• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa08 auf PS2 oder PC

Fifa08 > PS2 oder PC

• schneller Gamer-PC

Stimmen: 8 80,0%
  • PS2

Stimmen: 2 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
A

Apollo0712

Gast
Hallo,

ich bin noch unentschlossen ob ich Fifa08, für meine PS2 oder für meinen sehr schnellen und guten Gamer PC kaufen soll !?

Danke

Hab die PC-Demo...die sieht schlecht aus. Ansonsten fehlt mir der Vergleich...befürchte dass es entweder nur auf der PS3 gut aussieht (im Sammelthread wurde auch schon erwähnt, dass es auf Xbox auch nicht besser ist), oder dass die Grafik von fifa 08 generell aussieht als sei die Engine seit 3-4 Jahren höchstens leicht modifiziert worden. Mich regen z.B. die 2D-Zuschauer und die fehlenden Wide-screen-Auflösungen ziemlich auf.

Gamepad für PC habe ich (noch) keines.

Da würde ich mir aber eines zulegen ! Das wäre also kein Problem.

Könntet ihr ein Gamepad empfehlen ?

Oder auf was sollte man da achten ?

Also Kabel möchte ich schon, nicht so ein Funk oder Blue-Tooth Gschmarri ;)

also entweder so n ps2 pad nachbau von logitech wie das rumblepad oder der originale xbox360 controller.

PS: liegen beide am besten in der hand, sind am kompatibelsten mit den meisten games, werden treiberseitig gut unterstützt.. was will man mehr.

also wenn du willst das es gut aussieht dann kaufs dir für den PC, wenn dus unbedingt auf ner konsole spielen willst, dann warte auf die PS3 oder kauf dir ne 360er...

wenn du "nur" diese auswahlt hast dann ganz klar PC !
Im normalfall brauchst kein sehr guten pc das spiel ruckelt auch bei langsamen pcs kaum ...
anonsten muss man sagen das die pc leute echt verarscht werden .. auf der xbox 360 ist die grafik so der absolute hammer und die pc graifk inst von anno 2004 ....
naja ich werde es schön an der xbox 360 zocken ;)

wo sieht denn der 07er an der 360 besser aus? wegen der tor-feier-sequenzen mit 5 gerenderten fans in der kurve? oder wegen dem kleinen filter der da drüber liegt?

KL0k schrieb:
wo sieht denn der 07er an der 360 besser aus? wegen der tor-feier-sequenzen mit 5 gerenderten fans in der kurve? oder wegen dem kleinen filter der da drüber liegt?

Wer redet denn von Fifa07 ?! Ich rede von Fifa08 ;)

Zum Glück habe Ich mir die Demo Fifa08 für PC auf meinen PC gezogen !!!

Grottenschlecht !!! Habe es sofort wieder runtergeschmissen !!!

Habe die Demo für PS3 gespiel => Hammer !!!!

Fifa08 PC => Grottenschlecht !!!

Fifa08 PS3 => ein Traum !!!

Das ist wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht !!!

P.S.: Habe mir jetzt die PS3 zugelegt ;)

Jepp die Grafik ist derbe Shit auf Pc, aber auch allgemein Fifa halte davon echt nichts mehr -_- die Antwort auf Fifa = PES :D ^^

und P.S habe mir jetzt auch eine PS3 zulegt für schlappe 90 € wahha:evillol:

Freue mich auf Spiele wie Gran Turismo HD & Co uhhh :)

Zurück
Oben