Firefox spinnt seit ein paar Tagen ?

maciora

Cadet 4th Year
hallo zusammen , wie schon in der überschrift zu sehen , habe ich seit ein paar Tagen probleme mit dem Firefox .
und zwar , öffnet er seit kurzem nicht alle seiten , zB wenn ich auf eine Shop seite gehe und will schritt für schritt zum produkt kommen , ist spätestens beim drittem schritt ende . man sieht das FF verucht die seite zu laden weil es unten immer blinkt wie ein Stroboskop , aber nach paar sekunden bricht er ab und sagt das er die seite nicht findet .
IExplorer funktioniert einwandfrei , und findet alles was der FF nicht findet - was kann es sein ?
... ich benutze einen router , der ist es aber nicht , habe ein normales modem angeschlossen und habe das gleiche problem . Firefox 10 mal neu installiert - nix , habe soger eben Windows neu installiert - auch das gleiche problem .
kann es sein das die irgendetwas testen weil der FF3 kommen soll ?

MFG

schon mal ein neues profil bei firefox angelegt kann sein das ne einstellung rum spinnt, auch beim deinstalieren löscht es nicht alle einstellungen

wenn es dan immerochnich hilft steige um auf internet explorer, hatte auch nru probleme mit ff
zb. webseiten wurden weiß/blau angezeigt, stürzte gerne ab, machte manches zeug nicht(wie lesezeichen exprotieren) hatte es auch schon zig mal deinstaliert und auch neue profile angelegt
das firefox forum war dan auch schon überfragt

Als aller Erstes mach einmal einen Virusscan. Ich hatte das Problem - so in etwa - letztens auch. Ich habe mir ein Trojanische Pferd eingefangen und konnte einige Seiten auch nicht öffnen. Google z.B. hat keine Suchergebnisse ausgspuckt.

Also erstmal Scannen - den kompletten Rechner!

wie schon gesagt , viren schließe ich aus , das system ist neu aufgespielt worden und somit ist auch die sache mit dem profil auch ausgeschlossen .

hm , weiß echt nicht weiter..................

Hast einen Registry cleaner benutzt und dann mal neu installiert?

ihr versteht mich nicht , ich habe daswegen soger Win XP komplett neu installiert , dann alle treiber , anti virus usw. - dann auf das nackte system Firefox und das problem ist immer noch da

du hast xp neuüberspielt mit firefox wieder geht?
is ja wie mit kanonan auf spatzen schießen

is das die version von google oder direkt die von mozilla webseite?
xp nur neuinstaliert oder auch platte formatiert?

versuchs doch mal mit firefox portable, denn kannst ja ohne neben effekte parallel betreiben.
kannst auch mal seamokey probiern da steggt ja der mozilla drin, welche ja der FF vorgänger ist. musst mal schaun ob die beiden auch spinnern.

ansonsten: probiers doch mal uebern nen proxy, z.b. den deines ISP´s wenn er einen anbietet. sons musste du mal nen langsamen öffentlichen versuchen...nur zum testen selbstredent.

Zurück
Oben