• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Flat Out] Sammel-Thread

Wie gefällt euch Flatout?

• Einfach nur geil!

Stimmen: 80 72,7%
  • Naja, geht schon.

Stimmen: 21 19,1%
  • Ist nicht mein Fall!

Stimmen: 9 8,2%

• Umfrageteilnehmer
    110
ich habe 115.27m geschafft und insgesamt 325,72m :)

leider hab ich nur die demo, also kann ich keine screenies machen :( hoffe aber ihr glaubt mir das auch so. warum sollt man rumlügen.

edit: ok ich versuche noch so einen sprung hinzubekommen :)

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch!

Du kannst mit der DEMO auch Bildchen machen, einfach F12 drücken und schon liegt eins im Flat Out Spieleordner.

moin

Meine besten Sprünge waren zusammen 323.64m. :D

Ich hab auch noch 2 Fragen:
1. Gibts eigentlich irgendwelche Tricks wie und wann man am besten abspringt oder so?
2. Habt ihr das auch manchmal, dass ihr am Anfang der Schanze einfach hängenbleibt? (is das nen Bug?)

mfg beten

Anhänge

• flatout.JPG
    flatout.JPG
    47,8 KB · Aufrufe: 455
@2: Ja, dass passiert mir auch öfters mal. Ich denke mal dass das ein Bug ist und in der Vollversion nicht mehr so häufig vorkommt.

glaube nicht dass das ein bug ist.
es kommt darauf an wie ihr über die kleinere vorherige schanze springt. wenn ihr zu viel anlauf habt dann kommt ihr mit der schnauze so ziemlich an den anfang der steileren schanze auf. dadurch dass der wagen beim aufkommen das gewicht auf die vorderachse verlagert kommt ihr mit der frotn quasi gegen die schanze und bleibt daran hängen. ist alles gewollt. versucht etwas vom gas zu gehen vor der ersten schanze. dann geht alles.

Abei mir ist das auch passiert wenn ich nicht ganz in der mitte von der Schanze fahre.

2. Habt ihr das auch manchmal, dass ihr am Anfang der Schanze einfach hängenbleibt? (is das nen Bug?)

Das ist kein Bug, sondern konsequente Umsetzung der Fahrphysik. Wenn Du an der Absprungrampe zuviel Speed draufhast, knallst Du dagegen, weil sich die Karosserie des Wagens wegen dem kleinen Sprung vorher entsprechend neigt.

Ich habe im Flatoutforum schon Highjump's um 400 Meter gesehen. :eek:
Haut mal rein, Mädelz... ;)
Ich hätte es gestern beinahe geschafft, leider hab ich beim letzten Sprung die Karre kurz vor der Sprungschanze verissen... :(

Ich wäre schon glücklich wenn ich die 300m mal überschreiten würde. Ich weiss echt nicht warum ich die nicht packe! :heul:

du musst einfach das nitro am maximum haben und zünden, exakt wenn du die rampe verlassen hast. nicht wenn du schon länger in der luft bist.sobald die hinterräder das letzte stück rampe verlassen...zünden.

Es gibt ja anscheinend Leute (guckt da mal ins offizielle Flatout-Forum...), die Sprünge um die 135m schaffen und dann insgesamt auf 380-400m!!! Sensationell...

Ich hatte meinen Höchstwert bei (sehr glücklichen ;)) 115m und insgesamt 318m (wenn ich mich richtig erinnere...hab's hier im Forum schon mal irgendwo gepostet...habe aber keinen Screenie als beiweis :()

Hab aber einen anderen Screenshot...der sieht irgendwie schmerzhaft aus :D

Anhänge

• Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 489
Also die Demo ist wirklich der hammer das könnte eines der wenigen Rennspiele werden die ich mir zum Vollpreis kaufe. Geile Musik, super Schadensmodell, und geniale Physik. WOW ich bin beeindruckt !

PS: wann soll es rauskommen?? und wie teuer ??

@Bergheimer:

Zieh mal um... So hinterm Mond lebt sich das doch nicht wirklich so toll, oder? :p

Das Spiel ist seit einer Woche draussen und kostet je nach Händler deines Vertrauens zwischen 42,99€ und 49,99€.
Hättest du auch mitbekommen, wenn Du dich durch den Thread gearbeitet hättest.
Aber halb so wild, kann ich Postings schinden... :D

@th3o:

Also über die Sprungtechnik könnte man ja wissenschaftliche Abhandlungen verfassen... :D
Zunächst kommt es erstmal darauf an, wie das Auto die Rampe verlässt. Am besten Kerzengrade nach oben. Denn wenn der Wagen eine Neigung aufweist, knallt die Figur nur gegen die Messlatte. Damit kann man schon mal keine grossen Höhen erreichen.
Wie weit das Auto die Rampe verlassen darf, kann man selber austesten: Wenn der Sprung mit einer 0-Wertung ausgegeben wird, war es logischerweise zuviel.
Ich schaffe inzwischen so Sprünge, die im Schnitt zwischen 110 und 120 Metern liegen.
Natürlich kommt es noch auf das Auto an, da bin ich gerade am herumprobieren. Meistens mache ich es aber so, dass der Wagen die Rampe komplett verlassen hat, bevor ich den Fahrer rausschiesse.

Zuletzt bearbeitet:
ToXiD schrieb:
@Bergheimer:

Zieh mal um... So hinterm Mond lebt sich das doch nicht wirklich so toll, oder? :p

Das Spiel ist seit einer Woche draussen und kostet je nach Händler deines Vertrauens zwischen 42,99€ und 49,99€.
Hättest du auch mitbekommen, wenn Du dich durch den Thread gearbeitet hättest.
Aber halb so wild, kann ich Postings schinden... :D

hab kein bock alles zulesen :D und meine frau geht nur einkaufen die hat das geld :D

also ich verweise auf meinen post nr. 141 ;) für die demo ist das doch mal ne reife leistung hihi :)

allerdgins bin ich seitdem nur ein paar mal über die 320er grenze gekommen. da muss man auch etwas luck für haben.

kann mir aber nicht vorstellen dass ein stärkeres auto den ausschlag gibt. denn schneller als mit einer bestimmten geschwindigkeit kann man gar nicht über die erste kleinere rampe springen, sonst hat man das gleiche problem wie in der demo. nämlich dass man quasi auf die grosse rampe dann aufkommt und somit sich schon vorher total verbeult.

Hi

Die FlatOut-Demo läuft bei mir nicht! :(

Hab die jetz auf 3 verschiedenen Servern gesaugt u. installiert.
Geht nix.
Demo startet nicht.

Wieso das??? :confused_alt:

Th3o schrieb:
kann mir aber nicht vorstellen dass ein stärkeres auto den ausschlag gibt. denn schneller als mit einer bestimmten geschwindigkeit kann man gar nicht über die erste kleinere rampe springen, sonst hat man das gleiche problem wie in der demo. nämlich dass man quasi auf die grosse rampe dann aufkommt und somit sich schon vorher total verbeult.

Aber der Wagen könnte doch danach noch super beschleunigen...

@Zottel:

Ein paar genauere Angaben zum System wären sicher praktisch, und eine genauere Fehlerbeschreibung auch...Gibt's ne Fehlermeldung, scheint erst was zu passieren und plötzlich landet man wieder auf dem Desktop, oder wie síeht das aus?

Hab jetzt auch mal ne gute Leistung auf nem Screenshot verewigt...man braucht ja Beweise ;)

Anhänge

• ll.JPG
    ll.JPG
    129,6 KB · Aufrufe: 480
Zottel schrieb:
Hi

Die FlatOut-Demo läuft bei mir nicht! :(

Hab die jetz auf 3 verschiedenen Servern gesaugt u. installiert.
Geht nix.
Demo startet nicht.

Wieso das??? :confused_alt:
Ja wie äußert sich das? Passiert überhaupt nichts wenn du einen Doppelklick auf die Verknüpfung machst oder wie?

EDIT: Hoppla das kommt davon wenn man den Post vorher nicht liest, aber HolyDude02 in der Signatur sieht man ja sein System :)

Mehr, wie in der Sig. steht, fällt mir zu meinem System nicht ein. ;)

Zum Fehler..

Wenn ich auf die Verknüpfung, oder aber auch auf die installierte exe selber klicke,
kommt für einen Sekundenbruchteil die Eieruhr und das war’s. :(

ich würde sagen es liegt am Treiber für die GrKa.

mit dem 61.77 läufts Tadellos, weiß jetzt nicht wie es mit dem neuen Offi ist.

Zurück
Oben