• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 [FIFA 2007] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ich habe ein großes Problem!

Ich habe mir gestern fifa 07 gekauft und installiert aber wenn ich versuche es zu spielen erscheint legen sie die korrekte dvd/rom ein obwohl sie schon längst drin ist!
Da ich kaum Ahnung von meinem Pc habe kann ich auch nicht so viele daten auflisten!

Ich habe einen Titanium MD 8080 Xl
Intel Pentium 4 Prozessor 4.0 GHz
Hyper Threading Technology
800 MHz Front Side Bus
ATI Radeon 9800 Xl
128 MB DDR SDRAM
256 Bit Memory Interface
Pioneer Multi Standard DVD/CD Brenner
Sony DVD-ROM 16x

Das habe ich von der Verpackung abgeschrieben!!! Ka ob es euch hilft!!! ich bedanke mich im voraus für eure Antworten! Gruß René

naja, ob das zu der Fehlermeldung mit der falschen CD/DVD führt weiß ich nicht, aber wenn ich dich richtig verstehe hast du nur 128 MB RAM und das spiel braucht dass es auf minimaler Grafik läuft schon 256 MB RAM. Also die Mindestvorraussetzungen sind schon doppelt so hoch wie das was du hast. Glaub das war mal ein ALDI-PC, kann das sein? Da war noch ne schächere Version der Grafikkarte drin, die könnte auch etwas schwach sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe mir gerade eben meinen eigenen Verein erstellt und will den nun im Managermodus spielen aber dort kann ich ihn nicht finden! Auch wenn auf JETZT SPIELEN gehe und unter REST DER WELT schaue finde ich ihn nicht!
Muss ich den erst noch irgendwie ins SPiel einfügen?
Und wo müsste der dann im Managermodus sein, weil da gibt es ja REST DER WELT nicht?

Danke

neme19

Ich habe das Xbox 360 Wireless Gamepad von Mircosoft für den Computer. Habe die Treiber auch alle installiert, klappt auch bei den ganzen Spielen, außer bei Fifa 07, da erkennt er immer 2 Controller. Hatte einer von euch schonmal das Problem, oder weiß jemand eine Lösung für das Problem? Ich habe Fifa auch mal neu installiert und alles aber es klappt einfach nicht. Also wenn ich dann die Teamauswahl machen will, springen direkt beide Controller gleichzeitig rüber, im spiel habe ich dann immer zwei Spieler gleichzeitig aktiviert, das is natürlich doof.

Hoffe, dass ihr mir helfen könnt

mfg. kingdodo

hallo!

habe eine ati 1950 xt!

Habe bei Fifa kostante 60 fps! Was muß ich machen das ich mehr Fps bekomme?

Wenn Du wirklich konstant 60fps hast dann solltest Du vielleicht mal nach Deiner VSync-Einstellung schauen. Wenn Dein Bildschirm mit 60Hz betrieben wird und VSync aktiviert ist wirst Du nicht mehr als 60fps bekommen.
In diesem Fall: VSync abschalten ;)

Zu finden in den Grafiktreiber-Einstellungen.

FIFA 2007 stürzt beim Laden dauernd ab! Hilfe gesucht!

Hi ihr,

ich wollt eben mal wieder FIFA 2007 spielen und seitdem stürzt es immer bei circa nem Drittel des Ladevorgangs ab wenn es eine Begegnung lädt. Vorher lief es ohne Probleme.

Habt ihr auch das Problem oder wisst ihr vielleicht wei man das beheben kann?

Wär echt super...:)

Danke

Olli

Danke für den Tipp ;) Habs schon mal neuinstalliert aber immer noch das gleiche Problem...

Habe FIFA 2007 gepatched mit dem DVD Patch und den Offizielen Winter-Transfers Patches. Außerdem habe ich die Fan-Patches bis einschlließlich 0.5 drauf.

Wärend des Spiels, im Hauptmenü oda aber nach dem Trailer habe ich Abstürze des Games! Das zurückkehren auf den Desktop is aber leider auch nicht möglich, wonach immer ein Neustart des PC's pflicht wird!

Mein System:

Win XP SP 2
XFX 7800 GT @ 480/1190
170 Opteron @ 2,7 GHz bei 1,4 Volt
2 GB G.Skill
Be Quiet 650 Watt

Temperaturen:
CPU: 40°
Mainboard: 46°
Graka: 55°
Maxtor: 42°
Samsung: 36°

Moin moin,
Also hab mir den logitech chillstream controler gekauft.
Dem anschein nach ist der für den pc und für die x box 360.
Nun wollte ich es direkt mit einer runde fifa/ uefa 06/07 ausprobieren und wen man zur controller auswahl kommt sieht man dort 2 controller und ich steuere auch beide. Und im spiel laufen dann auch 2 spieler. was mir auf gefallen ist ist das bei einem der beiden controller die trigger tasten nicht gehen pass ich zu dem spieler der quasi vom anderen controller gesteuert wird gehen sie.

Benutze die treiber die auf der beiligenden cd waren.
Und habe auch keine anderen bis lang gefunden.

So weit schon mal vielen dank.

mfg BassCulcha

Hallo,

ich hab folgendes Problem: Ich wollte meinem Bruder gerade Fifa 07 installieren. Leider bricht die Installation immer bei 25% ab mit der Meldung die Datei RoboHHRE.lng im Ordner Support\European Help Files\es kann nicht gefunden werden. Wenn ich auf der DVD nachgucke hat die Datei eine Größe von 0 Byte.

Kann mir jemand helfen?

Toffel

weiß ned obs hier scho irgendwo steht...hab des Problem immer bei diesem Fifa, wenn ich einen neuen Graka-Treiber installier, die Videos/Wiederholungen immer ned gehn, nur minutenlang Standbilder. Manchmal hilfts AA auszumachen, is aber ned Sinn der Sache. Grad Cat 7.10 installiert, auf voll AA/AF gestellt, es geht ned, zurück auf programmgesteuerte Einstellung, geht auch ned. Was soll ich machen?

Hallo? ich weiß, ein paar Leute spieln jetzt fifa08...aber mein Problem is dringend, hatte des mit fast jedem Cat.; kanns ein Codec-Problem sein?

In demOrdner FIFA 07/data/cmn die Datei cfg_pc_hi.ini editieren und bei "Disable Depth of Field - Disable DOF =1" einstellen, statt wie ursprünglich 0.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben