• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ANMELDUNG » FIFA 12 Liga @ ComputerBase [PS3]

Dakine schrieb:
Vol7rix Plan ist aufgegangen - er hat mir mit dem 2:2 im letzten Spiel den Titel versaut. Aber naja, platz 1 war sowieso nur in den letzten Spielen in Nähe ;)
Passt schon.

...was soll ich denn da sagen? unnötiges unentschieden gegen vol7rix und durch eigentor gegen wolfsburg verloren. wären 3 punkte mehr gewesen :( da stünde ich zumindest noch über den bayern. hätte, wäre, wenn und aber...platz drei und damit CL-QUALI mit dem FC ist auch in ordnung ;) vor allem bei den ganzen 5*-team söldnern hier :lol:
 
Glückwunsch an Dakine, ich habe genug. Im ersten Spiel Unentschieden, das zweite Spiel verloren.
Ich hatte insbesondere im zweiten Spiel klar die Überhand.
Bin leider emotional, desto länger das Spiel lief, desto schlechter wurde ich. Jetzt sitze ich hier völlig frustriert vor dem PC. Kein Bock auf nichts mehr.
Das gibt mir für die Fifazukunft einen Knacks, ich weiß es.

Mensch, wie konnte ich den Titel nur aus der Hand geben? Wieso bin ich bloß in den Urlaub gefahren. Ich bin gerade völlig fertig...
 
Zuletzt bearbeitet:
grad die spiele gegen boarder gemacht, sorry nochmal dass du den titel nicht gewonnen hast.

milan - arsenal 2:2
arsenal - milan 2:1

erste spiel war sehr ausgeglichen, das ergebnis denk ich geht in ordnung. das ergebnis vom zweiten spiel geht auch so in ordnung, 12:5 Torschüsse, die statistik denk ich sagt alles ;)

sorry nochmal aber in der nächsten liga klappts vielleicht wieder, lass den kopf nicht hängen, ist doch nur nen spiel!

glückwunsch an dakine obwohl theoretisch kandira ja auch noch den titel holen kann
 
Im zweiten Spiel machst du aus dem Nichts das 1:0. Ich hatte vorher das Spiel komplett im Griff.
Alleine die Chancen in den ersten 5 Minuten reichen sonst für 3 Spiele...

Nach dem 1:0 musste ich aufgrund der Tabellensituation alles nach Vorne werfen und wurde leider nicht belohnt.

Edit: Das einzig gute ist, dass ich in der Vergangenheit schon alles gewonnen habe. Wenn das jetzt meine erste Titelchance gewesen wäre, dann wäre es jetzt härter...
 
Zuletzt bearbeitet:
da hab ich 2 mehr als du ;) dennoch glückwunsch!


aaaaaah, ne: 3 mehr sogar :D

- BuLi liga mitm fc
- EM mit italien
- 1*-team turnier mit barnet
- mein erster titel damals mit arsenal (teams bis 5 sterne)

:) bin ich ja fast rekordmeister!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme irgendwie auch auf eine ähnliche Titelanzahl.
2x alte Liga, einmal WM und einmal Turnier glaube ich ;)

sunny, magste den Schiri machen in der neuen Liga? Falls ja würde ich dir gerne was per PM schreiben ;)
 
Kein Thema, die PM muss ich mir auchmal ausdenken ;)
 
boarder-winterman schrieb:
Ich nominiere hiermit Sleipnir für den Fairplaypreis. Obwohl er deutlich unterlegen ist spielt er immer fair zuende :)


Danke ;) in letzter zeit häng ich zeimlich durch...hab auch gegen nen kollegen gestern abend noch gespielt und bin auch hoffnungslos untergeganen,obwohl ich da eigentlich immer ganz gut aussehe...

im übrigen: ich bin dann ab heute bis einschließlich nächster Woche auf Geschäftsreise! Sorry, hab aber erst gestern davon erfahren, von daher lief alles ein wenig durcheinander :(

ich nutze die zeit um mich neu zu finden und dann wenn ich wieder da bin, mach ich euch alle platt :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
kann kandira nicht noch an dakine vorbeikommen?

wann schliessen wir die liga denn offiziell ab? dream-lover meldet sich ja auch nicht mehr hier im forum, auf nachrichten im psn antwortet er auch nicht....

@kandira: wollen wir unsere spiele auch noch machen?
 
Ich habe unserem neuen Schiedsrichter genau zu diesem Thema Gestern noch eine PM geschickt.
Das mit den theoretischen Siegchancen von Kandira ist natürlich ein Problem.
 
ja, ich werde mir mal gedanken machen und mich mit den admins der kommenden liga abstimmen. hängt halt viel daran, wie viele spieltage in welcher zeit freigegeben werden.
 
:schluckGlückwunsch Dakine:schluck:

und Boarder sein nicht enttäuscht:streicheln:, du hast hier doch schon echt alles geholt...
 
maniac4711 schrieb:
kann kandira nicht noch an dakine vorbeikommen?

@kandira: wollen wir unsere spiele auch noch machen?

Weiß ich nicht, aber das ist jetzt eigentlich auch egal. Ich kann eh nicht alle Spiele zuende spielen, weil sich killerplautze und dream-lover nie melden.
Wir können unser Spiel noch machen, auch wenn sich nichts ändern wird.
Der Meister ist wohl Dakine. Glückwunsch !

boarder-winterman schrieb:
Ich habe unserem neuen Schiedsrichter genau zu diesem Thema Gestern noch eine PM geschickt.
Das mit den theoretischen Siegchancen von Kandira ist natürlich ein Problem.

Siehe oben. Bis ich mit Dream-Lover und Plautze die Spiele mache, ist schon Weihnachten. Also ist Dakine der neue Meister !
 
@maniac und der rest gegen die ich noch muss
ab nächster woche donnerstag bin ich wieder daheim und habe abends defitiniv zeit! dann können wir gerne unsere spiele zu ende spielen...kurze erklärung im anderen thread :)
 
Slepinir: kk.
Dream meldet sich eh nichtmehr, von sub kommt auch nich wirklich was, und Kl0k? Hast du dein Fifa noch? :freak:

Ansonsten: Jemand n Friendly? Hab ewig kein FIFA mehr gespielt. :)
 
nex0rz schrieb:
Slepinir: kk.
Dream meldet sich eh nichtmehr, von sub kommt auch nich wirklich was

Ich hatte bereits geschrieben, dass ich mein Fifa abgegeben habe nachdem hier 2 sagten, sie hätten das auch gemacht und du unseren Termin 2mal abgesagt hattest und dann auf die gamescom gefahren bist.
 
Zurück
Oben