NAS
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA11 [Sammelthread]

AW: FIFA11 (PC) Vollversion

Mal ne Frage zu ner pro Challenge:

Was zum Henker ist mit "Zirkle einen angeschnitten Schuss vor dem 16'er Raum (oder so)?

Angeschittener schuss und die 16 Raum sache ist mir auch klar, aber wie zirkelt man überhaupt?
Spiel es mit dem 360 pad.

die datei gibts auch nich bis man sie anlegt ^^

@chicken, angeschnittener schuss müsste mit rb sein

KL0k schrieb:
@chicken, angeschnittener schuss müsste mit rb sein
Ist mir schon klar was das heißt ;)

Hab das auch schon mehrmals in einem Freundschaftsspiel gemacht aber ne belohung wurde gar nicht angezeigt.

hm, dann gibts glaub ich nur noch 3 möglichkeiten:
1)der abstand zum tor war nicht groß genug
2)das isn arena-achievement
3)statt RB war eigentlich LT gemeint

kA, is einfach zu lang her :)

Nett ist die Meldung:

eXtreme-Hatecore hat einen FIFA® 11-Erfolg erreicht: Geheime Leistung

Die habe ich mittlerweile mehrfach erreicht. Wie? Keine Ahnung. Was bringt es? Keine Ahnung.:D

:D
Das hab ich auch schonmal gehabt..

Ps.: Bei mir ruckelt es immernoch wenn die Spieler einlaufen, einfach die Zahl erhöhen bis es geht? oder niedriger Stellen?

Hey ich bin ganz neu hier und habe überhaupt keine ahnung von pc. Ich hab vor kurzem fifa 11 demo runtergeladen und wollte es sofort ausprobieren. Nur leider habe ich gemerkt, dass das Spiel andauernd ruckelt und überhaupt nicht spielbar. Ich weiß nicht wie ich das Problem lösen kann.
Ich hab: Intel Pentium d 2,66 ghz
Geforce 9800 Gt 512 mb
1 gb Arbeitsspeicher

Hast du einen Dual Core?
Ich denke aber vorallem solltest du den Ram nachrüsten.

Mal eine These zur Performance von FIFA 11:
Kann es sein, dass die unterschiedlichen KI verschieden stark die CPU beanspruchen?
Ich habe zB. das starke Gefühl, dass Weltklasse CPU freundlicher als Profi ist.... Weniger ruckeln, mehr Spielfluss...

AHH!! Dieses Uptade nervt, Wenn ich Fifa 11 starte, kann ich mich nicht mehr anmelden beim Online Modus, erst muss man dieses Uptade machen, aber wenn man auf OK drückt kommt man auf eine Seite wo steht: PC Uptades coming soon.
Schon seit 3 Tagen ist das so!!!! Was ein SCHEI?!!

Ich weiß, du hättest in Google "Patch FIFA 11" eingeben sollen und da kannst dann runterladen. Danach kannst wieder online zocken :)

endlich mal ein Patch von EA *wunder*
muss mal testen ob das spiel auch angeht nachdem ich ein turnier gespeichert habe.

Bei mir hat der Patch auch Wirkung gezeigt... läuft wirklich besser.

Ich habe nun einige Spiele auf Weltklasse gemacht (Profi ist mir jetzt schon als Fifa Neuling fast schon zu easy) und muss sagen, dass die KI größtenteils nur vollkommen unfair agiert. Einerseits dadurch, weil meine Stürmer meistens NIE an der gegnerischen Abwehr vorbekommt und einerseits dadurch, weil meine Abwehr so völlig blöde dasteht (selbst mit komplett defensiver Formation) und es nicht selten vorkommt, dass mal ein gegnerischer Stürmer freie Bahn hat.

Es ist mir nicht selten vorgekommen, dass ich selbst Barca gegen eine 1 Stern Mannschaft ne 0:3 Klatsche einstecken musste. :freak:

Mir kommt es so vor, das die gegnerische Defensive und Offensive absichtlich so einen enormen Vorteil hat, nur um den Schwierigkeitsgrad künstlich in die Höhe zu strecken.

Zuletzt bearbeitet:

Seitdem Patch ruckelt das Spiel wie sau , hat jemand noch so ein Problem?

Beim Einlaufen der Spieler, aber dann sieht man ja den schiri, da ruckelt es nicht mehr.
Der patch hat allerdings gebracht das ich auf höschsten einstellung mit 4x MSAA zocken kann

Zurück
Oben