• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ANMELDUNG » FIFA 12 Liga @ ComputerBase [PS3]

Ich hab abgesagt? Wohl abgesagt, WEIL ich nich da war. :freak:
Aber stimmt, dann warst du auch einer von denen die ihr FIFA schon abgegeben haben. ^^
 
Kandira schrieb:
Weiß ich nicht, aber das ist jetzt eigentlich auch egal. Ich kann eh nicht alle Spiele zuende spielen, weil sich killerplautze und dream-lover nie melden.
Wir können unser Spiel noch machen, auch wenn sich nichts ändern wird.
Der Meister ist wohl Dakine. Glückwunsch !



Siehe oben. Bis ich mit Dream-Lover und Plautze die Spiele mache, ist schon Weihnachten. Also ist Dakine der neue Meister !

Also ich mache gerne noch meine möglichen Spiele, DreamLover und Klok gehen aber aus bekannten Gründen nicht mehr. Gegen Kandira und Sleipnir würde ich gerne noch spielen. Ich habe es nur so verstanden das das Ding hier eh gelaufen ist. Wenn nicht meldet Euch beide und wir machen unsere Spiele. Mfg Plautze
 
Jemand gerade Lust auf ein paar Freundschaftsspiele?
 
Timmey, jetzt? :)

Achja, ich nutz' auch Windows 8. Und bin begeistert. :D
 
:D

Gerade mit dem virtuellen HSV auf Liga 2 Kurs ;) noch 2 Siege und ich bin in Liga 2 xD
Muss jetzt essen, danach gernöö ;)
 
Sag bescheid. o:
Ergänzung ()

... bin aber auch noch kurz was essen. ;)
 
hm ich glaub ich schau jetzt das abendspiel :) vllt psäter doch noch sry
 
Jojo.
 
So jetzt noch lust?
 
Später, wenn du dann noch on bist :)
 
so, ich bin ab heute wieder da...wer hat heute lust...könnte heute ein spielchen machen ;)
oder hat sich die liga in der zwischenzeit erledigt?
 
sorry vol7rix, hab ich nicht mehr gesehn....
aber irgendwie ist es hier trotzdem "recht ruhig". wenn du willst können wir heute unsere spiele machen...das gleiche gilt natürlich auch für alle anderen...aber ich denke spätestens ab dsem 11. wenn die fifa13 demo draußen ist, ist es hier eh totenstill....

also nocheinmal: letzter aufruf an alle, gegen die ich noch spielen muss...ich bin da ;)
 
da kann ich dir nicht 100%ig versprechen da zu sein...ich versuchs einzurichten...wie sieht es den mit dem notfallplan am WE aus? morgen hab ich von 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr Zeit und Sonntag eigentlich von 12:00 Uhr bis 15:00 Uhr...
 
Ich muss jetzt gleich mit'm doggy Gassi gehen, dann noch einkaufen, und dann hätte ich so ab 12:30 Uhr Zeit...kannst dich ja melden...
 
Zurück
Oben