• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 [FIFA 2007] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fifa 07 wackelt

Jigsaw schrieb:
Also wie du schon gesagt hast neuen Grafikkartentreiber installieren. Und dann würde ich das Spiel auch patchen.

'patchen' *lol*

Das würde bedeuten dass der Patch zeitgleich (od. noch besser: _vor_ dem Release) mit Erscheinen des Spieles zur Verfügung stehen soll. Quasi vorbeugend. :D

abcd12 schrieb:
Ich zocke zwar i.M. PES5 mit dem aktuellen Superpatch, aber das Game ist mir ehrlich gesagt etwas zu anstrengend.
Inwiefern denn zu anstrengende?
Ich spiele nach wie vor PES5 lieber. Hinzu kommt, dass mein PC (AMD64 3000+,1GB Arbeitsspeicher, 6600GT) dem neuen Fifa wohl nicht mehr gewachsen scheint.
Keine Ahnung, ob mein Ruckeln nur am "Bug" liegt bei mir. :(

Ich ärgere mich immer sehr über die KI des Gegner und der eigenen Leute. Wenn man in höheren Leveln spielt (nur offline, online ist das ja voll in Ordnung), dann kann man beobachten, dass nach einem Tor, was man erzielt hat, die eigene Mannschaft sehr viel schlechter "funktioniert" als vorher, dafür aber die gegnerische Mannschaft sehr viel besser. Ich nehme an, dass irgendwie die Stärken der Spieler angepasst werden, um das Ergebnis möglichst knapp zu halten. Wenn man in so einem Fall in Führung liegt, dann ist das Spiel nur noch Kampf und Krampf. Da bleibt für mich jeder Spaß auf der Strecke. Ich will vielleicht eher ein Spiel als eine Simulation (So richtig realistisch erscheint mir PES damit aber auch nicht. Barcelona schaltet ja auch nicht 10Gänge zurück, wenn sie mal in Führung liegen.).

PS: Dein Problem sollte dein System sein. Schau dir Post 14 an. Wenn ich das richtig überblicke, dann schaltet die im Link beschriebene Methode diese hardwarefressenden Effekte aus.

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe den Link ausprobiert und spiele nun mit 1280x1024 und was geht auf hoch, und es läuft. Klasse, nun kann ich mich richtig freuen.

Danke für den Link!

Das Wackeln ist eine Art "Feature" und soll die Zeitlupe darstellen was eigentlich nicht so ganz hingehauen hat.
Ansonsten find ich das Spiel super!Es hat sich einiges verbessert.
ZUm einen fallen die Tore besser aus und es wiederholt sich nicht immer das gleiche.
Wenn sie weitermachen wie sie gerade sind dann kann sie PES warm anziehen.

BlackSavage schrieb:
Inwiefern denn zu anstrengende?
Ich spiele nach wie vor PES5 lieber. Hinzu kommt, dass mein PC (AMD64 3000+,1GB Arbeitsspeicher, 6600GT) dem neuen Fifa wohl nicht mehr gewachsen scheint.
Keine Ahnung, ob mein Ruckeln nur am "Bug" liegt bei mir. :(

Du kannst das neue FIFA07 locker zocken!!Glaub mir es wird dir gefallen."Bin au PES5 Spieler"
Spiele es auf ner 7800gs und P4 3Ghz und es läuft flüssig auf 1280x1024.
Aber dieses mal hat anscheinend EASports die FIFA-Community angehört und Wünsche angenommen.
Vieles wurde vom PES5 auch geklaut und ins FIFA eingebaut.

abcd12 schrieb:
Ich ärgere mich immer sehr über die KI des Gegner und der eigenen Leute. Wenn man in höheren Leveln spielt (nur offline, online ist das ja voll in Ordnung), dann kann man beobachten, dass nach einem Tor, was man erzielt hat, die eigene Mannschaft sehr viel schlechter "funktioniert" als vorher, dafür aber die gegnerische Mannschaft sehr viel besser. Ich nehme an, dass irgendwie die Stärken der Spieler angepasst werden, um das Ergebnis möglichst knapp zu halten. Wenn man in so einem Fall in Führung liegt, dann ist das Spiel nur noch Kampf und Krampf. Da bleibt für mich jeder Spaß auf der Strecke. Ich will vielleicht eher ein Spiel als eine Simulation (So richtig realistisch erscheint mir PES damit aber auch nicht. Barcelona schaltet ja auch nicht 10Gänge zurück, wenn sie mal in Führung liegen.).

ich denke das ist diese "motivation"s-geschichte der KI von der die bei EA sprachen. denn schiess mal n weiteres tor und du wirst feststellen das sich dieser "vorteil" der gegnermannschaft verflüchtigt je mehr tore du danach schiesst um so leichter wirds noch einen draufzulegen. was ich persönlich eigentlich ziemlich gut finde im gesamteindruck. denn im reallife würde sich ja auch keine mannschaft einfach fallen lassen, es sei denn es ist eh die schwächere mannschaft und verliert komplett den mut. ich bin gespannt wie sich das ganze verhält in bezug auf ne komplette saison. ich glaub nämlich nicht das das bei jedem spiel so sein sollte wie dus beschrieben hast.

laut gamestar ist PC-Optimum

2,4 GHz Intel
XP 2200+ AMD
512 MB RAM

müsste also mehr als gut bei dir gehen, hardware mäßig war Fifa noch nie besonders anspruchsvoll.

KL0k schrieb:
ich denke das ist diese "motivation"s-geschichte der KI von der die bei EA sprachen..
Ich bezog mich in meinem Posting auf PES5 (sorry hätte ich vielleicht besser kennzeichnen können):mussweg:

Ich spiele aber, wie schon letztes Jahr (da war es aber ein Reinfall) mit dem Gedanken auf FIFA umzusteigen, weil PES für mich, wie beschrieben, zu nervig ist. Vielleicht schaue ich mir nochmal die DEMO an. Wie repräsentativ ist die denn im Vergleich zum "Endprodukt"? Hat sich da noch groß was geändert?

Meister1984 schrieb:
hab eine lösung aus einem anderen Forum gefunden, ist zwar keine endgültige, aber bei mir funktionieren jetzt wenigstens die Wiederholungen und z.B. so sachen wie Elfmeter oder Abstoß laufen so flüssig.

http://www.soccergaming.tv/showpost.php?p=2180531&postcount=22

Thanks, nun macht es richtig Spass und läuft perfekt.

Aber eine Frage hätte ich zur Steuerung: das Dribbeln bzw. die Tricks mit dem rechten Analogstick funktionieren nicht so wie z.B. in WM '06. Bug or feature?

Ja, das was entombed sagt, ist mir auch aufgefallen.

@Klok
Das mit der Motivation ist mir aufgefallen und macht (bisher) unheimlich Spaß. Ich habe gegen Cottbus 6:0 gewonnen, lag im nächsten Spiel in Leverkusen mit 2:0 vorne, dachte das wird so ein Selbstläufer.
Die schossen dann kurz vor der Halbzeit das 2:1, und dann kam wohl die Motivation ins Spiel. Mit einem Mal machten die soviel Druck. Das war sehr heftig, und schossen prompt das 2:2.
Mit Glück ging dann das Spiel 3:2 für mich aus. War ein Fight wie lange nicht mehr.
Ich finde es so Klasse.

Also bisher kann ich das Spiel (nach den Einstellungen;) ) nur empfehlen.
Auch die Auswirkungen der Spieler im Managermodus sind viel besser. Wenn du da mit einem Spieler in drei Spielen jedesmal ein oder zwei Tore schiesst, steigt seine Stärke schlagartig.
Da kann man sehr gut Jugendspieler aus den eigenen Reihen "heranziehen".

Zuletzt bearbeitet: (Wort vergessen)
Kann Fifa 2007 nach Installation nicht starten...

Habe gerade Fifa 2007 installiert, nun erscheint dieser Fehler, wenn ich es starten möchte: Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil DDRAW.DLL nicht gefunden wurde!

/e: Hab mir das DDRAW.DLL runtergeladen und hinzugefügt nun erscheint dieser Fehler: Der Prozedureinsprungpunkt "MakeCriticalSectionGlobal" wurde in der DLL "Kernel32.dll" nicht gefunden!

Ich könnte ausrasten...immer so blöde Fehler, die ich nicht weg bekomme! Ich zähle auf euch, danke!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Kann Fifa 2007 nach Installation nicht starten...

Die Anwendungen Basieren auf Windows. Starte mal mit der CD deinen PC und lass mal den repair durchlaufen.

MFg

DDraw.dll wird wohl ein Teil von DirectX sein? Also würd ich mal DirectX neu installieren, oder drüberbügeln. Welche Version von DirectX benutzt du? Eventuell eine zu alte?

Hat vllt jemand mal nen Link zu dem neusten DirectX? Wär nett...^^

Warum fragst du dann nach, wenn du es eh schon gefunden hast? :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben