Filme raten - mit Zitaten (2010)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pearl Harbor ;) wenn ich mich nicht irre


"Hey! Na, du hinterlistiger mieser Taugenichts von einem Schwindler?" - "Hast wirklich Mut hier zu erscheinen, nach allem was du abgezogen hast!"
 
jep, der ist es.

ich rate mal ins blaue mit einem leisen verdacht, wo ich das schon mal gehört habe oder sowas ähnliches.
tomb raider 2, die wiege des lebens
falls richtig, ffa, falls nicht, auch gut. :D
 
"Das Imperium schlägt zurück!" "Lando Calrissian vs. Han Solo"

FFA
 
so ich mach mal wieder mit ;)

da ich mir 100% sich bin, dass es Das Imperium schlägt zurück! ist und Keres FFA gegeben hat... mach ich mal weiter.

Frau: David?!
Mann: Warum gehst du nicht raus und machst uns Kaffee.

Edit: Da es keinen neuen 2011er Thread gibt mach ich mal einen auf und dieser kann geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben