-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 12 [News]
- Ersteller -SouL ReaveR-
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
- Registriert
- Aug. 2005
- Beiträge
- 25.023
Nix da, alle Ligateilnehmer sind von der Aktion ausdrücklich ausgenommen, wäre ja noch schöner ^^
KL0k
Fleet Admiral
- Registriert
- Aug. 2004
- Beiträge
- 18.686
wenn das da mal endlich weitergehen würde... ich hätt die letzten zwei wochen zeit gehabt meine restlichen spiele durchzuziehen. und selbst jetzt wo ich die zeit nich mehr hab geht das rumgedümpel immernoch weiter, weil da immernoch n paar leute nich ausm tritt kommen. und wenn das bei dieser quote bleibt, sind wir bis monatsende nicht durch mit der liga - und ganz ehrlich - bevor ich die aktion verpasse scheiss ich drauf - ich weiss wie das jetzt klingen mag - aber ich kann da nix für wenn das zuviele leute sind um das pünktlich durchzuziehen und ich zahl nich aufgrunddessen 30€ mehr - seh ich nich ein.
abgesehen davon weiss ich noch gar nich welche spiele ich abgeb.. aber beim geld hörts auf.
abgesehen davon weiss ich noch gar nich welche spiele ich abgeb.. aber beim geld hörts auf.
Zuletzt bearbeitet:
- Registriert
- Aug. 2005
- Beiträge
- 25.023
Die Aktion kommt bei Release wieder. Und wir spielen die Liga selbstverständlich zu Ende.
Da kommst du doch nicht echt auf die Idee Fifa jetzt schon einzutauschen, tzz...
Da kommst du doch nicht echt auf die Idee Fifa jetzt schon einzutauschen, tzz...
- Registriert
- Aug. 2005
- Beiträge
- 25.023
Die Aktion kam bisher immer zu Release wieder.
Aber mit mir über Fifapreise diskutieren ist eh schwierig, da ich immer zu Release kaufe, egal wie teuer.
Aber mit mir über Fifapreise diskutieren ist eh schwierig, da ich immer zu Release kaufe, egal wie teuer.
- Registriert
- Aug. 2005
- Beiträge
- 25.023
Es wäre auf jeden Fall nicht sonderlich toll der Liga gegenüber.
Du wärst aber ein Novum. Die Aktion hat bisher noch keiner gebracht.
Aber naja, musst du wissen. Es sind aber auf jeden Fall keine 30€ Unterschied.
Verkauf von Fifa bringt noch ein paar Flocken, das andere Spiel auf jeden Fall auch und Fifa in UK vorbestellen ist meist um die 45€.
Sind doch weniger als 30€. Und außerdem kam die Gamestopaktion jedes Jahr zu Release wieder.
Du wärst aber ein Novum. Die Aktion hat bisher noch keiner gebracht.
Aber naja, musst du wissen. Es sind aber auf jeden Fall keine 30€ Unterschied.
Verkauf von Fifa bringt noch ein paar Flocken, das andere Spiel auf jeden Fall auch und Fifa in UK vorbestellen ist meist um die 45€.
Sind doch weniger als 30€. Und außerdem kam die Gamestopaktion jedes Jahr zu Release wieder.
KL0k
Fleet Admiral
- Registriert
- Aug. 2004
- Beiträge
- 18.686
@boarder
also zahlst du mir nicht die differenz - dann halt dich auch gefälligst da raus, was ich mit meinem geld und meinem eigentum zu tun hätte.
fakt is, ich hab mich noch nicht entschieden welche games ich versetz und wann. aber sofern ich nich anderweitig mehr kohle bekomme werd ich die aktion auf jedenfall noch mitnehmen, bevor ich dann am ende wie der doof ohne dasteh weil ichs mir nich leisten kann, während ihr fröhlich am zocken seid dank vorbestellerei.
für die die den livestream verpasst haben und es ebenfalls nicht zur gamescom schaffen, der gameplay trailer der ea präsentationsrunde: http://www.youtube.com/watch?v=U_Gm5AzBtfI&hd=1
also zahlst du mir nicht die differenz - dann halt dich auch gefälligst da raus, was ich mit meinem geld und meinem eigentum zu tun hätte.
fakt is, ich hab mich noch nicht entschieden welche games ich versetz und wann. aber sofern ich nich anderweitig mehr kohle bekomme werd ich die aktion auf jedenfall noch mitnehmen, bevor ich dann am ende wie der doof ohne dasteh weil ichs mir nich leisten kann, während ihr fröhlich am zocken seid dank vorbestellerei.
Ergänzung ()
für die die den livestream verpasst haben und es ebenfalls nicht zur gamescom schaffen, der gameplay trailer der ea präsentationsrunde: http://www.youtube.com/watch?v=U_Gm5AzBtfI&hd=1
Zuletzt bearbeitet:
- Registriert
- Nov. 2006
- Beiträge
- 4.803
Demo kommt wie erwartet zwei Wochen früher am 13. und 14.9
@Klok
Mach dir keinen kopf wegen dem, der hat unsere Liga am 4. Spieltag oder so schon verlassen weil er die ganze Zeit verloren hat und meinte er bräuchte das Geld so dringend vom Verkauf des Spiels

@Klok
Mach dir keinen kopf wegen dem, der hat unsere Liga am 4. Spieltag oder so schon verlassen weil er die ganze Zeit verloren hat und meinte er bräuchte das Geld so dringend vom Verkauf des Spiels
Ganz stark so ne Aussage zu machen...Du wärst aber ein Novum. Die Aktion hat bisher noch keiner gebracht.
Zuletzt bearbeitet:
- Registriert
- Aug. 2005
- Beiträge
- 25.023
Ich bin bei der PS3 Liga. Da hat sowas keiner gebracht.
Aber nun gut, mit euch bin ich ja auch nicht nur wegen der Ergebnisse ausgestiegen, nicht wahr?
Muss jetzt aber nicht wieder aufgefrischt werden.
Eure Liga läuft ja aber auch sonst bombenmäßig...
Aber nun gut, mit euch bin ich ja auch nicht nur wegen der Ergebnisse ausgestiegen, nicht wahr?
Muss jetzt aber nicht wieder aufgefrischt werden.
Eure Liga läuft ja aber auch sonst bombenmäßig...
KL0k schrieb:es is soweit, gamestop hat ne "9.99€ + 2 spiele" aktion für die messe-titel, darunter auch fifa 12 logischerweise: http://www.gamestop.de/9.99er
gültig in allen filialen - spiele die akzeptiert werden ist unter der spielereihe gelistet, sowohl für 360 als auch ps3.
aktion ist gültig bis zum 31. diesen monats. ich werd da wohl mal direkt morgen hindackeln.![]()
gute aktion, da tausch ich halo reach (bei nem gewinnspiel gewonnen) + fifa 11 (mit der slim günstiger gekauft) gegen fifa 12
wäre bei ner xbox360 fifa 12 liga wieder mit dabei
- Registriert
- Nov. 2006
- Beiträge
- 4.803
In der Demo wird man mit Barca, Man City, Dortmund, Marseille, Arsenal und AC Mailand spielen können.
KL0k
Fleet Admiral
- Registriert
- Aug. 2004
- Beiträge
- 18.686
6 minuten gameplay abgefilmt von der gamescom: http://www.youtube.com/watch?v=lcYLk7FwKbc und nochmal n 10minuten video mit den selben teams, aber inkl. einmarsch und vorstellung der mannschaften und co http://www.youtube.com/watch?v=xmUJajHxgjY
man sieht in dem freundschaftsspiel schon das sich auf den ersten blick nicht viel geändert hat - ich war ehrlich gesagt fast schon enttäuscht als ich das gesehen hab, weil die selben methoden zu funktionieren scheinen die auch schon bei 11 griffen. was man da sieht, sieht man ja auch bei 11 in jeder online-partie, pass schicken, pass, durchlaufen etc. - aber wie mir scheint, steckt der teufel hier im detail.
laufwege wirken zum teil anders, auch von der KI. teilweise hab ich auch den eindruck die spieler verhalten sich so auch ohne taktische einwirkung, denn man sieht ihn nur einmal was verändern, aber nichts an der offensiven oder defensiven ausrichtung. und bild ich mir das nur ein oder gibts da kein pressingknopf mehr?
desweiteren, die bewegungen wirken auf mich sehr viel runder, auch wenn ich viele animationen aus 11 wiederzuerkennen meine. aber alles wirkt viel.. wie sag ichs.. stimmiger, runder.
ich kann nur nicht sagen worans liegt. obs die physikengine is, die sich teilweise in den pässen oder bei den torszenen zeigt, oder neue animationsschnippsel die in die bewegungsabläufe eingeflossen sind.. kA.
auf jedenfall machts neugierig.
als randnotiz: gamestop hat die listen die für die 9€ aktion gelten auf vordermann gebracht und ich hab den eindruck es sind n paar titel dazu gekommen, die vorher noch nicht drin waren.
man sieht in dem freundschaftsspiel schon das sich auf den ersten blick nicht viel geändert hat - ich war ehrlich gesagt fast schon enttäuscht als ich das gesehen hab, weil die selben methoden zu funktionieren scheinen die auch schon bei 11 griffen. was man da sieht, sieht man ja auch bei 11 in jeder online-partie, pass schicken, pass, durchlaufen etc. - aber wie mir scheint, steckt der teufel hier im detail.
laufwege wirken zum teil anders, auch von der KI. teilweise hab ich auch den eindruck die spieler verhalten sich so auch ohne taktische einwirkung, denn man sieht ihn nur einmal was verändern, aber nichts an der offensiven oder defensiven ausrichtung. und bild ich mir das nur ein oder gibts da kein pressingknopf mehr?
desweiteren, die bewegungen wirken auf mich sehr viel runder, auch wenn ich viele animationen aus 11 wiederzuerkennen meine. aber alles wirkt viel.. wie sag ichs.. stimmiger, runder.
ich kann nur nicht sagen worans liegt. obs die physikengine is, die sich teilweise in den pässen oder bei den torszenen zeigt, oder neue animationsschnippsel die in die bewegungsabläufe eingeflossen sind.. kA.
auf jedenfall machts neugierig.
als randnotiz: gamestop hat die listen die für die 9€ aktion gelten auf vordermann gebracht und ich hab den eindruck es sind n paar titel dazu gekommen, die vorher noch nicht drin waren.
Zuletzt bearbeitet:
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
- Registriert
- März 2004
- Beiträge
- 5.209
Fifa muss man spielen um zu merken was sich geändert hat, und das nicht nur 5 Minuten sondern über einen längeren Zeitraum. Mag sein, dass jemand der das Spiel nicht so häufig spielt dann wenig Änderungen feststellt, aber umsolänger man das alte Fifa gespielt hat und umso länger man das neue spielt, desto mehr fällt einem auf.
Jo, probiert dioch mal nache 1y Fifa 11 was beim 10er zu reißen. Das dauert, bis man sich daran gewöhnt.
Er benutzt zumindest keinen Pressingknopf, ob es ihn noch gibt weiß ich nicht. Der Schwierigkeitsgrad wäre interessant, die KI stellt sich ja echt dämlich an. Pässe und Ballannahmen sehen etwas besser aus.
Er benutzt zumindest keinen Pressingknopf, ob es ihn noch gibt weiß ich nicht. Der Schwierigkeitsgrad wäre interessant, die KI stellt sich ja echt dämlich an. Pässe und Ballannahmen sehen etwas besser aus.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen
- Antworten
- 3
- Aufrufe
- 8.562
- Antworten
- 4
- Aufrufe
- 1.810
- Antworten
- 44
- Aufrufe
- 11.319
- Antworten
- 9
- Aufrufe
- 1.504
- Antworten
- 4
- Aufrufe
- 1.813