NAS
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 12 [News]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn Fifa 12 genau so verbuggt sein wird wie Fifa11, dann war es das für mich von dieser Serie. Die haben es bis heute nicht geschafft viele Fehler zu beheben die den Spielspass extrem mindern

+1 Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Das ein Publisher mit einem so verbugtem Game noch solch einen Gewinn erziehlt, das ist schon Hart an der Grenze...
Da Kauf ich mir lieber Minecraft, hat man mehr davon, denn da regieren nicht die Lager, Whiner oder Lucker....

Btw. Minecraft ist ein tolles Spiel :D.

Achja, ich finde die Fouls sehen extrem unrealistisch aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man viel UT spielt ist das in null komma nix verbraten.
ich hab nach n paar tagen schon bei 11 keine lust mehr gehabt, weil mir ständig die verträge ausgegangen sind und keine lust oder keine coins hatte, ständig packs zu kaufen.
 
ich warte da noch obs bei gamestop ne aktion zum release gibt, so in der richtung vorgänger und weiteres spiel abgeben und dafür fifa 12 mitnehmen können^^
 
Das würde ich zudem auch noch machen und eine Version dann wieder verkaufen.
Aber ich hatte noch nen 20€ Amazongutschein. Und zudem habe ich das Spiel dann 1 Tag vor Release zu Hause ;)
 
teilweise kommt man im laden ja auch früher ran, wenns schon unter der theke liegt :D
 
58,90€? Das krieg ich bestimmt woanders günstiger. ;)

Ob man jetzt den großen Unterschied zu FIFA11 sehen muss.. ich weiß ja nicht. Ich hab was von vernünftigen, einzelnd animierten Fans gehört. Die Konsolen sind halt nichts anderes als Computer von vorgestern.

Mir wäre ein fehlerfreies FIFA11 v2 lieber als ein FIFA12, in dem es neue, tolle Features geben soll, die dann im Endeffekt nur wieder eine Bugflut bescheren.

Es ist doch immer das gleiche: In FIFA12 werden Bugs von FIFA11 ausgemerzt werden, dafür kommen zig neue durch Neuheiten rein. In FIFA13 werden dann die 12er Bugs raus sein, dafür wieder neue rein kommen.

Somit bleibt das Spiel Jahr für Jahr ein einziges Ärgernis. :D
 
Hab mal paar Screens wieder in den ersten Post gegeben.

Hier noch ein neues Interview mit paar guten Fragen, andere kann man sich getrost sparen und bei zwei drei anderen wird man lachen ;)

FIFA 12 - Community Questions
 
Ach der Preis fällt eh noch bis zum Release, dank Vorbesteller-Preisgarantie ;)

PS: Das mit der Gamestop-9,99er Aktion wird schwierig, zumindest, wenn man Fifa11 abgeben möchte.
Das Spiel steht nämlich nicht mehr auf der Liste der 9,99€ Spiele drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gamestop Eintauschliste ändert sich zu jedem Spiel und ich bin mir sicher das Fifa 11 noch hinzugefügt wird.

Als Fifa-Fan wäre ich aber auch bereit den Vollpreis zu zahlen.

Gruß Sonny
 
also den vollpreis würd ich nich zahlen - aber wenns wieder so ne aktion gibt, werd ich mich sicher dazu hinreissen lassen doch noch in den shop zu gehen.
 
Deshalb Amazon. Die haben immer ganz faire Preise. Letztes Jahr irgendwas um die 40€.
 
wenn dieses jahr die verkäufe der pc version nicht explodieren, dann weiss ich auch nich.
ich bin mal gespannt wie sehr die wieder die demo beschneiden.
 
hoffentlich werden die vorzeitigen quitter endlich mal bestraft.

gestern bei FIFA 11 in 6 Spielen 5 Spiele nicht zuende spielen können, weil der Gegner offline gegangen ist.

Das einzige Spiel was zuende gespielt wurde, war meine 1:3 Niederlage...
 
Habe meinen Preis bei Amazon durch ersteigern zweier Geschenkgutscheine um 8€ senken können.
Dank kostenfreiem Premiumversand habe ich das Spiel dann auch am Releasetag :D
 
@mod666

Tust du den auch die Einstellungen machen oder einfach Schnellspiel?!
Ich geh immer nur benutzerdefiniertes Spiel und dort kannst du noch die Abbruchrate festlegen (min. 5%)
Ab und zu paar Leaver dabei, aber sehr viel seltener.
Bei mir vllt. jeder Zehnte, wenn ich gegen alle gewinne.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben