-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 12 [News]
- Ersteller -SouL ReaveR-
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Bitch Pudding
Banned
- Registriert
- Jan. 2008
- Beiträge
- 3.767
Brrrr, die deutsche sit die einzige Version, wo ein Trikot von ner dauerabstiegsbedrohten Thekenmannschaft mit drauf ist, in den anderen Ländern gibts nur Top-Vereine zu sehen...
K
Klonky
Gast
Ganz ehrlich, was ist den mit Podolski in dieser Aufnahme passiert? Gerade frisch aus der Gesundheitsuntersuchung? Sieht nämlich verdammt danach aus.
Aber naja, wenigstens ist auf unserem Cover noch deutsche Vereine. Schau dir das von Frankreich an. Die haben nur Real, AC Milan und ManU Drauf. Das ist irgendwie schwach
Vote 4 Götze auf dem Cover! Neuer passt auch warscheinlich besser als Mr. Podolski.
Aber naja, wenigstens ist auf unserem Cover noch deutsche Vereine. Schau dir das von Frankreich an. Die haben nur Real, AC Milan und ManU Drauf. Das ist irgendwie schwach
Vote 4 Götze auf dem Cover! Neuer passt auch warscheinlich besser als Mr. Podolski.
Mir wären Leute wie Schweini, Lahm, Müller, Neuer, Götze oder Özil auch lieber als Poldi, das passt nicht.
Aber wer sind denn die anderen Spieler? Bei Spanien ist es links Piqué und bei Frankreich müsste in der Mitte Benzema sein. Gut, Rooney erkenne ich auch noch, aber der Rest?
Aber wer sind denn die anderen Spieler? Bei Spanien ist es links Piqué und bei Frankreich müsste in der Mitte Benzema sein. Gut, Rooney erkenne ich auch noch, aber der Rest?
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
- Registriert
- März 2004
- Beiträge
- 5.209
Xabi Alonso, Mexes, Wilshere wird man ja wohl noch erkennen 
KL0k
Fleet Admiral
- Registriert
- Aug. 2004
- Beiträge
- 18.686
der auf dem englischen cover neben rooney könnte wilshere sein. aber bei den beiden italienern auf dem italienischen cover hab ich auch so meine probleme die zuzuordnen, genauso wie bei dem spieler neben pique auf dem spanischen, da bin ich auch am rätseln.
/edit: oh, das is alonso? okaaaaay. aber wer von denen is mexes? lol.
/edit: oh, das is alonso? okaaaaay. aber wer von denen is mexes? lol.
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
- Registriert
- März 2004
- Beiträge
- 5.209
Mexes ist der blonde im Milan Trikot. Früher sehr lange bei Roma und eigentlich Franzose 
Edit: Der ist ja sogar auf dem Italien und Frankreich Cover drauf, er macht Karriere
Edit: Der ist ja sogar auf dem Italien und Frankreich Cover drauf, er macht Karriere
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
- Registriert
- März 2004
- Beiträge
- 5.209
Ich glaub das ist Pazzini. Inter hat doch fast keine Italiener und die wenigen weiß ich wie sie aussehen nur bei ihm nicht genau 
KL0k
Fleet Admiral
- Registriert
- Aug. 2004
- Beiträge
- 18.686
ich hab mir mal die spieler auf der seite von inter angesehen. pazzini hat noch am meisten ähnlichkeit damit.. würde er nich so n gesicht ziehen, könnt ichs auch eher sagen aber so fällts mir echt n bisschen schwer, weil dafür guck ich europäischen fussball zu selten 
- Registriert
- Nov. 2006
- Beiträge
- 4.803
UK Cover ist doch am schönsten 
Demo Termin wird an der Gamescom bekannt gegeben.
Kommt ja eh immer 2 Wochen vor Release soweit ich das in Erinnerung habe.
Und sicher wieder mit den nervigen 2-minuten Halbzeiten ^^
Demo Termin wird an der Gamescom bekannt gegeben.
Kommt ja eh immer 2 Wochen vor Release soweit ich das in Erinnerung habe.
Und sicher wieder mit den nervigen 2-minuten Halbzeiten ^^
- Registriert
- Nov. 2006
- Beiträge
- 4.803
Bestimmt nicht, sonst verlieren sie viele Käufer. Es muss ja eine Demo (kleiner Ausschnitt) bleiben und mit 4min Halbzeiten, hätte man im Prinzip schon wieder ein komplettes Spiel, bzw. ein Spiel was laune macht mit Freunden zu Hause, man hat halt nur 6 Mannschaften oder so, aber ein komplettes Spiel aus der Sicht.
Irgendwo muss auch ein Reiz sein die Vollversion zu kaufen
Irgendwo muss auch ein Reiz sein die Vollversion zu kaufen
KL0k
Fleet Admiral
- Registriert
- Aug. 2004
- Beiträge
- 18.686
diese aussagen sind aber auch schon 3 monate alt. wie gesagt, nächste woche is ja die gamescom und da wirds das ja auch geben als spielbare demo - ich denke es werden genug fansites und magazine da sein die dann so eine aussage treffen können.
KL0k
Fleet Admiral
- Registriert
- Aug. 2004
- Beiträge
- 18.686
es is soweit, gamestop hat ne "9.99€ + 2 spiele" aktion für die messe-titel, darunter auch fifa 12 logischerweise: http://www.gamestop.de/9.99er
gültig in allen filialen - spiele die akzeptiert werden ist unter der spielereihe gelistet, sowohl für 360 als auch ps3.
aktion ist gültig bis zum 31. diesen monats. ich werd da wohl mal direkt morgen hindackeln.
gültig in allen filialen - spiele die akzeptiert werden ist unter der spielereihe gelistet, sowohl für 360 als auch ps3.
aktion ist gültig bis zum 31. diesen monats. ich werd da wohl mal direkt morgen hindackeln.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen
- Antworten
- 3
- Aufrufe
- 8.562
- Antworten
- 4
- Aufrufe
- 1.810
- Antworten
- 44
- Aufrufe
- 11.322
- Antworten
- 9
- Aufrufe
- 1.505
- Antworten
- 4
- Aufrufe
- 1.813