Mein Tonfall ist und war ganz normal. Ich habe dir nur einen Einsteigerkurs in IT empfohlen, da ihr alle, in der Firma anscheinend Probleme mit Riegeln der Firma ExtreMemory habt. Dies war weder eine Beleidigung noch eine Anmache. Ausserdem ist es mir Rätselhaft warum deine Firma bei so einer "lowcost" Firma wie ExtreMemory Speicherriegel kauft.
Ich habe damit überhaupt keine Probleme, dass "mein" RAM als Billig-RAM abgestempelt wird. Schon garnicht von jemandem der im Besitz von Infineon-Arbeisspreicher ist. Als ich mir damals den Speicher zugelegt habe, war das Preis-, und Leistungesverhältnis sehr gut.
Nun zum Thema Corsair: Die Firma hinter ExtreMemory ist die COS AG. Die COS AG, wie gesagt ExtreMemory selbst, beliefert auch Kingston und Corsair mit Speichermodulen, Flashkarten und USB Drives. Mehr dazu findest du
hier.
Hier und
hier habe ich dir zwei Pressemeldunge rausgesucht.
Ich denke nicht das du mich als Kiddie bezeichnen kannst. Habe jahrelange Erfahrung im Bereich IT. Eine Ausbildung als IT-Systemelektroniker, mehrere Zusatzqualifikationen wie Hilfskraft für Elektroinstallationen, CCNA 1, 2, 3 und 4 von Cisco, alle ECDL-Kurse und bin gerade dabei mich auf MSCE vorzubereiten. Desweiteren arbeite ich in einem renomierten IT-Unternehmen.