Firefox 64.0 und Videostreaming

Schildkröte09

Vice Admiral
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
7.049
Hallo,

seit kurzem habe ich mit Firefox 64.0 64bit enorme Probleme, wenn ich Videos öffne.

1. Es dauert äußerst lange
2. Dann kommt nur der Ton des Videos, Browserfläche bleibt weiß und leer

Reloade ich dann die Seite, zeigt sich auch das Video in der Browserfläche.

Wer hat die gleiche Erfahrung und hat dieses Problem schon gelöst ?

Viele Grüße
 

rg88

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2015
Beiträge
26.278
Hört sich an, als würdest du noch Flash installiert haben. Oder es ist ein anderes Addon. An FF selbst liegts sicherlich nicht
 

Pitt_G.

Vice Admiral
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
7.114
Der unterstützt av1, kann die Karte schon vp9 decode? Wenn. NEin, dann installier noch das h264ify Plugin
 
Zuletzt bearbeitet:

Pitt_G.

Vice Admiral
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
7.114
habs korrigiert. quertzu

Der FF64 unterstützt den AV1 Codec, wenns darum geht.
und die RX580 Karte kann meines Wissens nach kein VP9 Decode in Hardware-> H264ify Plugin installieren, damit es bei Youtube und Co flutscht.
 

BlubbsDE

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
41.662

Pitt_G.

Vice Admiral
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
7.114
Zuletzt bearbeitet:

Schildkröte09

Vice Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
7.049
Hallo, es scheint wirklich was gebracht zu haben, die Installation des "H264ify Plugins".
Ich habe gerade mehrere dutzend Videos durchgeschaltet, ich denke das Problem ist behoben.

Vielen Dank an Alle !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Top