Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab die PC-Demo...die sieht schlecht aus. Ansonsten fehlt mir der Vergleich...befürchte dass es entweder nur auf der PS3 gut aussieht (im Sammelthread wurde auch schon erwähnt, dass es auf Xbox auch nicht besser ist), oder dass die Grafik von fifa 08 generell aussieht als sei die Engine seit 3-4 Jahren höchstens leicht modifiziert worden. Mich regen z.B. die 2D-Zuschauer und die fehlenden Wide-screen-Auflösungen ziemlich auf.
also wenn du willst das es gut aussieht dann kaufs dir für den PC, wenn dus unbedingt auf ner konsole spielen willst, dann warte auf die PS3 oder kauf dir ne 360er...
Hab das Logitech Cordless Rumblepad 2, sehr zu empfehlen. Solide, liegt gut in der Hand. Habs schon länger und es ist kein bisschen ausgeleiert, nichts klappert .... http://geizhals.at/deutschland/a223573.html
wenn du "nur" diese auswahlt hast dann ganz klar PC !
Im normalfall brauchst kein sehr guten pc das spiel ruckelt auch bei langsamen pcs kaum ...
anonsten muss man sagen das die pc leute echt verarscht werden .. auf der xbox 360 ist die grafik so der absolute hammer und die pc graifk inst von anno 2004 ....
naja ich werde es schön an der xbox 360 zocken
wo sieht denn der 07er an der 360 besser aus? wegen der tor-feier-sequenzen mit 5 gerenderten fans in der kurve? oder wegen dem kleinen filter der da drüber liegt?
wo sieht denn der 07er an der 360 besser aus? wegen der tor-feier-sequenzen mit 5 gerenderten fans in der kurve? oder wegen dem kleinen filter der da drüber liegt?