Filme raten - mit Zitaten (2010)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Horst_Hoden

Gast
Filme raten - mit Zitaten (2010) 1. Beitrag beachten

Wie gehabt.


Regeln:
Antworten weiß markieren.
Auf die Auflösung warten und dann posten.
Wenn nach 24h nicht gelöst wurde gilt FFA
Wenn FFA, dann gilt wer zuerst kommt mahlt zuerst


Und ich fange mit was leichten an:

"Das ist das Schlafzimmer. Aber da drin ist noch nie was passiert." "Was für ein Verbrechen."
 
Zuletzt bearbeitet:
Ghostbusters

FFA

Bin erst mal pennen.
 
Na dann:

Was ich gelernt habe, und was sich jeder von ihnen merken sollte, wenn es um Vertragsabschlüsse geht ... 3 Schritte:

1) Sie sagen ihm, was sie sagen wollen.
2) Sie sagen´s ihm.
3) Sagen sie, was sie gesagt haben.

Kleiner Tip, der Satz wird von Will Smith gesprochen. ;)


Auflösung: "Sieben Leben"


Der nächste bitte! :D
 
Zuletzt bearbeitet: (Auflösung)
Dann mal was einfaches:

"Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein."
 
Ich versuch´s mal mit "Oldboy"? :rolleyes:
ffa, wenn richtig!
 
Bei dem Zitat fällt mir spontan ein:

Assassins Creed :lol: Altairs Meister läßt den öfters mal vom Stapel. ;)


Nur bei Filmen bin ich mir nicht schlüssig. Ich biete mal 2 Filme an:

- Zeitgeist
- The Man from Earth
 
Eigentlich ist es von unserem allseits beliebtes Philosoph Friedrich Nietzsche. Aber ich denke auch, dass das von diesem MTV Special zu Assassins Creed 2 ist.
 
Na dann:

"Nichts ist so wie es scheint" ?!
 
Richtig! Horst hat´s und präsentiert uns ... ? :jumpin: :)
 
da hau ich da mal raus:

Nein, Nein, Nein! Seht ihr? Seht ihr? Das ist echt ne beschissene Idee. Wisst ihr wieso? Weil es ganz offensichtlich eine total beschissene Idee ist. Wir fahren also einfach in 'nen Tunnel rein, der voller scheiß Autowracks und zerbrochenen Glas ist. Das ist ganz offensichtlich ne verdammt beschissene Idee!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Zitat bringe ich in einen Zusammenhang mit einem Zeichentrickfilm. Ich glaube (:freak:) es schon mal gehört zu haben in ...


"Kung Fu Panda"? :rolleyes:


Vermutlich grottenfalsch, wa? :(
 
Ja Keres das ist grottenfalsch. Es ist nicht mal im Entferntesten ein Trickfilm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben