• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 [FIFA 2007] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [FIFA 07] Demo erschienen.

Lad dir mal das Tool von oben runter. Damit kannst wenigstens die Auflösung einstellen und die KI ein wenig nach oben schrauben!

Dann erst wird es auch interessant und ansehnlich.

Fifa 07 Demo - Installation bricht mit Fehlermeldung (DirectX fehlt!) ab

Hi,

die Überschrift sagt ja schon alles - und ich habe definitiv DirectX 9c installiert. Gestern nochmals drübergebügelt (dabei habe ich es erst vor ein paar Tagen mit der Demo von F.E.A.R. Extraction point installiert bekommen).

Fifa 2006 und WM 2006 laufen, ebenso wie Far Cry, F.E.A.R. ohne Probleme [XP Prof. mit allen Updates].

Hat wer eine Idee was da los ist?

TIA und Grüsse!

AW: Fifa 07 Demo - Installation bricht mit Fehlermeldung (DirectX fehlt!) ab

Hat sich erledigt, ich habe die Demo nochmals (von woanders - Gamershell) gesaugt, nun hat die Installation funktioniert.

Demo muss ich auch gleich mal zocken :) nur werd' ich mir heuer auch erstmals PES zulegen. Dann kann ich auch mal beurteilen wo die pros und kontras liegen.

Auf jeden Fall war ich von den letzten Fifas sehr enttäuscht. Vor allem das FIFA-WM Game war für mich unspielbar.

ich hoffe das die grafikquali auf dem pc ebenfalls so aussehen kann wie bei der 360demonstration in HD quali. auch wenns mich nicht groß stören würde, wenns wie bei der demo aussieht mit dem rasen und so. aber das ist doch schon n gewaltiger unterschied wenn mans vergleicht und darauf wert legt. hm. vielleicht wirds ja so laufen wie bei tomb raider legend, mit dem nextgen content oder so. o_O
wär cool wenn da mal jemand was zu sagen könnte der das spiel schon hat. glaub saturn oder mediamarkt oder so haben das ja schon seit dem 26ten (obwohl erst morgen der release sein soll).

J-Besta schrieb:
Vor allem das FIFA-WM Game war für mich unspielbar.

Das erinnert mich an diese total hässlichen Schnipsel, die bei jedem Tor durchs ganze Stadion flogen, wovon man aber später auf dem Feld nichts mehr sah :D

Die Atmoshphäre nach den Toren war gut, aber der Rest war ungefähr so real, wie Teletubbies in der Formel1 :freak:

Fifa 07 wackelt

Hallo,

hab seit ein paar Minuten Fifa 07, ist eben mit der Post gekommen. Habs natürlich gleich installiert und eine Partie gegen meinen Bruder gespielt. Leider ist immernoch der Fehler aus der Demo vorhanden. Bei Replayszenen, Elfmetern oder Zwischenszenen (nach Toren etc.) wackelt das Spiel verdammt, genauso wenn ich im Spiel ins menü gehen will. Hat jemand eine ähnliches Problem, bzw. kennt das Problem vielleicht sogar eine Lösung.
EDIT:
Hab mich mal ein bisschen im Internet umgeschaut, scheint ein bekanntes Problem zu sein, schon seit der Demo, bei ATI Usern soll die Catalyst 6.9 Version abhilfe schaffen, bei NVIDIA hab ich nichts gefunden, hau mir mal schnell den 92.91 Beta Treiber drauf vielleicht gehts mit dem

Zuletzt bearbeitet:
AW: Fifa 07 wackelt

Also wie du schon gesagt hast neuen Grafikkartentreiber installieren. Und dann würde ich das Spiel auch patchen.

patchen ist gut, gibt keinen patch, noch nicht.
funktioniert leider mit dem 92.91 beta auch nicht. Fu.. EA

Ich würde mich da eher jigsaw anschließen.
bei mir war das problem schon beim fifa 06. da habe ich sämtliche neue treiber ausprobiert und nichts änderte sich. erst mit einem treiber aus der 80er reiher lief es wunderbar.

naja gut das kann aber nicht die Lösung sein, alle anderen Spiele laufen ja einwandfrei. EA soll seine Hausaufgaben richtig machen und für dieses Jahr wenigstens schnell einen patch rausbringen

Bohaaa und ich dachte ich währe der einzige den sowas passiert ist löl...

jepp hab dieses problem leider auch echt zum kotzen wieso programieren die nicht ein Spiel mal RICHTIG anstatt sowas und dann auf ein Patch warten oh mannnnn:mad: :mad: :mad:

Geht mir genauso (3500+, 6800 GT, Treiber 91.31, 1 GB Ram). Das Spiel an sich läuft sogar in 1600 x 1200 (Details high) annehmbar, aber bei den Zwischensequenzen fällt die Framerate auf 6 - 7 fps (lt. Fraps) runter. Das darf doch nicht wahr sein?! Bei Version 2006 gab's die Peinlichkeit mit den laufenden Menüs - und jetzt das...

Davon abgesehen - das Spiel ist IMO mal ein echter Fortschritt, da es einfach deutlich realistischer wirkt und sich so spielt. Ich find's wirklich gelungen, und den Bug werden die ja wohl umgehend ausbügeln.

cu

finde auch, dass fifa 07 endlich mal ein größerer schritt nach vorne ist, wenn nur nicht der blöde bug wäre. Hoffe EA ist beim rausbringen eines patches wenigstens fix

Kann man bei FIFA 07 eigentlich die Steuerung endlich konfigurieren ? :freak:

ja das schon, konnte man aber auch schon beim vorgänger. ich persönlich spiel aber sowieso immer mit der standardkonfiguration, hat sich bei mir irgendwie festgebrannt und ich finds die beste lösung

entombed schrieb:
Geht mir genauso (3500+, 6800 GT, Treiber 91.31, 1 GB Ram). Das Spiel an sich läuft sogar in 1600 x 1200 (Details high) annehmbar, aber bei den Zwischensequenzen fällt die Framerate auf 6 - 7 fps (lt. Fraps) runter. Das darf doch nicht wahr sein?! Bei Version 2006 gab's die Peinlichkeit mit den laufenden Menüs - und jetzt das...
Its not a bug its a feature. Dass in den Zwischensequenzen die Framerate abfällt soll, laut dem was ich bisher so gelesen habe, an dem Bloomeffekt liegen, den die Programmierer dort (übermäßig??) verwenden.

Wie spielt sich FIFA07 im Vergleich zu PES5 so? Kann da einer was sagen? Ich zocke zwar i.M. PES5 mit dem aktuellen Superpatch, aber das Game ist mir ehrlich gesagt etwas zu anstrengend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben