News Firefox 3.5 RC3 für jedermann zum Download

Volker

Ost 1
Teammitglied

alffrommars

Fleet Admiral
für was die news? gibts doch schon seit gestern hier in der dl rubrik! :confused_alt:

H

h3@d1355_h0r53

Gast
Davon abgesehen ist die neue Firefox Version rasend schnell. Absolut empfehlenswert umzusteigen, spätestens mit der Final.

lnstinkt

Commander
Welche weiteren relevanten Änderungen rechtfertigen den Umstieg?

FrAGgi

Captain
Welche weiteren relevanten Änderungen rechtfertigen den Umstieg?
http://www.mozilla.com/en-US/firefox/3.5rc2/releasenotes/
Dafür stehen in der News extra die Release-Notes....

für was die news? gibts doch schon seit gestern hier in der dl rubrik! :confused_alt:
Vllt weil nicht jeder die DOwnloadrubrik durchsucht und der Umstand, dass der RC schon jetzt öffentlich gemacht wurde sicherlich sehr viele Leute interessiert? :)
Ich warte aber erstmal die Final-Version ab, dann wird blind geupdatet :)

baizon

Commander

schrauber

Lieutenant
Der neue 3.5 Beta RC 2, ist gegenüber dem 3.0.11 einiges schneller, dafür schon einmal ein dickes Plus.
Leider funktionieren, einige meiner Add ons noch nicht mit dem 3.5, hoffe mal das sich das noch ändert sobald die Finale Version kommt und die Add-ons von den jeweiligen Hersteller angepasst werden.
Habe den 3.5 Beta RC 2, als Portable Version zum probieren ohne Installation am laufen, wie das geht, hier eine Anleitung, gefunden bei chip.de.

Zitat chip.de:
Mozilla veröffentlicht die Releases derzeit nur noch als ausführbaren Installer. Dennoch können Sie den Browser leicht ohne Installation testen. Hierfür führen Sie den Installer in das Format zurück, dass den urspünglich ebenfalls veröffentlichten ZIP-Versionen entspricht.

Extrahieren Sie dazu zunächst das "Firefox Setup.exe"-Paket mit Winrar oder 7zip in einen Ordner. Kopieren Sie anschließend den kompletten Inhalt des Unterordners "localized" in den Unterordner "nonlocalized". Überschreiben Sie dabei alle bereits vorhandenen Daten. Jetzt können Sie den Browser durch einen Doppelklick auf die Datei firefox.exe im Unterverzeichnis "nonlocalized" starten und den Browser testen, ohne ihn zu installieren.
MfG schrauber

frankkl

Rear Admiral
Der Firefox 3,5 macht einen sehr guten eindruck bin grade am testen !

frankkl

chaosdomi

Lt. Junior Grade
Also der RC1 lief bei mir besser. RC2 ist mir heute schon ein paar Mal abgeschmiert.

W0lfenstein

Commander
Ich warte auch auf die Final.
Damals hatte ich ne Beta getestet und die hatte nur Ärger gemacht.
Einmal und nie wieder ^^.

matti30

Commander
schließe mich an, warte auch auf die finale Version. Sollte ja nicht mehr so lang dauern, bis die dann erscheint.

R0flcopt3r

Lt. Commander
Ist die RC2 Windows 7 enhanced (Jumplists)?

Edit: Nein, ist sie nicht:( Jumplists funktionieren immer noch nicht wirklich...

Zuletzt bearbeitet:

x.treme

Commander
Wow, Firefox ist mit der 3.5 wirklich spürbar schneller geworden ... nährt sich langsam der Geschwindigkeit von Safari 4 :)

Rayge

Lieutenant
Es wurde auch langsam Zeit, dass der Firefox in Sachen Geschwindigkeit wieder zu der Konkurenz aufschließt. 3.5 gefällt mir ziemlich gut.