Filme raten - mit Zitaten (2011)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm okay. gucke aber fast ausschliesslich filme auf englisch, was die übersetzer aus manchen wortwitzen machen ist ja echt grausam. aber gut, ich versuche immer die deutschen pendants zu finden.

"smokey wir sind hier nicht in vietnam, wir sind hier beim bowling. da gibt es regeln!"

@ Liquid Snake

Peter Jackson Spielfilmdebüt ist Bad Taste ähnlicher Trash wie Braindead.

weiter damit:

A: Wir haben sie getroffen!

B: Ausgezeichnet habt ihr das gemacht! Ausgezeichnet! Dafür bekommt ihr 'n Kasten Bier!

Auflösung: es wäre Apocalypse Now (Redux-Version) gewesen

FFA

Zuletzt bearbeitet:
"Auf Deinen Knöcheln steht Cobra. Cobra-Bobo. Hast Du schon mal irgendjemanden umgebracht?"
"Wir weichen vom Thema ab..."

noch ein Tip:

"Ja, ich krieg ganz viel Haue, in echt! Manchmal sogar 5 mal am Tag - mit der Faust!"

Zuletzt bearbeitet:
lilo & stitch

weiter:

"Als ich 4 war, beobachtete ich meine Mutter dabei, wie sie eine Spinne erschlug. Jahre Später merkte ich: es war gar keine Spinne. Es war mein Onkel Harold."

edit: keiner ne idee? dann ein weiterer quote.

"Sei ganz locker. Und denk dran, wenn wir diesen Job nicht kriegen sind wir tot."

Zuletzt bearbeitet:
korrekt!

ganz kurz ot:
wer sagt das mit der spinne?

matsui in diesem abgedrehten gespräch im cafe. wo matt damon zu schwafeln anfängt und die anderen sagen nachher er hätte matsuis nichte eine nutte genannt, die wäre aber erst 7.

"Wenn ich euch sage, wo ich hinfahre, dann wäre es ganz sicher kein Urlaub."

Mission Impossible II.

Gibt es denn noch eine Bestätigung? Denn ohne diese dürfen wir nicht fortfshren :/

Zuletzt bearbeitet:
r.e.d?

fals richtig FFA,

bin schlafen gn8

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben