Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielleicht macht irgendein AddOn Probleme..welche hast du denn installiert?
Ich würde dir deshalb mal empfehlen ein neues Profil anzulegen:
Alle Firefoxfenster schließen und im Taskmanager nachgucken ob alle firefox.exe Prozesse weg sind und dann "Start" -> "Ausführen" -> "firefox.exe -P" eingeben und ein neues Profil anlegen.
ich hab auch 2.0.0.5 und hab keine probleme...
ich würde dir empfehlen firefox zu deinstallieren und dann die neue version zu downloaden und dann neu zu installieren
vielleicht hilfts
Ich würde alle Erweiterungen deaktivieren und dann schauen, ob der Fehler wieder kommt. Wenn nicht, kann man die Erweiterungen einzeln aktivieren, bis der Fehler kommt, dann weiß man, wo das Problem liegt. Wenn bei deaktivierten Erweiterungen der Fehler trotzdem kommt, vielleicht doch wirklich Firefox neuinstallieren. Aber Backup nicht vergessen!
Du könntest probieren nachder installation die ganzen .dll dateien im firefox verzeichnis in programme schreibgeschützt machst(alle markieren...rechtsklick...so lange auf das kästchen bei schreibgeschützt klicken bis ein häkchen erscheint^^). Bei mir hats funktioniert
ich hab auch 2.0.0.5 und hab keine probleme...
ich würde dir empfehlen firefox zu deinstallieren und dann die neue version zu downloaden und dann neu zu installieren
alte versionen muss man nicht deinstallieren.
wie hier schon gesagt, wäre es interessant zu wissen, ob der firefox dieses verhalten auch im safe-modus an den tag legt.
Das macht mein Firefox auch manchmal. Kurioserweise immer phasenweise für ein paar Tage und dann ist es wieder gut.
Hab das schon so weit verfolgt, dass ich meine, dass es mit dem Noia-Theme zusammenhängt. Wenn ich kurzzeitig ein anderes Theme installiere, ist es wieder OK. Schalte ich dann wieder auf Noia 2.0, fängt das irgendwann nach ein paar Wochen wieder an.
Von der Firefox-Version ist das in meinem Fall vollkommen unabhängig. Geht schon sehr lange so.
Die Frage liegt jetzt wohl auf der Hand: Welches Theme benutzt du?
alte versionen muss man nicht deinstallieren.
wie hier schon gesagt, wäre es interessant zu wissen, ob der firefox dieses verhalten auch im safe-modus an den tag legt.
Muss man zwar nicht, aber wenn man in der Systemsteuerung nicht alle bisher installierten Versionen von Firefox aufgelistet haben will, sollte man es trotzdem machen.
Hab auch nen Problem mit 2.0.0.5.
Undzwar bricht der die Installation immer ab, mit der Meldung, dass ich alle Anwendungen schließen soll und mir vielleicht Rechte fehlen.
Werd mal neustarten, vielleicht hilfts ja!
Das macht mein Firefox auch manchmal. Kurioserweise immer phasenweise für ein paar Tage und dann ist es wieder gut.
Hab das schon so weit verfolgt, dass ich meine, dass es mit dem Noia-Theme zusammenhängt. Wenn ich kurzzeitig ein anderes Theme installiere, ist es wieder OK. Schalte ich dann wieder auf Noia 2.0, fängt das irgendwann nach ein paar Wochen wieder an.
Von der Firefox-Version ist das in meinem Fall vollkommen unabhängig. Geht schon sehr lange so.
Die Frage liegt jetzt wohl auf der Hand: Welches Theme benutzt du?
ach, das kommt bei dir auch immer, wenn du ein video guckst???^^ war bei mir auch mal, bin dann auf opera umgestiegen. aber heute hat das so übelst gespackt, da hab ich mir wieder FF geholt^^ ganz frisch, ohne alles man darf auch nicht erwarten, dass noch alle plugins funktionieren, dein FF ist ja jetzt neuer