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[Flat Out] Sammel-Thread
- Ersteller 1PML
- Erstellt am
pR3z
Lieutenant
- Registriert
- Mai 2002
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- 848
Also bei nem Kumpel von mir ist es auch mit dem "neuen" (66.93) abgeschmiert. Ich spiele es auch mit dem 61.77, damit habe ich keinerlei Probs !Sounddos schrieb:ich würde sagen es liegt am Treiber für die GrKa.
mit dem 61.77 läufts Tadellos, weiß jetzt nicht wie es mit dem neuen Offi ist.
HolyDude02
Commander
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HolyDude02
Commander
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- Aug. 2004
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th3o schrieb:krasser jump. demo oder vollversion?
ich hoffe meine videothek bekommt heute endlich das dumme spiel. das war nämlich schon ausverkauft bei ihrem vertrieb.
Ist nur die Demo...leider...
ich werde mir das wahrscheinlich auche erst mal für ein paar Tage ausleihen...für NOCH ein Spiel hab ich momentan nicht das Geld...Führerschein und bald auch n neuer Monitor fordern ihren Tribut...
Sounddos
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Apr. 2004
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- 357
na dann versuch doch mal den Treiber 61.77, das hat bei den meisten geholfen!
https://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/nvidia-geforce-treiber/
*edit* ach verdammt, Übersehen!
https://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/nvidia-geforce-treiber/
*edit* ach verdammt, Übersehen!
Zuletzt bearbeitet:
Zottel
Lt. Junior Grade
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- Jan. 2004
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- 441
Schlecht für ME!Sounddos schrieb:na dann versuch doch mal den Treiber 61.77, das hat bei den meisten geholfen!
https://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/nvidia-geforce-treiber/
geneticalien
Cadet 1st Year
- Registriert
- Juni 2004
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- 12
Moin erstmal
mich würd mal interressieren, ob ihr zufällig auch n problem mit der soundausgabe habt.
habe mir gestern flatout gekauft, und nun kackt der ton bei mir immer komplett ab.
unter win xp kann ich aber nach beenden des games ganz normal musik etc. hören.
ich muß jedesmal den rechner neu starten, um im game wieder krach zu haben.
das nervt irgendwie.
nutze den onboard sound vom asus a7n8x-deluxe v2
wäre echt cool, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
ohne sound ist es einfach nur halb so krass.
will doch nicht auf die geile mucke verzichten.
danke und weg
mich würd mal interressieren, ob ihr zufällig auch n problem mit der soundausgabe habt.
habe mir gestern flatout gekauft, und nun kackt der ton bei mir immer komplett ab.
unter win xp kann ich aber nach beenden des games ganz normal musik etc. hören.
ich muß jedesmal den rechner neu starten, um im game wieder krach zu haben.
das nervt irgendwie.
nutze den onboard sound vom asus a7n8x-deluxe v2
wäre echt cool, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
ohne sound ist es einfach nur halb so krass.
will doch nicht auf die geile mucke verzichten.
danke und weg
HolyDude02
Commander
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HolyDude02
Commander
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- Aug. 2004
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Solange ich die Vollversion nicht in meinen Händen halte kann ich mir so Höhen wohl abschminken 
Naja, üben kann man ja trotzdem schon mal
Naja, üben kann man ja trotzdem schon mal
th3o
Admiral
- Registriert
- Aug. 2004
- Beiträge
- 9.055
schliesse mich holydude02 an
btw, ich habe in dem ach-so-tolle-physik-game einen schönheitsfehler entdeckt...und zwar wenn der wagen auf dem dach liegt und der motorblock brennt...dann gehen die flammen nicht nach oben sondern brennen quasi in den boden rein
nanana da hat jemand die physik nicht bedacht 
btw, ich habe in dem ach-so-tolle-physik-game einen schönheitsfehler entdeckt...und zwar wenn der wagen auf dem dach liegt und der motorblock brennt...dann gehen die flammen nicht nach oben sondern brennen quasi in den boden rein
- Registriert
- Feb. 2003
- Beiträge
- 15.708
So ich bin durch, alle Rennserien abgeschlossen.
Hier ein paar Tipps & Tricks:
Wahl des Autos:
Es sollte zwischen 1200 und 1400 kg. wiegen, bei höchster PS-Zahl.
Ist das Auto zu leicht, habt ihr in den Infights mit anderen Autos nicht genug Masse zum drängeln, ausserdem lassen sich zu leichte Autos auf den Eisstrecken schlecht kontrollieren. Ist das Auto zu schwer, verliert ihr an der nötigen Wendigkeit und kommt zudem auf Schotter/Eis zu schnell ins rutschen.
Allgemeine Tuningtipps:
Auch wenn die Versuchung gross ist: Baut zuerst Reifen, Bremsen, Stossdämpfer und Karosserie aus. Auf vielen Strecken ist perfekte Kontrolle über den Wagen wichtiger als PS! Spätestens in der Gold-Serie nützt PS-Überlegenheit kaum noch etwas.
Faustregel: Kontrolle vor PS!
Schadensmodell:
Zwar hat es keinen Einfluss auf die Motorleistung, aber sehr wohl auf das Fahrverhalten!
Je stärker das Auto beschädigt ist, desto schwieriger die Kontrolle! Das Auto verzieht beim Geradeauslauf, die Stossdämpfer versagen und lassen das Auto bei kleinsten Unebenheiten und Kurven aufschaukeln: Extreme Überschlagsgefahr! Zudem verliert ihr dadurch natürlich indirekt an Geschwindigkeit, auch wenn Motortechnisch selbst bei brennedem Motorblock noch Vollgas drin ist.
Renntipps:
Normalerweise ist der Start das wichtigste in einem Rennspiel. Hier jedoch lasst die Gegner zuerst losfahren und guckt euch in der ersten Kurve das Gerempel an und zieht dann vorbei. Zudem gilt hier: Wer früh bremst, gewinnt! Auf einigen Strecken gibt es fiese Haarnadelkurven, die zudem durch Sprung und/oder blind angefahren werden müssen. Sinnig mit dem Gaspedal! Fahrt die Kurven innen an, zwingt das Auto in den Drift und steuert so durch die Kurven. Dies gilt in erster Linie für Schotter/Eis-Strecken! Wer zu optimistisch in Kurven geht, sollte nach Möglichkeit den Vordermann als Bremshilfe nutzen.
Faustregel: VOR der Kurve bremsen, nicht IN der Kurve!
Gleichzeitiger Einsatz von Bremse und Handbremse macht das Leben leichter.
Gewertet werden immer die ersten drei Plätze um wieterzukommen.
Bronzeserie:
Sehr leicht. Hier solltet ihr nur mit wenig Tuning auskommen. Übt an einigen Schotterstrecken schonmal Drifts und Fahrtechniken. Später werden Fehler kaum noch verziehen.
Silberserie:
Schon knackiger. Versucht zuerst die Eisrennen. Baut Bremsen, Reifen, Stossdämpfer und Karosserie aus, um hier zu gewinnen. Auf den Eisstrecken sind Abkürzungen versteckt. Versucht diese zu finden, ABER: Das Gaspedal behandeln wie eine Frau: Sanft streicheln, nicht zu früh drauf und keine Extratouren. PS sind hier unwichtig. Asphaltstrecken zum Schluss, hier dürfen dann PS-Junkies ran. Seid sparsam mit Tuningausgaben, in der Goldserie wird es nämlich richtig teuer.
Goldserie:
Hart. Aber machbar. Zuerst wieder die Eisrennen. Es gilt das gleiche wie in der Silberserie.
In allen anderen Rennen lasst am Start zuerst die Gegner vor, lasst euch nicht auf Kurvenkämpfe ein. Immer sinnig mit dem Gaspedal, nie nervös werden und viel Glück...
High-Jump Sprungtechnik:
Die Abfahrtsrampe runterrollen! Das Auto gerade ausrichten. Auf den Sprunghügel zu. Beschleunigt und haltet die Geschwindigkeit zwischen 120 und 130 km/h (kp/h). Nach dem Hügel gleich wieder Vollgas die Absprungrampe rauf. Lasst das Auto die Rampe komplett verlassen. Der Fahrer sollte rausspringen, wenn das Auto so die 20 Meter-Marke erreicht hat.
Hier ein paar Tipps & Tricks:
Wahl des Autos:
Es sollte zwischen 1200 und 1400 kg. wiegen, bei höchster PS-Zahl.
Ist das Auto zu leicht, habt ihr in den Infights mit anderen Autos nicht genug Masse zum drängeln, ausserdem lassen sich zu leichte Autos auf den Eisstrecken schlecht kontrollieren. Ist das Auto zu schwer, verliert ihr an der nötigen Wendigkeit und kommt zudem auf Schotter/Eis zu schnell ins rutschen.
Allgemeine Tuningtipps:
Auch wenn die Versuchung gross ist: Baut zuerst Reifen, Bremsen, Stossdämpfer und Karosserie aus. Auf vielen Strecken ist perfekte Kontrolle über den Wagen wichtiger als PS! Spätestens in der Gold-Serie nützt PS-Überlegenheit kaum noch etwas.
Faustregel: Kontrolle vor PS!
Schadensmodell:
Zwar hat es keinen Einfluss auf die Motorleistung, aber sehr wohl auf das Fahrverhalten!
Je stärker das Auto beschädigt ist, desto schwieriger die Kontrolle! Das Auto verzieht beim Geradeauslauf, die Stossdämpfer versagen und lassen das Auto bei kleinsten Unebenheiten und Kurven aufschaukeln: Extreme Überschlagsgefahr! Zudem verliert ihr dadurch natürlich indirekt an Geschwindigkeit, auch wenn Motortechnisch selbst bei brennedem Motorblock noch Vollgas drin ist.
Renntipps:
Normalerweise ist der Start das wichtigste in einem Rennspiel. Hier jedoch lasst die Gegner zuerst losfahren und guckt euch in der ersten Kurve das Gerempel an und zieht dann vorbei. Zudem gilt hier: Wer früh bremst, gewinnt! Auf einigen Strecken gibt es fiese Haarnadelkurven, die zudem durch Sprung und/oder blind angefahren werden müssen. Sinnig mit dem Gaspedal! Fahrt die Kurven innen an, zwingt das Auto in den Drift und steuert so durch die Kurven. Dies gilt in erster Linie für Schotter/Eis-Strecken! Wer zu optimistisch in Kurven geht, sollte nach Möglichkeit den Vordermann als Bremshilfe nutzen.
Faustregel: VOR der Kurve bremsen, nicht IN der Kurve!
Gleichzeitiger Einsatz von Bremse und Handbremse macht das Leben leichter.
Gewertet werden immer die ersten drei Plätze um wieterzukommen.
Bronzeserie:
Sehr leicht. Hier solltet ihr nur mit wenig Tuning auskommen. Übt an einigen Schotterstrecken schonmal Drifts und Fahrtechniken. Später werden Fehler kaum noch verziehen.
Silberserie:
Schon knackiger. Versucht zuerst die Eisrennen. Baut Bremsen, Reifen, Stossdämpfer und Karosserie aus, um hier zu gewinnen. Auf den Eisstrecken sind Abkürzungen versteckt. Versucht diese zu finden, ABER: Das Gaspedal behandeln wie eine Frau: Sanft streicheln, nicht zu früh drauf und keine Extratouren. PS sind hier unwichtig. Asphaltstrecken zum Schluss, hier dürfen dann PS-Junkies ran. Seid sparsam mit Tuningausgaben, in der Goldserie wird es nämlich richtig teuer.
Goldserie:
Hart. Aber machbar. Zuerst wieder die Eisrennen. Es gilt das gleiche wie in der Silberserie.
In allen anderen Rennen lasst am Start zuerst die Gegner vor, lasst euch nicht auf Kurvenkämpfe ein. Immer sinnig mit dem Gaspedal, nie nervös werden und viel Glück...
High-Jump Sprungtechnik:
Die Abfahrtsrampe runterrollen! Das Auto gerade ausrichten. Auf den Sprunghügel zu. Beschleunigt und haltet die Geschwindigkeit zwischen 120 und 130 km/h (kp/h). Nach dem Hügel gleich wieder Vollgas die Absprungrampe rauf. Lasst das Auto die Rampe komplett verlassen. Der Fahrer sollte rausspringen, wenn das Auto so die 20 Meter-Marke erreicht hat.
HolyDude02
Commander
- Registriert
- Aug. 2004
- Beiträge
- 2.097
Ich hab' die HighJump-Technik gerade mal ausprobiert und die funktioniert ganz okay...
Wahrscheinlich hast du auch Recht, weil du das mit verschiedenen Autos in der Vollversion testen konntest, aber ich habe ganz gute Erfahrungen in der Demo gemacht mit der folgenden Technik:
Den Wagen zuerst langsam auf den Abhang fahren.
Sobald er nicht mehr springen würde Vollgas geben und das auch durchziehen bis zu den gelben Pfeil-Markierungen auf der Mittelrampe.
Direkt nach dem Absprung wieder Vollgas und normalerweise auf sofort das Schleudersitz-Nitro aktivieren: das müsste dann etwa an dem Anfang dieses roten Kastens vor der Rampe sein...
Nitro voll aufladen und ab dafür...
Wie sich das mit stärkeren Autos auswirkt weiss ich natürlich nicht...
Wahrscheinlich hast du auch Recht, weil du das mit verschiedenen Autos in der Vollversion testen konntest, aber ich habe ganz gute Erfahrungen in der Demo gemacht mit der folgenden Technik:
Den Wagen zuerst langsam auf den Abhang fahren.
Sobald er nicht mehr springen würde Vollgas geben und das auch durchziehen bis zu den gelben Pfeil-Markierungen auf der Mittelrampe.
Direkt nach dem Absprung wieder Vollgas und normalerweise auf sofort das Schleudersitz-Nitro aktivieren: das müsste dann etwa an dem Anfang dieses roten Kastens vor der Rampe sein...
Nitro voll aufladen und ab dafür...
Wie sich das mit stärkeren Autos auswirkt weiss ich natürlich nicht...
- Registriert
- Sep. 2003
- Beiträge
- 4.072
Ah es ist heute ein Patch angekündigt worden der folgendes fixen soll und verbessern soll.
Wann er erscheint ist jedoch noch nicht klar.
Quelle
There are certain known issues in the PC version, which have escapedQA. These will be addressed in a forth coming PC patch.
The fixes will include at least the following
- Blue screen / crashes (as far as these can be reproduced)
- Incompability with certain Nvidia Forceware driver version
- DirectX 9.0 detection and reporting
We have also been actively following the forum and other feedback regarding feature requests such as multiplayer support for destruction derbies, internet multiplayer support etc. We can understand and relate to the criticisim presented here and in elsewhere about these "missing features". Hard decisions had to be made during game development to ensure that the game ships on time.
Currently there are no plans to include major new features with the PC patch. The patch will instead focus on fixing bugs. I will get back to the schedule of the patch as soon as we have a firm grasp on it.
Wann er erscheint ist jedoch noch nicht klar.
Quelle
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