• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 [FIFA 2007] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

De Miko

Ensign
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
133
Hallo,

weiß einer wann Fifa 2007 rauskommt und gibt es auch schon Screenshots??
 
AW: Fifa 07

Soweit ich weiß soll FIFA 07 am 4. Quartal 2006 rauskommen aber ich schätze das es noch keine Screenshots gibt.
 
AW: Fifa 07

du musst dich wohl noch etwas gedulden: bisher sind die fifa-spiele immer gegen oktober aufgetaucht.
 
AW: [FIFA 07] Demo erschienen.

@Gonzo71: Danke für den Link. Werde das Demo mal für meinen Sohnemann installieren.
 
AW: [FIFA 07] Demo erschienen.

oh, dabei habe ich erst gestern gelesen, dass die demo erst am wochenende kommen soll!? trotzdem danke gonzo! :D
 
AW: [FIFA 07] Demo erschienen.

Wäre nett wenn hier mal jemand so die Eindrücke schildert, will mir das vielleicht für die 360 holen, aber nur wenn es wirklich gut ist und nicht immer nur ein Update der vorherigen FIFA's.
 
AW: [FIFA 07] Demo erschienen.

Die Bewegungen sehen nicht mehr so abgehackt aus wie bei 06. Finde auch, dass die Spieler nicht mehr so ausgeschnitten aussehen.

Was ich nicht verstehe sind die doppelten Schatten.

Einmal wirft der Spieler einen scharfen Schatten (seine Silhouette) und dann noch so einen fetten Schatten, der aber nur schwach sichtbar ist.

Schön finde ich, dass man jetzt endlich bei Freistößen auswählen kann, wer schiesst.
Wenn dir Ronaldhino gerade nicht passt, nimmst du eben Diego oder Eto'o.

Viel geändert hat sich aber eigentlich nicht. Grafik ist noch ein wenig besser geworden. Die Linienrichter haben bei mir zumindest in der Demo ne sehr merkwürdige Haarfarbe. Die Haare sehen aus wie deren rot-gelbe-Fahne :D

An deiner Stelle würd ich aber gerade bei den 360-Spielen die Demo abwarten und die anspielen. Meist sind gerade die Konsolenumsetzungen von FIFA um einiges besser.
Gerade die Grafik könnte dort saugeil aussehen. Ich kann mira uch vorstellen, dass die Bewegungen noch realistischer aussehen - außerdem kann ich mich an Screenshots erinnern, wo der Ball im Rasen rollt und nicht auf den Grashalmen drauf, als seien sie aus Beton ;)
 
AW: [FIFA 07] Demo erschienen.

Mal schauen, ob sich was verbessert hat.

Erstmal eine Runde zocken und dann Erfahrungen abgeben ;)

@Gonzo71: Danke für den Tipp und den Link.

Unter http://www.fifa4fans.de/ gibt´s Dateien zum download, wo man die Einstellungen ändern kann.

[EDIT]Also umhauen tuts mich nicht, einfach FIFA 06 grafisch aufgebohrt.[/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [FIFA 07] Demo erschienen.

ich finds vom spielgefühl herrlich *freu* aber sonst hat sich wie immer nicht viel geändert. aber anscheinend kann man
komplett eigene mannschaften erstellen. wie in fifa 2002 *erinner und freu*
 
AW: [FIFA 07] Demo erschienen.

bahhh was bringen die eine DEMO raus wo man nicht mal Grafik einstellen kann immer das gleiche bei Fifa:mad: :mad: :mad:

zum Spiel..ausser die Bewegung fällt mir nix ein was sich verändert hat....beschissen sage ich nur sry..aber mir gefällt das kein stück und irgendwie habe ich die lust auf Fifa voll verloren...PES 5 ist ja noch Gott sei Dank da und freue mich auf PES 6....
 
AW: [FIFA 07] Demo erschienen.

immer sobald n fifa teil raus kommt, kommen die PESfans aKa fifa hasser zum vorschein.... mein gott, wenn ihrs so scheisse findet, warum spielt ihrs dann an? nur um euch aufzuregen? ich raffs nit...

..

zur demo.. würde mir auch besser gefallen wenn man mal die optionen bei den demos einstellen könnte.. aber egal.. ich find das spielverhalten hat sich verändert. das ganze pass-, flanken-, schusssystem is überarbeitet worden wies scheint. spielt sich gut, aber is im ersten moment gewöhnungsbedürftig wenn man grad noch 06 oder rtwc gezockt hat.
aber die KI des gegners gefällt mir schon um einiges besser.

bin auch am überlegen ob ich mir das game hol, weiss nur noch nit ob für pc oder 360.
 
AW: [FIFA 07] Demo erschienen.

@ KL0k: Deshalb hab ich doch den Link hier gepostet, mit einem Download kann man das alles einstellen. Ich finds auch nicht ok, dass man so eine "Billig-Demo" von EA bekommt, aber naja.

Ich finds auch ein bisschen komisch, vorallem die Flanken und das Dribbeln ist schon anderes, als bei FIFA06. Ich finde die Spielgeschwindigkeit ein bisschen lahm, aber ich hoffe, dass man die später einstellen kann.
 
AW: [FIFA 07] Demo erschienen.

KL0k schrieb:
immer sobald n fifa teil raus kommt, kommen die PESfans aKa fifa hasser zum vorschein.... mein gott, wenn ihrs so scheisse findet, warum spielt ihrs dann an? nur um euch aufzuregen? ich raffs nit...

Wenn du es nicht raffst dann einfach den Mund halten...;) :rolleyes:

übrigends ich war vor kurzem noch ein Fifa Fan..aber irgendwann hat man es SATT wenn man es einsieht das PES 10000000 mal besser ist und mehr Spass macht... ;)

aber jedem das seine :cool_alt: und PC SPIELE sind dafür da um verglichen zu werden also pppssssscht....:o
 
AW: [FIFA 07] Demo erschienen.

@ mg007: ich weiss, ich dank dir auch dafür. ich finds nur komisch das die bei EA nicht selbst auf den trichter kommen. immerhin kann man dann besser als potenzieller käufer die performance abschätzen. naja. seis drum, mit den fanmade teilen gehts und läuft astrein.

@idam-gs:
das ist und bleibt immernoch subjektive geschmackssache was einem mehr spass macht. da können mir 10000000 leute erzählen das pes besser sei. ich hab alle bisherigen pes teile angespielt und mir gefällt es nicht. ich bin mit der fifa reihe die letzten jahre auch nicht so 100% zufrieden, aber es gefällt mir in den punkten optik, handling und gesamteindruck einfach besser. da kannst du dich auf den kopf stellen und Anti-EA-Hass-tiraden fahren wie du willst, es ändert nix.
und nur weil es beides um fussball geht kann man die beiden games nicht miteinander vergleichen. du vergleichst doch auch nich need 4 speed mit midnightclub oder? geht auch beides um illegale straßenrennen, aber dennoch ist der grundaufbau n total anderer.
und genauso siehts hier aus, fifa is komplett anders als pes. allein vom gefühl her beim spielen. da dürften wir wohl einer meinung sein.
und fifa hat ebenso wie PES / WinningEleven kult status unter den sportspielen. also wat redest du für n käse von wegen dies und das is besser bloß weils dir nich gefällt (vor allem wenn dir nichtmal die veränderten dinge in bezug auf ingamehandling/ki auffällt)?
dein posting liest sich einfach wie "ich hab mir schon vorher gedacht das es scheisse sein würde, eine partie angespielt und nix gemerkt"
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [FIFA 07] Demo erschienen.

junge du hast echt zuviel Zeit....geht bisschen raus tut dir bestimmt gut...sieh es nicht immer so ERNST wie andere die Spielen das sind nur spiele die man ab und zu spielt je nach dem..also erzähl mir hier ein ROMAN wie ich was bewerten soll....denkst du ich sehe das so ernst wie du oder was??? ich spiele was mir gefällt und vergleiche was mir gefällt und keiner kann mir da was sagen und HIER genauso..habe Fifa 2007 kurz gespielt und meine Meinung bleibt so wie es ist

hade....
 
AW: [FIFA 07] Demo erschienen.

wer sagt denn das ich das ernst nehmen würde?:lol:
ich wollt dir nur klar machen das deine vergleiche hinken und deine aussagen haltlos sind
 
AW: [FIFA 07] Demo erschienen.

KL0k schrieb:
ich hab alle bisherigen pes teile angespielt und mir gefällt es nicht. ich bin mit der fifa reihe die letzten jahre auch nicht so 100% zufrieden, aber es gefällt mir in den punkten optik, handling und gesamteindruck einfach besser.

geht mir genauso. aber ich glaube, dass die 2007er version von ea endlich mal wieder bombig wird. demo ist fjeden echt gut gemacht.
 
AW: [FIFA 07] Demo erschienen.

Meine Meinung zu Fifa 07: G G G

Gesehen, Gelacht, Gelöscht..

Sowas kanns ja echt net sein...

Die Grafik fürn Arsch, net mal nen Optionsmenü für evtls. AA oder AF geschweige denn Auflösung...

Alle Menüs von Fifa 06 übernommen...

Die steuerung total hakelig und 20 tausend knöpfe die man gleichzeitig drücken muss..

Die in mode gekommene Gummi-Ki lasse ich mal aussen vor, das ist ja "trend"...

Richtig geil, wie man eine tolle Serie so verhunzen kann...

und für so nen lauwarmen Aufguss nehmen die noch ~50€ ??

Armes EA...


Greetz Cassius
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben