Krautmaster
Fleet Admiral
- Registriert
- Feb. 2007
- Beiträge
- 24.356
H€553 schrieb:@Krautmaster: Der IE hat aber nur diese 45-60%, weil er direkt in Windows integriert ist. Müssten sich die Nutzer erst mit den verschiedenen Browsern auseinander setzen läge der wahrscheinlich im einstelligen (oder niederigen 2stelligen) Prozentbereich. Und würdest du dich nicht beschweren, wenn dein Produkt potential hätte 60% der Nutzer zu bekommen und "nur" bei 45% (25% weltweit) liegt?
I have a dream. I dream of a time, in which the IE doesn't exist any more. The time of incompatible browsers must end! ;-)
Seh ich einfach nicht so. Klar hat der IE diesen Anteil wegen Windows, aber die Zeit dass der 0815 Anwender einfach blind auf ihn setzt ist vorbei. Siehe die aktuellen Zahlen.
bei 50% entscheidet sich also schon die Hälfte, Windows hin oder her, nicht für den IE.
Nur weil das eigene Produkt vielleicht das Potenzial zu 60% anstelle von 50% hat, ist das doch kein Grund dass der Konkurrent Microsoft Werbung für seinen Gegenspieler machen muss.
Mercedes macht doch auch keine Werbung für Audi und stellt in den Autohäusern Autos jeder Marke zur Auswahl, nur damit Audi, BMW und co. zufrieden sind.
Das Potential das hinter dem Auto steckt is doch egal und Sache des Produzenten.
Hier einzugreifen und eine Produktanpassung zu erzwingen halte ich für absolut falsch.