NAS
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 12 Trick(shots)

Sau geile Tricks dabei danke.

Ich probier diese longshots schon seit ich diesen thread erstellt habe und auch genau so wie antoholland es in seinem tutorial macht, aber es klappt einfch nicht...

diese longshots gibts seit fifa 11 irgendwann, sprich, die jungs die das machen haben dir dahingehend mindestens 1 jahr voraus und machen sowas aus dem FF, genauso wie irgendwelche flicks und flairpässe um an gegnern vorbeizukommen, also nich verzweifeln. vllt übste erstmal einfach die tricks im spielverlauf - sowas verpeil ich im spiel selbst dann nämlich auch immer, dementsprechend auch das timing für das ballvorlegen für so n longshot und dann ist der gegner wieder mit nem fuß dazwischen und man möchte in den controller beissen.. aber das is einfach routine, genauso wie erfolgreicher spielaufbau durch passspiel das nicht auf pingpong und vernachlässigtem stellungsspiel basiert.

Alla gut wennde meinsch ;D normal fallen mir halt die tricks und kniffe in videospielen einfach so in den schoß :D bin halt n kleines medienkind gewesen^^

dann muss ich hier halt noch bisschen üben.

Zurück
Oben