• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 14 [Ultimate Team] Sammelthread

Ich bin am überlegen, on ich die besseren Goldspieler, die ich hab, zum Start verkaufe. In jedem Fall hab ich einen Schmelzer abzugeben, sofern er nicht zeitnah gekauft wird.
 
Ich hab eher die Hoffnung, dass ich die billiger bekomme. Das heißt jetzt verkaufen (mach ich auch) und am Wochenende neu kaufen bevor die Nachfrage zu Release ansteigt.
 
Da noch keiner spielen kann und dadurch Münzen verdient und/oder Gewinnpacks zieht, ist weniger Geld im Umlauf - ergo: die Spieler (die guten halt) werden nach Release erstmal teurer.
Wenn einer jetzt Münzen für Spieler XY haben will, kann er nicht so viel verlangen, da 99% kaum/keine Münzen haben - da sie ja nicht Traden/spielen können.
 
SaarL schrieb:
Da noch keiner spielen kann und dadurch Münzen verdient und/oder Gewinnpacks zieht, ist weniger Geld im Umlauf - ergo: die Spieler (die guten halt) werden nach Release erstmal teurer.
Wenn einer jetzt Münzen für Spieler XY haben will, kann er nicht so viel verlangen, da 99% kaum/keine Münzen haben - da sie ja nicht Traden/spielen können.

hm ja aber die meisten sollten doch dann drastisch im preis sinken weil nach release auch zig millionen packs geöffnet werden und den markt überschwemmen oder? Aber das is nur ne Mutmaßung von mir, Erfahrungswerte hab ich diesbezüglich keine ^^
 
Anfangs werden wohl wie immer die günstigen Goldspieler steigen. Spieler wie Thiago Silva oder Ronaldo steigen natürlich weiterhin und bleiben nicht bei ihren paar hunderttausend in der WebApp.

Am wichtigsten find ich am Anfang immer einen brauchbaren Torwart und Stürmer. Müssen nicht Neuer und Agüero sein, aber sollten auch nicht die Graupen aus dem Starterpack sein.
 
Welchen Torhüter findet ihr in der Serie A am besten? Außer Buffon, der ist mir im Moment noch zu teuer.
 
Hallo,

ich habe Fifa seit einiger Zeit nicht mehr verfolgt, aber ist es normal, dass der Rasen bei der Fifa 14 PC Demo während des Spiels glatt wie eine Billardfläche ist?

Alle Grafiksettings sind hoch, aber das sieht echt armselig aus. Die Texturen sehen gut aus (Rasenmuster), die Spieler scheinen aber auf einem glatten Turnhallenboden zu laufen. Gab es nicht mal so etwas wie 3D Rasen bei Fifa?

Für Hilfe wäre ich dankbar, bevor ich mir das Spiel nächste Woche kaufe und eine Enttäuschung erlebe.

Grüße
Malte
 
Das Problem ist, dass auch viele der teuereren Torhüter Fliegenfänger sind.
Ich hatte z.B. in FUT 13 Buffon (kostete knapp 70k aufm PC) und er war einfach total schlecht. Jetzt wurde er ja verbessert, mal schauen, ob er nun auch besser ist, wie letztes Jahr. Marchetti dagegen war für 1k zu haben und hat ganz "dezent" gespielt, richtig gut hat er mir aber auch nicht gefallen, hat mir zu viele Fehler gemacht.

Ich hätte wohl eher fragen sollen, ob ihr in FUT13 mit einem Torhüter aus der Serie A oder aus Italien gute Erfahrungen gemacht habt. ;)

@ iDont_Know
Hattest du ihn in FUT13?
Sieht von den Werten her auf jeden fall gut aus und ist mit 2k auch recht günstig, allerdings hatte ich ihn in FUT13 und ich muss sagen, besser wie Marchetti war er nicht. Aber ich glaube Sirigu wurde auch verbessert, oder irre ich mich da?
Handanovic (http://www.futhead.com/14/players/2875/samir-handanovic/) hat auch richtig gute Werte und auch Kommentare, allerdings hab ich ihn noch nicht getestet.

PS: Ich würde übrigens jetzt die Teams zusammenkaufen, falls ihr noch keine habt. Die "normalen" Spieler sind derzeit so wahnsinnig billig zu haben, das ist ja der Wahnsinn. Mein Serie A Team hat mich vllt. 20k gekostet und ich hab so ziemlich die besten Spieler drin.
Das erste Team der Woche ist jetzt schon ein paar Tage draußen, d.h. die meisten haben mit Fifa-Points schon Packs gezogen -> mehrere Spieler sind auf dem Markt. Und dadurch, dass wir noch nicht spielen können, sind noch nicht so viele Münzen verfügbar -> die Spieler müssen billiger angeboten werden, da sie sonst keiner kaufen kann.
Wenn's auf die letzten 2-3 Tage vor dem Release zugeht, wollen alle schnell noch ein Team zusammenkaufen, was heißt, dass die Spielerpreise schon dort ansteigen werden.
Ist so meine Meinung dazu. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub, ich probier mal Handanovic aus und Sirigu in meinem Ligue 1-Team. Wenn Handanovic nichts ist und Sirigu gut hält, kommt der ins Serie A-Team und ich probier mal Mandanda im Franzosenteam aus. :D

Bisher hatte ich leider noch keinen Keeper (FUT13), der wirklich konstant war.
 
@0bsidian: Nicht jeder hat aber 20k Coins.Ich z.B. konnte nur 8-9k Münzen ertraden und die haben mir gerade einmal für mein Galatasaray Team ausgereicht.

Btw. weiss Einer,wo ich einen Fifa14 Ultimate Edition Key für den PC bekomme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Holt ihr euch die Tagesgeschenke nicht ab? Alleine durch die Tagesgeschenke hab ich über 20k bekommen. o.O
Traden ist für Anfänger zur Zeit recht schwer, aber so 5k kann denke ich jeder in der Zeit ertraded haben.

Das gilt aber für alle Spieler, auch die billigen Non-Rares werden nicht mehr billiger (wie denn auch?), sondern teurer zum Release.
 
Ich bekomme Tagesgeschenke,aber die bringen fast nix.
 
Naja, die billigen (schlechteren) Nonrares/Rares werden aber auch nach Release auf Abstoßniveau bleiben.
Ausnahmen: Transferwechsel in eine "nicht-FIFA-Liga"-> können dann nichtmehr gezogen werden->Seltenheit

Die guten/beliebten Spieler werden nochmal ein bisschen teurer - Ausnahmen hier und da.

@nik_
@saarl, guck mal in der webapp von fifa auf erspielte münzen...
Das sind wohl weniger als 1% aller Spieler.
Ich sprach ja von dem Groß, und das zockt einfach ein paar Spiele online und wird auch niemals (außer durch Glück) nen Ronaldo und Co. im Team haben.
99% aller Leute werden 10-20k im Moment haben (ohne Traden, nur Tagesgeschenke)
 
0bsidian schrieb:
Holt ihr euch die Tagesgeschenke nicht ab? Alleine durch die Tagesgeschenke hab ich über 20k bekommen. o.O

:lol:

Dreimal Münzen (3000 insgesamt) und sonst Vollschrott. Naja, ich hab meine zwei Teams und damit lässt sich soweit spielen, dass ich ein paar Aufstiege schaffe.
 
Zurück
Oben