Firefox ab 2.0.0.1 viele Probleme!

Bombe100

Lieutenant
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
638
Hi ich habe folgendes Problem mit Firefox und Firefox 3 (die alpha) !
Undzwar :
Immer wenn ich etwas in meine Favoriten liste hinzufügen will,geht dieses Menü ,wo ich es was hinzufügen will ,nicht mehr weg !
Halt nicht wie normal, favorit wählen und im Zielordner abspeichern und dann geht das Teil wech!
Und immer wenn ich den Firefox neustarte sind meine ganzen Favoriten wech!

Wie kommt das ?
Und wie gesagt habe das Problem bei Firefox 2.001 und bei firefox 3 Alpa !
Seit der 2.001 version ist das Teil einfach nur SHIT!

THx schon mal:D
mfg
Bombe100:
 
AW: Firefox ab 2.00.1 viele Probleme!

Eine Suche nach Firefox und Bookmarks in den Forumbeiträgen fördert 429 Treffer zu Tage, dort findest Du vermutlich die Ursache.

greetings, Keita
 
AW: Firefox ab 2.00.1 viele Probleme!

Versuchs mal mit del.icio.us damit kann man ganz einfach seine Favoriten im FF verwalten, ganz ohne Probleme. Nutze es auch schon seit längerem. Das beste daran ist, egal an welchem PC mit Internetzugang man arbeitet man kann von überall auf seine persönlichen Favoriten zugreifen!
 
AW: Firefox ab 2.00.1 viele Probleme!

Ein neues Profil sollte die Lösung für das Problem sein.
 
AW: Firefox ab 2.00.1 viele Probleme!

Hallo Keita,

kopiere doch auch die 2 Links aus meiner Signatur in Deine. Das erspart wunde Finger. :D

@Bombe100;
Wie können nur bei einer Alpha-Version Fehler auftreten, das ist ja unglaublich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben