Hatecore
Lt. Commander
- Registriert
- Aug. 2005
- Beiträge
- 1.423
AW: FIFA11 (PC) Vollversion
@ freakzz
Das mit den Kommentatoren kann/muss ich bestätigen, es sind die alten und die Reden eine Menge Stuss. Am häufigsten liegen sie bei Ecken und Abstößen daneben.
Leider bekommen es weder Konami noch EA hin gute deutsche Kommentatoren einzubauen.
@ freakzz
Das mit den Kommentatoren kann/muss ich bestätigen, es sind die alten und die Reden eine Menge Stuss. Am häufigsten liegen sie bei Ecken und Abstößen daneben.
Leider bekommen es weder Konami noch EA hin gute deutsche Kommentatoren einzubauen.