Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, meine positiven äußerungen zu dem neuen Patch waren wohl zu voreilig gewesen,. denn ich habe wieder das alte problem wie vor dem Patch.
1. Es ist nach ca. 1, 2 spielen nicht möglich sein Fortsdchritt zu speichern weil dann immer sowas kommt <<klick>>
2. Versucht man es dann manuel zu speichern kommt dann sowas <<klick>>
Immer wenn sowas passiert kann ich das Spiel nicht mehr Starten, weil es wieder wie vor dem Patch immer abstürzt bevor man in die Arena kommt. Totale KaCKe ist das. Wieso gibt es keine infos dazu von EA ?