Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, habe Firefox auf 3.6.15 geupdatet, es ist aufeinmal so träge geworden, das ich kotzen könnte..habe vieles über das Problem gelesen.....mir fällt es nur auf, das Seiten die viel Grafik etc, langsam aufgebaut werden "sehr langsam"...um hier ins Forum brauch ich ca 25 sek mit einer 32k Leitung....
Kann mir da wer bitte Tipps geben wie ich am besten vorgehen soll ?? danke
Mozilla Firefox 4.0 RC1 ist viel zu Buggy um es einfach nur nutzen zu wollen...!!!
Des einfachste ist wie schonmal erwähnt eine neuinstallation des FF vorher Backup evtl. anlegen
welches system? welche addons? wlan?
allgemein ist firefox schnell genug, durch zu viele aufwendige addons kanns aber schon langsamer zugehen. genauso darf man sich nicht wundern, wenn der computer keine leistung hat, dann wird auch irgendwann internet zu stressig ^^
ein Kumpel von mir hatte vor kurzem das gleiche Problem. Bei ihm lag es an einem speziellen Windows-Update. Frag mich aber bitte nicht welches das war. Das Problem scheint aber des Öfteren aufzutreten, denn er fand die Lösung mittels Googlesuche. (Das soll jetzt keine blöde Aufforderung sein, doch Google zu benutzen, sondern dient nur als Hilfe ).
Hi....also ich hab neuinstalliert und neues Profil erstellt...das selbe Problem.
Hab jetzt 4.0 installiert und das gleiche Problem....ich weiss net weiter, es scheint so zu sein das die Grafiken zu langsamn aufgebaut werden !
Mal paar Infos:
Dualcore 6750/ds4 Board/8 Giga Ram/gforce gtx460 Treiber:8.17.12.6063/win7 64
Lan, nutze kein Wlan
Inet Geschwindigkeit um die 20-25k
Plugins: Adobe Acrobat
divx web Player
nvidia 3d vision (2x vorhanden ???
Shockwave Flash
zeon Plus
java deployment toolkit, ist hier deaktiviert !