• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 [FIFA 2007] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leute!

Ich hab ein problem mit FIFA07. Mit einem USB-Controller läuft das Spiel perfekt, kein ruckeln oder sonst was. Sobald ich aber einen 2ten USB-Controller anschliesse, tritt eine komische Laune bei meinem FIFA 07 auf. Ich kann die ersten Sekunden spielen, jedcoh sobald z.B. mein Torwart den Ball zur Ecke abwert......kommt doch eine Spielsequenz (naja Spieler schimpfen oder sonst was) ist plötzlich der Bildschirm schwarz.....das Spiel läufta ber im Hintergrund? Hat da jmd evtl. eine Lösung dafür, das nervt natürlich, nach paar Minuten im schwarzen Bildschirm kommt das Bild wieder und baut sich sehr langsam auf....quasi die Sonne geht aus. Speil wurde bereits neu installiert muss also denk ich am Rechner liegen. Bitte um Antworten.

LG
Balschman

Hi,

hab auch Probleme mit Fifa...
Es läuft alles wunderbar flüssig, keinerlei Probleme während eines Spiels.
Aber die Ladezeiten für die Menüs sind ewig.
Bis ich erstmal im Spiel bin, gehts schon ein paar Minuten.
Von einem Menü zum nächsten dauerts auch unendlich lange, ebenso von Spielende bis Hauptmenü. Auch wenn ich während eines Spiels ins Menü will, gehts zu lange.
Ich hoff, mir kann jemand helfen, sonst werd ich das Spiel wieder verkaufen.

moinmoin.
ich hab mir jetzt auch mal FIFA07 geholt und habe n ekelhaftes problem:

wenn ich das spiel mit meinem Saitek P2600-Controller steuere, legen sich die spieler den ball immer zum oberen bildschirmrand hin vor, sobald ich aber die tastatur benutze gehts :freak:

weiß einer rat? -.-

edit: problem scheint gelöst, hab mir auf der saitek homepage nochmal nen neuen treiber gesaugt und neu installiert, jetzt gehts plötzlich

Zuletzt bearbeitet: (problem gelöst ^^)
FIFA 07 "Unfair"

Nabend, zocke ab und zu mal FIFA 07 und finde das ganz ok aber im manche Situationen da könnte man meinen die Gegner werden bevorteilt, Keeper kratzen jeden Ding raus und meiner einer der Springt mal am Ball vorbei naja habe mal ein Bild angehangen, Keeper ganz klar mit den Ball im Netzt aber kein Tor - vielleicht geht es ja den ein oder anderen wie mir :freaky:

Anhänge

• Fifa.jpg
    Fifa.jpg
    121,4 KB · Aufrufe: 775
Zuletzt bearbeitet:
AW: FIFA 07 "Unfair"

mh hatte fifa07 von kumpel geliehen! instaliert angefangen zu zoggen.. erstmal geärgert weil man keine tasten belegen kann danach auf einfach gestellt und was is?
nichtmal einen tor man trifft einfach nie <.< gelöscht zurückgegeben.. und von ihm PES6 geliehen WOW! das game ist spitzte ich habe LATTE getroffen O_O! das habe ich nie in ein fussball game geschafft... spiel ist der hammer man alles super man kann tore gut schiesen keine bugs.. bzw keiner gefunden? oda nur zu dumm ^^ Empfehle ich dia !

Hi,

also,kann mir jemand sagen wo ich den Registrirungscode für FIFA 07 wiederkriege,weil ich das Spiel aus der videothek ausgeliehen hatte,jetzt brauche ich den Code aber nochmal,wäre aber blöd wen ich ihn nochmal ausleihe,habe schon in dem Registrierung-Editor von Window geguckt,nicht,weis jeamnd noch eine andere Art wo cih den CD-Key sehen kann

PZTA schrieb:
Nabend, zocke ab und zu mal FIFA 07 und finde das ganz ok aber im manche Situationen da könnte man meinen die Gegner werden bevorteilt, Keeper kratzen jeden Ding raus und meiner einer der Springt mal am Ball vorbei naja habe mal ein Bild angehangen, Keeper ganz klar mit den Ball im Netzt aber kein Tor - vielleicht geht es ja den ein oder anderen wie mir :freaky:

Das kenn ich auch von 06 ;).

Timo Haschke schrieb:
aus der videothek ausgeliehen [...],jetzt brauche ich den Code aber nochmal
Was auch immer Du mit dem Key vorhast, ist sicher nicht legal.
Mit der Rückgabe des Spiels an den Verleih hast Du jegliches Recht zur Nutzung der Software abgegeben, auch darfst Du keine Kopie davon mehr auf Deinem Rechner besitzen.

Du wirst hier keine Hilfe zu solchen Handlungen bekommen.

@Shagrath

Was ist daran illegal den Code von dem Spiel aus der Videothek zu benutzen,steht nirgendswo geschrieben das ich kein Code/CD-Key aus einer Videothek zubenutzen?

Klar habe ich das Spiel noch auf meinem Rechner kannn es nur nicht spielen

@schnopsnosn

Ich weiß ja nicht ob du es mit deiner Signatur ernst meinst,aber die Rechnung geht eigentlich so

1990+1974-1954=2010:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Du hast mit dem Ausleihen des Spiels ein Recht zur Nutzung des Datenträgers für die Dauer der Leihe erhalten; darüber hinaus besteht dieses Recht zur Nutzung nicht.
Die Software auf Deinem Rechner ist daher eine Raubkopie. Lies dazu einfach mal die Bestimmungen der Lizenzverträge, zum Beispiel diejenigen der Software und der Videothek.

Oder frag da einfach mal nach :rolleyes:

@Shagrath

also willst du mir damit sagen das ich es wieder deinstallieren soll,was im Grunde garnichts bringt

Ich sage Dir überhaupt nicht was Du tun sollst; nichts liegt mir ferner.
Ob Du gegen geltendes Recht verstösst bleibt Deine freie Entscheidung, jedenfalls können wir Dir hier nicht dabei helfen ;)

Wenn Dir das Spiel gefällt und Du es weiter spielen möchtest, wäre Kaufen ein absolut unverfänglicher Weg :D

@Shagrath

Im Grunde genommen wollte ich das Spiel nur registrieren,damit ich online spielen kann und dazu muss man numal den CD-Key eingeben

Versteh doch endlich was ich Dir sagen will: Ohne das Spiel selbst zu besitzen kannst Du es garnicht online spielen, ohne gegen das Recht zu verstoßen. Und nebenbei bemerkt werden es wohl schon die zwanzig Leute vor Dir mit dem Key aus der Videothek versucht haben. Der erste hatte Glück, der Rest hat Pech: "Dieser Key wird schon benutzt."

Wenn Du es online spielen willst, dann gebietet es wohl allein der Respekt den Machern gegenüber, sich ihr Produkt auch zu kaufen.

Na Klasse, jetzt hab ich die gleichen Probleme mit den Rucklern, seitdem die letzten beiden Cats raus sind. Neu-Installation etc. bringt gar nichts. Patch auch nicht.

Das ist doch zum reiern sowas.

Kann man nicht wenigstens irgendwie diese hässlichen Glüheffekte etc. in den Szenen ausstellen? Vielleicht krieg ich so genug Frames, damit ich wieder anständig wechseln kann.

Übrigends sprint er im Auswechselmenü bei einem Tastendruck mehrere Felder weiter.
Das Spiel ist absolut nicht mehr spielbar so :(

Wer die Effekte ausschaltenen will, der muss
C:\Programme\EA SPORTS\FIFA 07\data\cmn\cfg_pc_h.ini öffner (Editor) und da die Werte am Ende der Datei bei "Disable_DOF von "0" auf "1" und ebenfalls bei Disable_PostFX von "0" auf "1" eintragen uns speichern, schaltet die Verwischeffekte aus und dann läufts besser

[]
// Disable Depth of Field (videocard specific settings will override this)
DISABLE_DOF = 1
// Ignore card specific setting
IGNORE_DOF_DISABLE = 0

// Disable Post FX (videocard specific settings will override this)
DISABLE_POSTFX = 1
// Ignore card specific setting
IGNORE_POSTFX_DISABLE = 0

Krendil schrieb:
mh hatte fifa07 von kumpel geliehen! instaliert angefangen zu zoggen.. erstmal geärgert weil man keine tasten belegen kann danach auf einfach gestellt und was is?
nichtmal einen tor man trifft einfach nie <.< gelöscht zurückgegeben.. und von ihm PES6 geliehen WOW! das game ist spitzte ich habe LATTE getroffen O_O! das habe ich nie in ein fussball game geschafft... spiel ist der hammer man alles super man kann tore gut schiesen keine bugs.. bzw keiner gefunden? oda nur zu dumm ^^ Empfehle ich dia !

Hi

ich weiss garnet was du hast.

1. Mann kann die tasten belegen (bei mir geht das)

2. Tore schiessen is richtig einfach sogar auf Weltklasse oder Legende (mann muss es nur können)

3. Zu deinen lattentreffern . Ich schiess in jedem spiel min 3 mal an aluminium vorallem beim freistoss.

MFG FIFA 07 Rulez:D :D :D

FIFA07 ist auch nicht schwer.

Da find ich PES6 dann doch umständlicher.

Naja der Tip mit den Grafiksettings war gut. Man muss die Datei allerdings auf SCHREIBGESCHÜTZT stellen, da er sie sonst wieder überschreibt.

Jetzt laufen nur einige Sequenzen etwas ruckelig, aber damit kann ich leben.
Dafür läuft das Spiel irgendwie nach einiger Zeit immer ein wenig schneller. kA was EA da für einen Scheiß programmiert hat...

hallo,

kurze frage:

wie lasse ich den torhüter bei f07 auf der x360 springen beim elfmeter??

wie kann ich bei freistoßen andere spieler und oder indirekten schuss auswählen?(auch x360)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben