Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
du kannst unter computerverwaltung -> ereignisanzeige -> anwendungs und dienstprotokolle -> microsoft -> windows -> diagnostic-performance -> betriebsbereit nachschauen
Nach dem ersten Eindruck kommt es mir nun doch nicht mehr so viel schneller vor. Da zwischen den letzten Starts auch Updates installiert wurden kann ich die Zeiten nun nicht so richtig vergleichen. Bei Gelegenheit mache ich nen Vergleichstest und überlege dann nochmal ob die Zeitersparnis sich wirklich lohnt, da mir die Startinfos irgendwie jetzt schon fehlen.
Ich glaub ich halte mich in diesem Tread mit weiteren Posting etwas zurück da es nicht mehr richtig zum Thema passt und ich hier nicht mit Nebensächlichkeiten zumüllen will. Ich werde hier im Forum aufmerksam weiter lesen und sicher einige Tips für meine Konfiguration passend umsetzen.
Durch Standby/Hybrid hab ich auch einen superschnellen Start, nur mein Neustart dauert eben etwas länger. Die Beschleunigung während der Arbeit wäre für mich auch das Haupleckerli einer SSD. Die kürzere Zeit beim Booten ist ein angenehmer Nebeneffekt.