News Fire in the Hole!: Wiederverwendbare LED-Flash­bang mit 8.000 Lumen

Status
Neue Beiträge in diesem Thema müssen von einem Moderator freigeschaltet werden, bevor sie für andere Nutzer sichtbar sind.

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.768
Counter-Strike lässt grüßen: Mit dem Irritationskörper ND20 stellt Nextorch eine wiederverwendbare Blendgranate („Flashbang“) mit USB-C-Anschluss vor, die klassische, explosive Sprengkörper bei Behörden zumindest teilweise ersetzen soll. Zahlreiche LEDs erzeugen einen Stroboskopblitz mit 8.000 Lumen.

Zur News: Fire in the Hole!: Wiederverwendbare LED-Flash­bang mit 8.000 Lumen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax, mx34, [wege]mini und 25 andere
Für die Umwelt gar nicht so schlecht :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KitKat::new(), Florianw0w, Harpener und 12 andere
Danke Computerbase für diese sinnvolle und zielgruppengerechte Produktvorstellung ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: _Reaper, AD_38, kriskroskk1 und 221 andere
Ein Paar Polizisten sind hier Sicherlich auf der Computerbase Plattform die davon nichts Wussten ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shortex, testwurst200, Harpener und 14 andere
Warum.....gibt es dazu eine Nachricht auf Computerbase? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock, chancaine, TIMOTOX und 27 andere
Frank schrieb:
.. ausschließlich an Behörden mit Sicherheitsaufgaben ausgegeben und ist nicht für Privatpersonen vorgesehen.
Ah schade eigentlich! Würde sicherlich nach kurzer Zeit tolle Internetvideos geben. :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: infopoint, OzzTheBozz, CHILEChile und 20 andere
NighteeeeeY schrieb:
Warum.....gibt es dazu eine Nachricht auf Computerbase? :D

Es ist Freitag und man will doch auch mal "Spaß" haben. :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LanMandragoran, otn, Habedere und 186 andere
Interessant wäre noch gewesen in was die klassischen Granaten besser sind, weswegen sie nicht komplett ersetzt werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KitKat::new(), MP X10L, Mogadischu und 9 andere
Pana schrieb:
Danke Computerbase für diese sinnvolle und zielgruppengerechte Produktvorstellung ...
Frank sorgt heute für die Klicks :p Auch wenn ich nicht die direkte Zielgruppe bin, find ichs interessant und cool zu wissen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: otn, Schmiddlon, TecTurtle und 28 andere
Bring eh nix.
Im SoloQ ist die AWP auf Long meist schlecht oder die Leute könne nicht richtig flashen (könnte beides ich sein ;)).

Spaß bei Seite...
Ganz schön teuer das Ding. Finde auch den Push-Release-Button je nach Einsatzkleidung viel zu fummelig.
Dumm auch wenn der Azubi dann das Aufladen vergessen hat :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gringoli, germanrule, Daniel1337 und 11 andere
nlr schrieb:
Es ist Freitag und man will doch auch mal "Spaß" haben. :daumen:
Dein sog. "Spaß" sorgt bei mir eher für Zweifel an der gewohnten CB Qualität. Der Beitrag ist absoluter Schwachsinn hier.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CHILEChile, Tobi86, rentex und 4 andere
Lieber solche News als über BMW, Mercedes und co. ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CyrionX, Fra993r, Lord B. und 54 andere
gut, aber extrem einfach nachbaubar für die Asiaten mit der LED Erfahrung. Wenn man auf die Idee gekommen ist.

fraglich wie lange sie diesen Preis halten können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dunkelmut, mrhanky01 und Lan_Party94
Für den Polizeieinsatz natürlich nur bedingt, aber zum Training/Paintball oder einfach als Scherzartikel ist das sicher brauchbar. Vor allem wenn es das Ding dann in 2~3 Wochen für 30$ aus China gibt :D

ergibt Sinn schrieb:
denn die vom Gegner geworfenen kann man ja wiederverwenden und zurückwerfen.
Das könnte wohl auch in der Realität zu einem ungeahnten Problem werden, das Aufheben und Zurückwerfen ist bei diesen Dingern ja völlig gefahrlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3dfx_Voodoo5, Yoonyah, S4lv4t0r und 6 andere
Wird Zeit das die Dinger auch in CS, CoD und BF einführen. So hat man auf der Map mehr Sammelspaß denn die vom Gegner geworfenen kann man ja wiederverwenden und zurückwerfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: floTTes, Brian.Griffin, 2Stoned und 4 andere
Ist vermutlich nicht so stark wie eine Blendgranate, sind ja nur LED,s
 
Confidential schrieb:
Hm, wenn ich die am PC ansteck, wird die dann in CS als Zusatzcontroller erkannt? Wird es dafür evtl. ein Update geben?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Highskilled, Mcr-King, aid0nex und 5 andere
Nicht für Privatkunden? Schade =(

@NighteeeeeY jup steht auch im Artikel, 100db, 130db sind möglich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Pana schrieb:
Der Beitrag ist absoluter Schwachsinn hier.
Gut dass nicht du Chefredakteur bei CB bist und die Themen Kuratierst. Das einzige was die Bezeichnung verdient hat ist dein Beitrag. Wenns dir nicht gefällt, klicks nicht an, ganz einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SuperDonkey, CyrionX, LanMandragoran und 96 andere
Status
Neue Beiträge in diesem Thema müssen von einem Moderator freigeschaltet werden, bevor sie für andere Nutzer sichtbar sind.
Zurück
Oben