G
Gelbsucht
Gast
Hui, ich dachte, ich wär allein mit dem Problem. Bin nun seit knapp über 5 Stunden online hier aufm Läppi und vorhin konnte ich auf einmal nicht mehr ins Ebay rein. Andere Seiten wie t-Offline oder auch apple.com gingen aber. Nur eben Ebay nicht mehr.
Firefox belegt nach dem Start auf der Startseite Google 20MB -jetzt in dieser Antwort (ohne Umwege von Google zu Forumbase) 33MB, nach 2x SuFu nutzen.
Erweiterungen bei mir:
Man beachte die Zeit in der Statusleiste, wie lange FF schon die Ebayseite laden will. Der kleine Prozeß mit 50MB ist Technobase...

Das eigentlich Problem is aber, FF entlädt sich nicht aus dem RAM (wenn man ihn schließt)! Mußte die beiden Prozesse manuell abschießen. Siehe hier=

Firefox belegt nach dem Start auf der Startseite Google 20MB -jetzt in dieser Antwort (ohne Umwege von Google zu Forumbase) 33MB, nach 2x SuFu nutzen.
Erweiterungen bei mir:
- Talkback (is Standard)
- Allow Right-Click
- Cache-Status (LOL da steht immer: Nicht geladen)
- Cookie-Culler
- Bandwidth-Tester (is Schrott und kommt weg)
- Fasterfox (Prefetch AUS, Pipelining AN)
- AdBlockPlus
- Silverskin 2.66
- MostlyCrysal 1.50xx
- MacFox 1.07
Man beachte die Zeit in der Statusleiste, wie lange FF schon die Ebayseite laden will. Der kleine Prozeß mit 50MB ist Technobase...

Das eigentlich Problem is aber, FF entlädt sich nicht aus dem RAM (wenn man ihn schließt)! Mußte die beiden Prozesse manuell abschießen. Siehe hier=

Zuletzt bearbeitet:
(wat vergessen)