• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA11 [Sammelthread]

AW: FIFA11 (PC) Vollversion

@ freakzz

Das mit den Kommentatoren kann/muss ich bestätigen, es sind die alten und die Reden eine Menge Stuss. Am häufigsten liegen sie bei Ecken und Abstößen daneben.

Leider bekommen es weder Konami noch EA hin gute deutsche Kommentatoren einzubauen.:mad:

Seien wir mal ehrlich eine wirklich guten Kommentator zu integrieren wäre auch ein riesen Aufwand. So viele Namen und verschiedene Redewendungen wie der können müsste. Auf Dauer nervt es sowieso. Aber du hast schon recht. Es wäre schon ein Fortschritt, wenn nicht so viele sinnlose Kommentare gemacht würden. Den Elfmeter scheißt er aber weit übers Tor. Gut das das ein Kopfball nach einem Eckstoß war. :D
So ist das doch schon immer bei Fifa gewesen. Ich bin sowieso dafür das man Klasse statt Masse praktiziert. Eine Simulation nur für die 1. und 2. Bundesliga wäre bestimmt toll, wenn man dann alle Stadien mit richtigen Fangesängen, Fans, Fahnen, und allen Spielern machen würde.

Da schaue man mal rüber zu NBA2K11, um zu sehen, wie das gehen kann. Ich finde aber die Kommentare von FIFA immer noch besser als bei PES. Bei "Den hat er volle Suppe erwischt" muss ich regelmäßig gegen meinen Brechreiz ankämpfen.

Ich finde da deutsche Kommentatorenteam einfach nur grauenhaft. Die immergleichen, zum größtenteils schwachsinnige Kommentare zu entsprechendne Situation und die beiden verwechseln gerne eine "Ecke" mit einem "Abstoß"

und auch mit Einwurf.. hatte ich heute mehrfach..

Also der Einwurf hat wirklich so seine Schwächen. Wenn man eine hohe Wurfkraft wählt, damit er den Ball auf den 2.Mann wirft, dann wirft er den 1.Mann mit voller Wucht ab, anstatt auch den dahinterstehenden Spieler zu werfen, den er locker erreicht hätte. Ich bin dann immer erstaunt wie der abgeworfenen Spieler den Ball dann teilweise einfach annimmt und losläuft. :D

Lang hör ich mir das nicht mehr an, dann schalt ich die aus :D
Lustig sindse manchmal schon aber auf Dauer

Hat jemand von euch Lust bei ner kleinen CB-User Liga zu machen ? PC-Only natürlich !

Ich würde vllt. mitmachen:)
Wie heißte denn?
@speedfan08: Wie erstelle ich denn eine .Ini Datei?
Kenn mich damit nicht aus.
Mfg
Irgendwie habe ich die Probleme mit dem Schiri nicht.
Geschwindigkeit ist bei mir auf Normal.

Gibts die Möglichkeit Freunde hinzuzufügen und sie dann in nen Raum einzuladen ?
Mein inGame name ist mjayboshaft

Ja das gibt es. Man kann sicsh als Freundhinzufügen und Teamworks starten oder eben zu 2. spielen.
Ergänzung ()

Mein Name ist Fishermans95, ihr könnt mich hinzufügen.
Dann können wir auch mal gegeneinander zocken.

Nachdem ich nun zig Partien hinter mir gelassen, muss ich twas Dampf ablassen.

1.) Die Schiedsrichterentscheidungen kotzen mich einfach nur noch an. Wenn mir ein Gegenspieler mal eine üble Blutgrätsche reinhaut oder mich untäckelt, dann tut der Schirir stellen teilweise kaum etwas und lässt das Spiel weiterlaufen. Aber wehe, ich tret einem gegenspieler in die Hacken...

2.) Die Laufwege sind so mies, als ob die Fußballer anscheinend zum ersten mal Fußball spielen würden. Vor allem dann, wenn ein Stürmer auf halber Strecke (!) einfach stehen bleibt, wodurch sich dadurch kaum noch eine Passmöglichkeit ergibt. Ergo: Vergebene Torchance

3.) Das Passspiel ist stellenweise unter aller Sau. Mir ist es nicht selten vorkommen, dass ein Superstar wie Messi oder Ronaldo anscheinend zu dämlich sind um zu den Mitspielern zu passen. Entweder geht der Pass direkt am Mitspieler vorbei, oder aber es wird indirekt zu gegenspielern gepasst, wodurchsich bei mir immer wieder eine sehr hohe Fehlerpassquote ergibt.

Vom Onlinemodus wil ich erst gar nicht anfangen, denn der hat mir bei mir aufgrund einiger "unschöner" Momente fast für einen kaputten 360 Pad gesorgt. Seien es etwa die Lags oder aber die Dämlichkeit einiger Mitspieler.

Also auch wenn ich recht begeistert von Fifa 11 bin, das mit den Bevorteilungen des CPU Teams geht mir manchmal auch mächtig auf den Sack. Da werden die besten Szenen und Angriffe abgepfiffen, weil der Ballführende Spieler einen leichten Rempler verursacht, was natürlich in einen Freistoß für die CPU endet.
Im Gegenzug kann die CPU meist rempeln und foulen was das Zeug hält und bekommt natürlich auch wegen kleinsten Stochereien, Freistösse zugesprochen.
Eigene Spieler bekommen wegen Kleinigkeiten gelb, CPU wenn überhaupt nur bei groben Verstössen.
Spiele im Modus Profi und anscheinend hat EA den Schwierigkeitsgrad nur an 2 Dingen festgemacht, nämlich an unsinnigen Schiedsrichterentscheidungen und daran das die CPU Abwehrspieler schneller auf den Stürmer gehen, bzw sogar bei falschem Stellungsspiel dem Angreifer noch dem Ball vom Fuß spitzeln.
Aber im Prinzip war das bei der FIFA Serie schon immer so.
Im Halb-Profi Modus gehts schon fairer zu, nur da gewinnt man dann zu leicht.
Da ist aber meine einzige wirkliche Kritik, ansonsten bin ich mit FIFA 11 sehr zufrieden.
Da hilft eben nur Mund abwischen und besser werden und die Spielweise dem Gegner anpassen.

gibt es eine möglichkeit fifa11 (auf legale art und weise ^^), ohne ständig die CD eingelegt zu haben, zu spielen?

habe das spiel mit dem key über den ea-download-manager aktiviert und es dann versucht. aber auch dann verlangt er, dass ich die cd einlege.

Nimm doch nen Keks...Legal hast es ja gekauft :)

doch muss eigentlich gehen. Hat mal jemand Bock ne Runde zu spielen ?

Hey, war weg, du kannst mich ja einfach mal adden:
Fishermans95 ist mein name

Kann mir jemand erklären wie ich das hier machen kann?

Erstellt eine "rna.ini" im "Game" - Ordner mit folgendem Inhalt:

SCREEN_SLEEP=16

... dadurch sollte das Gameplay deutlich flüssiger laufen, zumindest auf meinem System siehe Sig.

Wichtig hierbei: VSYNC aktivieren in den Spieloptionen, sonst funktioniert der Fix nicht!!

Also wie erstelle ich eine .ini Datei.
Mfg
Fishermans

am einfachsten mit notepad. und dann machste da halt statt ner txt ne ini draus beim abspeichern. (was beinhaltet, sofern nicht eh standard: ordner ansicht, bekannte dateierweiterungen ausblenden haken weg machen - sonst haste ne datei die aussieht wie rna.ini, aber in wirklichkeit rna.ini.txt heisst, was man nur nicht sieht)

Ok, ich such gleich mal danach.
Habe XP daher muss ich noch suchen...
Ergänzung ()

hm ich finde die Datei nicht. Meinst du mim Notepad den Editor bei XP ?
Ergänzung ()

Und was für eine Codierung?
ANSI
UNICode
UniCode Big Endian
UTF- 8

Zurück
Oben