Firefox Updaten?

kawa-ninja

Ensign
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
254
Hi ich habe seit heute ein neues zeichen bei mir im Browser entdeckt wenn ich darauf gehe kommt dieser text: Kritische Updates Verfügbar.
Soll ich da jetzt irgendwas updaten? habt ihr auch sowas?
 
HI nein ich habe diese komische rote zeichen rechts im browser.
jemand ne ahnung?
 

Anhänge

  • Aufnahme1.jpg
    Aufnahme1.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 315
Genau, Firefox sucht regelmäßig und automatisch nach Updates (ausser du unterbindest dies). Die Aktuellste version ist wie gesagt 1.01. Allerdings werden bei der Update Suche auch Updates für deine Themes und Plug-Ins beachtet, also kann es sein das du u.U. bereits die 1.01 installiert hast und Trotzdem noch Updates findet. Updates werden übrigens auf Wunsch automatisch heruntergeladen.

Nachtrag: Dieses Zeichen informiert dich ebenfalls über Updates. Klick einfach mal drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Häckchen sind drin. Und waren immer drin.
Wo ich auf Jetzt prüfen bin schrieb er keine Updates. Ich habe aber noch den 1.0 und nicht die 1.01.
 
Ich hatte auf meinem Notebook mal ein Nightly-Build gezogen und dort findet er das Update auf 1.0.1 nicht. Aber bei der normalen Version 1.0 findert er das Update und popt immer das Fenster unten im Systray hintereinander auf, worauf steht, das ein Update verfügbar ist.

Die Updateprozedur schein noch nicht ausgereift zu sein.

André
 
Also ich hatte das gleiche Updateproblem. Anfang der Woche hat er mir bei einem Klick auf Updates prüfen noch gemeldet, dass keine gefunden wurden. Heute hat er dann auf einmal automatisch angezeigt, dass ein Update verfügbar ist - ohne, dass ich etwas an den Einstellungen geändert habe !

Aber egal, Hauptsache Firefox und Hauptsache jetzt aktuell :p

Schnipp
 
Jungs (und Mädels wenn da) ich erzähl euch mal ein Witz:
Oben gemeckert das Firefox mir keine Updatefunktion anbietet und gestern kam es dann zum ersten mal.
Gefreut und angeklickt. Die VOLLE Installationsdatei gedownloaded, wobei ich dacht das es nur die neueren Dateien sind und nicht wieder alles und installiert.
Nun habe ich 1.0.1 und jetzt geht mir das Logo vom Update auf den Nerv weil es immer da ist obwohl ich aktuell bin.
Und wenn ich es trotzdem anwähle schreibt er keine Updates verfügbar.

witzig nicht?
 
Firefox Updaten? Admin erforderlich?

Wäre ja komfortabel Firefox per Knopfdruck zu updaten.

Aber dafür muss man sich ja doch wohl als Admin einloggen?

Wenn man sich schon extra als Admin einloggt, ist es doch genau so einfach, das vorher gemachte Download der neuen 1.0.1 mit einem Doppelklick auszuführen?
 
Zurück
Oben