Firefox stürzt bei Download ab!?

unique28

Lt. Commander
Hallo alle zusammen...

Ich habe bei meinem Firefox, das Problem, dass er immer wenn ich etwas versuche zu downloaden er mir abstürzt. Nur das Programm zu deinstallieren und danach wider zu installieren brachte bei mir auch keinen erfolg.
Weiss jemand einen Rat oder kann mir jemand sagen wie ich firefox sauber deinstallieren kann?

Danke im Voraus

André

Banned
Hi !
Hast Du nach dem De-Install mal das Verzeichnis unter c:\Programme\Firefox auch komplett gelöscht, falls er das nicht von alleine macht ?
Nicht das noch irgendein Müll übrig ist. Check mal & mach danach nochmal nen Re-Install.

Ansonst lege ich Dir Opera ans Herz.

Spielkind

Rear Admiral
Probleme bei DLs mit dem FF hatte ich auch einmal. Bei mir lag es an Inkombatiblitäten des FF- Profils beim Versionswechsel von der 1.07 zur 1.5er Version. Wahrscheinlich verwendest Du noch das Profil der älteren Version? Sichere Deine Bookmarks, deinstalliere den FF und lösche den Profilordner des FF in den Anwendungsdaten. Installiere den FF erneut und erstelle ein komplett neues Profil. Importiere noch die Bookmarks und die Probleme dürften, wie bei mir, gegessen sein.

Eine imo sinnvolle Ergänzung ist die Erweiterung Flashgot, inkl. eines DLM, wie z.B. der Free Downloadmanager oder Stardownloader. Das macht das DLn um einiges komfortabler.