Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein FIFA bleibt beim Beenden sehr oft hängen, der PC lebt noch, nur das letzte FIFA-Bild bleibt, wenn ich Glück habe, komme ich in den Task-Manager und kann die FIFA.EXE beenden, das klappt aber eher selten, meißtens muss ich rebooten. Ich hab WinXP Pro SP2, ne GF 8800 GTX und den Forcware 97.92, hatte schon ein anderen drauf, gleiche Prob. Hoffe es kann jemand helfen.
ich habe das gleiche problem - jedoch ist es bei mir erst seit dem ich die patches wie fangesänge usw. draufgeladen habe, aber auch nach deinstallation von den patches hat sich nix geändert!
ich habe mir gerade einen 20" breitbild tft gekauft und wollte nun fifa 07 im breitbildformat geniessen. nun kann ich aber nur 4:3 auflösungen im menü auswählen
habe das spiel bereits nochmals neu installiert, doch es hat nix gebracht.
bei meinem alten pc, auf dem vista rc1 drauf ist und der an meinem plasma tv angeschlossen ist, kann ich aber breitbild auflösungen bei fifa auswählen (nur doof dass kaum spiele auf vista rc1 laufen )
Wie kann man mit einner selbst erstellten Mannschaft bei Fifa 2007 spielen?
Guten Morgen,
ich würde sehr gerne wissen wie man mit einer selbst erstellten Mannschaft bei Fifa 2007 spielen kann, die Mannschaft hab ich bereits erstellt, nun will ich auch mit ihr spielen aber da hab ich keinen blasenschimmer wie das geht.....
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr meine Frage beantworten könnt....Ich bedanke mich schon im vorraus!
ich habe ein problem mit fifa 07 und meinem pad xbox 360. das pad funktioniert in fifa 07 nicht aber wenn ich nba live 07 starte da klappt es mit dem pad. der treiber für das pad ist installiert.
Hier haben auch einige Leute Probleme mit dem Pad (mit ein Grund, warum ich mir den nicht für den PC kaufe)
Probier daher mal den XBCD Treiber aus. Der scheint da zu helfen.
Gibt auch Leute, die davon berichten, dass mehrmaliges neuaufsetzen des Systems den Fehler miteinmal behoben hat und der Pad lief sogar ohne XBCD Treiber... http://matt-land.com/xbcd/
Ich habe ein Problem, wenn ich bei Fifa 07 online spielen will, kommt immer das meine Version veraltet ist und ich ein Patch laden soll - Patch hab ich geldaen, aber wenn ich es jetzt installieren bzw. ausführen möchte geht RTPatch auf, es dauert ein bißchen und dann kommt "RTPatch Executable hat ein Problem festgestellt und muss beentet werden" dann och der übliche Text. Ich habe es auch schon deinstalliert hat aber nix genützt. Als ich es bei dem Kumpel versucht habe, hatten wir das gleiche Problem.
Ist das generell so, oder gibts da ne Lösung??
Ich habe ein Problem, und zwar geht meine CPU auslastung oftmals sehr hoch und das spielt läuft einfach nicht flüssig. Das ist nicht immer so, allerdings relativ häufig.
Ich hoffe es hat einer einen Tipp.
Mein system seht ihr unten und es läuft windows xp mit sp2.
habe folgendes Problem mit dem genanten Spiel, wenn ich es über hamachi (tool um ein Netzwerk über Internet herzustellen http://www.netzwelt.de/news/73744_99...virtuelle.html)
mit einem Freund zocken will, dann seh ich zwar den Server den mein Freund erstellt hat kann aber nicht connecten . Es kommt immer eine Fehlermeldung. Kennt das Problem jemand und kann mir weiterhelfen ?? im Internet gehts es einwandfrei und auf der letzten Lan lief es auch.
wäre nett wenn jemand ne Antwort kennt
Gruß Ralle
RalleRH ist gerade online Beitrag melden
Ich kann FIFA 07 auf meinem System nicht installieren, ich habe seit neusestem XP 64 drauf und jetzt erkennt er beim installieren das DirectX nicht und will dass ich das neuste DirectX runterlade, obwohl ich es drauf habe?
Hey Leutz,
ich wollte gestern noch mal Fifa zocken ,
doch hab ich jetzt Vista Home Premium 32 bit!
und da ruckelt das voll übelst das spiel???
vorher hat es nie geruckelt , und bevor jemand fragt an meinem sys liegts net?!
kann mir jemand helfen oder geht fifa grundsätzlich auf vista nur schlechter?