Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gonzo - kann es sein, dass Du meist nur sehr kleine Stücke aus dem kompletten Bild postest? Oder ist das ein ultra-independent Movie? Bei mir funktionioniert das mit der Wiedererkennung irgendwie nicht, wenn's nicht wenigstens 50 % Bildausschnitt sind. Ist es vielleicht "der Exorzist"?
sodele da Gonzo heute morgen im Forum war und sich nicht dazu geäusert hat nehme ich an das keiner das Rätsle gelöst hat
deshlab reiss ich das ruder an mich und poste sofort (also gleich) ein neues rätsel und gonzo löst bitte noch auf wir wollen hier ja nicht versauern und einschlafen
Edit: na na na lässt sich da einer durch die helis irritieren und hat am WE genau wie ich sich Mr. und Mrs Smith aus der Videothek ausgeliehen. Aber ich kann dich beruhigen der ist es nicht! obwohl ich ihn erst nehmen wollte...
ah ich glaub ich krieg ein koller und das erkennt der schon vor den nächsten pics ich glaub ich...
also ferbx dann mach weiter aber bitte verrat mir wie du bei nicht sehen des filmes und dann bei diesen beiden pics auf den film kommst das würde mich interessieren!
Verdammt....gibts ja gar nich! gibts nen Film den du nich kennst Gonzo? Oder haste ne Videothek und zuviel Zeit?
L.I.S.A is richtig.
Wollte erst die beiden Jungs mit den BH´s auf Kopp zeigen...aber das wär noch einfacher gewesen...