Finale Gaming-PC-Zusammenstellung - Kann ich es so bestellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anacoid

Cadet 4th Year
Nach sehr langem Stöbern und nach guter Beratug von euch, bin ich nun auf die folgende Zusammenstellung der Komponenten gekommen:

Mainboard: Gigabyte GA-P35-DS3

CPU: Intel Core 2 Duo E6750 Tray

CPU-Kühler: Cooler Master HyperTX 2

Netzteil: BE Quiet! Straight Power 450 Watt

Grafikkarte: Sparkle SF-PX88GTS 640MB

Arbeitsspeicher: 2048MB-Kit Mushkin SP2-6400 CL5

Festplatte: Samsung HD321KJ 320GB

Gehäuse: Thermaltake Soprano schwarz VB1000BWS

DVD-Brenner: Samsung SH-S183L

Betriebssystem: Microsoft Windows Vista Home Premium 32bit

Was meint ihr? Kann ich es heute so bestellen oder ist da noch etwas zu verbessern?

Zuletzt bearbeitet:
Ist durchweg richtig gut! Alles was ich ändern würde: Bestell Vista 64 Bit mit, und downgrade es vorläufig auf 32 Bit. Wenn du mal auf 4 GB RAM aufrüsten willst, musst du dann nicht extra ein neues OS kaufen! Außerdem reichen auch 450 Watt! Ansonsten ne Top Zusammenstellung, da gibts nix zu maulen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Habe das 500 Wat Netzteil nur weil kein anderes passends, bei den Anbietern bei denen ich bestellen möchte, lieferbar ist. Habe gerade bei hardwareversand.de geschaut, das 450 Watt ist wieder verfügbar, also werd ich es bestellen.

Vista 64 downgraden? Ist es dann genauso wie das 32er? Habe gehört mit dem 64er gäbe es viele Probleme. Was kannst du mir sagen?

Such mal bei google danach, du kannst die 64 Bit Version wirklich quasi kostenlos ( 5 Euro oder so ), downgraden, und hast dann eine ganz normale 32 Bit Version! Eine 64 Bit Version kannst du allerdings nicht upgraden!

floschman schrieb:
Such mal bei google danach, du kannst die 64 Bit Version wirklich quasi kostenlos ( 5 Euro oder so ), downgraden, und hast dann eine ganz normale 32 Bit Version! Eine 64 Bit Version kannst du allerdings nicht upgraden!

Irgendwie finde ich nichts Anständiges dazu, könntest du mir vllt. einen Link geben? Wäre sehr nett.

Bitte stelle alle Fragen zum Thema in deinem anderen Kaufberatungs-Thread. Ein Thread pro Thema reicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben