate 4 Goldsets pro Monat schon viel.
Sleipnir2311
Lt. Commander
- Registriert
- Okt. 2006
- Beiträge
- 1.524
ich hab auch schon vorbestellt 
schon allein wegen der liga hier
schon allein wegen der liga hier
- Registriert
- Aug. 2005
- Beiträge
- 25.023
Das würde ich zudem auch noch machen und eine Version dann wieder verkaufen.
Aber ich hatte noch nen 20€ Amazongutschein. Und zudem habe ich das Spiel dann 1 Tag vor Release zu Hause
Aber ich hatte noch nen 20€ Amazongutschein. Und zudem habe ich das Spiel dann 1 Tag vor Release zu Hause
M
Marcel^
Gast
58,90€? Das krieg ich bestimmt woanders günstiger. 
Ob man jetzt den großen Unterschied zu FIFA11 sehen muss.. ich weiß ja nicht. Ich hab was von vernünftigen, einzelnd animierten Fans gehört. Die Konsolen sind halt nichts anderes als Computer von vorgestern.
Mir wäre ein fehlerfreies FIFA11 v2 lieber als ein FIFA12, in dem es neue, tolle Features geben soll, die dann im Endeffekt nur wieder eine Bugflut bescheren.
Es ist doch immer das gleiche: In FIFA12 werden Bugs von FIFA11 ausgemerzt werden, dafür kommen zig neue durch Neuheiten rein. In FIFA13 werden dann die 12er Bugs raus sein, dafür wieder neue rein kommen.
Somit bleibt das Spiel Jahr für Jahr ein einziges Ärgernis.
Ob man jetzt den großen Unterschied zu FIFA11 sehen muss.. ich weiß ja nicht. Ich hab was von vernünftigen, einzelnd animierten Fans gehört. Die Konsolen sind halt nichts anderes als Computer von vorgestern.
Mir wäre ein fehlerfreies FIFA11 v2 lieber als ein FIFA12, in dem es neue, tolle Features geben soll, die dann im Endeffekt nur wieder eine Bugflut bescheren.
Es ist doch immer das gleiche: In FIFA12 werden Bugs von FIFA11 ausgemerzt werden, dafür kommen zig neue durch Neuheiten rein. In FIFA13 werden dann die 12er Bugs raus sein, dafür wieder neue rein kommen.
Somit bleibt das Spiel Jahr für Jahr ein einziges Ärgernis.
- Registriert
- Nov. 2006
- Beiträge
- 4.803
Hab mal paar Screens wieder in den ersten Post gegeben.
Hier noch ein neues Interview mit paar guten Fragen, andere kann man sich getrost sparen und bei zwei drei anderen wird man lachen
FIFA 12 - Community Questions
Hier noch ein neues Interview mit paar guten Fragen, andere kann man sich getrost sparen und bei zwei drei anderen wird man lachen
FIFA 12 - Community Questions
- Registriert
- Aug. 2005
- Beiträge
- 25.023
Ach der Preis fällt eh noch bis zum Release, dank Vorbesteller-Preisgarantie 
PS: Das mit der Gamestop-9,99er Aktion wird schwierig, zumindest, wenn man Fifa11 abgeben möchte.
Das Spiel steht nämlich nicht mehr auf der Liste der 9,99€ Spiele drauf.
PS: Das mit der Gamestop-9,99er Aktion wird schwierig, zumindest, wenn man Fifa11 abgeben möchte.
Das Spiel steht nämlich nicht mehr auf der Liste der 9,99€ Spiele drauf.
Zuletzt bearbeitet:
Sonny_White66
Commodore
- Registriert
- Juli 2008
- Beiträge
- 5.007
Die Gamestop Eintauschliste ändert sich zu jedem Spiel und ich bin mir sicher das Fifa 11 noch hinzugefügt wird.
Als Fifa-Fan wäre ich aber auch bereit den Vollpreis zu zahlen.
Gruß Sonny
Als Fifa-Fan wäre ich aber auch bereit den Vollpreis zu zahlen.
Gruß Sonny
- Registriert
- Aug. 2005
- Beiträge
- 25.023
Deshalb Amazon. Die haben immer ganz faire Preise. Letztes Jahr irgendwas um die 40€.
.mojo
Fleet Admiral
- Registriert
- Nov. 2004
- Beiträge
- 13.027
hoffentlich werden die vorzeitigen quitter endlich mal bestraft.
gestern bei FIFA 11 in 6 Spielen 5 Spiele nicht zuende spielen können, weil der Gegner offline gegangen ist.
Das einzige Spiel was zuende gespielt wurde, war meine 1:3 Niederlage...
gestern bei FIFA 11 in 6 Spielen 5 Spiele nicht zuende spielen können, weil der Gegner offline gegangen ist.
Das einzige Spiel was zuende gespielt wurde, war meine 1:3 Niederlage...
- Registriert
- Aug. 2005
- Beiträge
- 25.023
Habe meinen Preis bei Amazon durch ersteigern zweier Geschenkgutscheine um 8€ senken können.
Dank kostenfreiem Premiumversand habe ich das Spiel dann auch am Releasetag
Dank kostenfreiem Premiumversand habe ich das Spiel dann auch am Releasetag
- Registriert
- Nov. 2006
- Beiträge
- 4.803
@mod666
Tust du den auch die Einstellungen machen oder einfach Schnellspiel?!
Ich geh immer nur benutzerdefiniertes Spiel und dort kannst du noch die Abbruchrate festlegen (min. 5%)
Ab und zu paar Leaver dabei, aber sehr viel seltener.
Bei mir vllt. jeder Zehnte, wenn ich gegen alle gewinne.
Tust du den auch die Einstellungen machen oder einfach Schnellspiel?!
Ich geh immer nur benutzerdefiniertes Spiel und dort kannst du noch die Abbruchrate festlegen (min. 5%)
Ab und zu paar Leaver dabei, aber sehr viel seltener.
Bei mir vllt. jeder Zehnte, wenn ich gegen alle gewinne.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen
- Antworten
- 3
- Aufrufe
- 8.562
- Antworten
- 4
- Aufrufe
- 1.812
- Antworten
- 44
- Aufrufe
- 11.326
- Antworten
- 9
- Aufrufe
- 1.505
- Antworten
- 4
- Aufrufe
- 1.813