News Firefox 3.5 RC3 für jedermann zum Download

Wenn Philcrack23 STRG + L drückt, dann wird komplette Adressleiste markiert. Ansonsten schau nach dem Tipp von mensch183 (über mir) nach, ob es bei Dir verändert wurde.
Nun zur Thema: Ist schön, dass man auf die neuen Version zugreifen kann und werde auch ausprobieren. Denn mich stört schon die Geschwindigkeit des Browsers, braucht lange beim Starten :(
 
Danke für den Tipp "Mensch183":D
Bin schon ruhig,
browser.urlbar. click Selects All ;false

Das war es...;)
 
Interessant ist, das wenn ich zb das Steam Fenster schließe, dann den Firefox minimiere, dass danach Steam wieder aufgeht. ^^ Ist das ein Bug?
 
Yeah!!!
Mach ich mir mal gleich nen Countdownscript=)
 
Isch häb do mol a Frache - jibbet den endlich ooch ma in 64-Bit?
Der Minefield 3.0.10, den ich gerade am Testen bin is nämlich ein rechter Schrott...
Zumal ich Ihn mir auch noch selbst komplett "eindeutschen" musste...

Für die wichtigen Sachen wie Onlinebanking benutz' ich jedenfalls grade lieber meinen IE 8 x64.
Und ich muss echt sagen, dass sich Mircrosoft ggü. dem 7er hier deutlich verbessert hat.
Der geht verdammt flott zu Sache, ist Ressourcenschonend (wobei's darauf bei heutigen Systemen eigentlich nicht wirklich mehr ankommt) und bietet die besage MP-Unterstützung. Und das alles noch in 64-Bit und auf deutsch. Bei Mozilla sollte man da jetzt mal nachziehen!

Es gab auch den FF2 schon lange als 64bit Version. Den 3er als 64bit nutze ich standardmäßig seit es Java und Flash für 64bit gibt. Und ich kann nicht klagen. Läuft gut.
 
Zurück
Oben