• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Flat Out] Sammel-Thread

Wie gefällt euch Flatout?

• Einfach nur geil!

Stimmen: 80 72,7%
  • Naja, geht schon.

Stimmen: 21 19,1%
  • Ist nicht mein Fall!

Stimmen: 9 8,2%

• Umfrageteilnehmer
    110
Re: [Flatout] Die schönsten "Aua" Shots...

Dem kann ich nur zustimmen!
Die Physik ist der Hammer und mit all den Renn und Funmodi wird das Spiel ein Spassspiel à la Trackmania!

So long...

Re: [Flat Out] Demo erschienen

Hi @ all!

Mal ne kleine Frage zu dem Treiberproblem bei NV Karten bei der Demo:

Ich hatte vorher den 66.81 -er installiert!
Wie ihr wisst kann man mit dem die Demo nur ca. 5-10 Sekunden spielen bis entweder ein Bluescreen erscheint oder der Rechner neu bootet!

Allerdings konnte ich in diesen 5-10 Sek das spiel bei 4x AA und "Anisotropy" in Mittelstellung
vollkommen ruckelfrei spielen!

Jetzt hab ich den 61.77er drauf und auf dieser "Off Road" Strecke, die am "anspruchvollsten" für die Graka ist, gehen nicht einmal meher 2xAA ohne Ruckler!

Welchen Treiber soll ich nun nehmen, der die gleiche Performance wie der 66.81er hat, mit dem jedoch auch die Demo läuft!

Wisst ihr da Rat?
Möchte jetzt nicht alle seit dem 61.77er erschienenen Treiber durchprobieren!
Ob off. oder inoff. Forceware ist egal!

BITTE um HILFE!

Big Thx bereits im Voraus,

Gruß
Twist

wenn euch gefällt ist es doch ok :-).

ich warte nur auf das spiel das schnell, actionreich, specktakuläre crashs und effeckte, viele autos + strecken mit passender musik hat das ist alles ;D.

Na dann viel Spass beim warten. Ich finds genial das Spiel. So etwas spassiges gabs schon lange nicht mehr.

Sorry dass ich hier so in diese schöne "Screenshotparade" reinschneide,a ber ich hätte da eine Bitte:
Könntet ihr vll nochmal kurz in den Demo Thread (Post #40) reinschauen!?
Ich hab da eine kleine Treiber Frage gestellt und wüsste gerne, ob da vll wer was dazu weis!
Oder hat jeder hier, der die Demo spielt, den 61.77er drauf? :D :(

@Twisterking
laut dem Forum für Flatouthq.com läuft die Demo nur mit dem Offi Treiber von NVIDA, ich kann das leider net nachprüfen da ATI:

Bone Cracker Mod:
Diese Mini-Mod von Grohtezk ändert die Aufprallgeräusche des Spielers.
Sie klingen nun wirklich so als würden Knochen brechen.
... wärs brauch *lol*
http://www.flatouthq.com dort gibts auch Tool das es ermöglicht FlatOut über das Internet zu spielen.
Montag werdsch mir mal das Spiel endlich kaufen.

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab leider auch ne ATI, kanns also nicht nachprüfen allerdings habisch nen Kollegen der gleich vorbeischauen wollten, der hat ne 6800 GT und dann werd ichs mal ausprobieren!

Sonst vielleicht noch jemand n paar Shots?

So long...

ich weiss gar nicht wo meine bilder abgespeichert werden wenn ich die dafür vogesehene taste auf der tastatur betätige :)

im Spieleordner bzw. Flatout/Screenshots :-)

Hmmm hmmm....hat da vielleicht jemand nicht den ersten Post (von meiner Wenigkeit geschrieben :D) auf der ersten Seite gelesen? Die Flatout DEMO unterstützt das selbstspeichern von Bildern noch net deshalb musst du nach jedem gemachten Screenshot den Task wechseln und im MS Paintprogramm einfach einfügen (Strg+V oder einfach Bearbeiten->Einfügen) und als jpg speichern (gibt dann so um die 150 kb! Wenns zu groß ist, dann schneid einfach ein bisserl ab! ;) )!

So long...

Cativerio schrieb:
Hmmm hmmm....hat da vielleicht jemand nicht den ersten Post (von meiner Wenigkeit geschrieben :D) auf der ersten Seite gelesen? Die Flatout DEMO unterstützt das selbstspeichern von Bildern noch net deshalb musst du nach jedem gemachten Screenshot den Task wechseln und im MS Paintprogramm einfach einfügen (Strg+V oder einfach Bearbeiten->Einfügen) und als jpg speichern (gibt dann so um die 150 kb! Wenns zu groß ist, dann schneid einfach ein bisserl ab! ;) )!

So long...

hää, wie jetzt, ich nutz selbst die Demo, drück auf F12 und schwupps ist ein Pics im Screenshots Ordner. :D

Zuletzt bearbeitet:

Hat jemand ein link zu dem Game für mich? also Demo? :D

Hallo,
Hier sind ein paar Bilder die ich gut finde.

Grüsse

Anhänge

• shot_0 Kopie.jpg
    shot_0 Kopie.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 435
  • shot_1 Kopie.jpg
    shot_1 Kopie.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 457
  • shot_34 Kopie.jpg
    shot_34 Kopie.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 446

Das Spiel gibts seit dem 5.11. zu kaufen. Es ist wirklich genial und macht einen Heidenspass!

Re: [Flatout] Was haltet ihr davon?

Hatte gestern mit einem Sprung 114m. Man muss die Nitro-Taste so lange drücken bis der grüne Balken voll ist und dann natürlich noch im richtigen Moment loslassen.
Bevor ich das herausgefunden hatte, lagen die Sprünge immer so bei 70-80m.

Mein höchster Sprung bis jetzt war 111,87m! :D
Recht "zufriedenstellend" oder? :D

Habt ihr es schonmal geschafft, dass der Fahrer über dieses rießen gitter hinausfliegt, also dort nicht hängen bleibt?
Ich habs jedenfalls noch nciht gepackt, aber wenn man sagen wair 115m schafft, sollte auch das zu schaffen sein! :lol:

Naja im allgemeinen find ich......
Das Spiel hat was, das hat einfach was! Ist 1x ein Spiel, was mal wider "einzigartig" ist, weil es imho noch nie so ein Autorennspiel gab, wo die Ragdoll Physik ENgine eingebaut wurde, diese dann auch super funktioniert usw.!
Auch das "deformieren" der Autos funzt super!

Also ich pers. finde, dass sich FlatOut mal von dem PCGame allerlei ein wenig abhebt und einfach mal was anderes ist!
Ob ich's mir auch kaufen werde, weis ich noch nicht, NFSU2 ist mir irgendwie "sympathischer"! :D

Also eine Mischung aus NFS:U2 und Flatout Engine wäre bestimmt auch geil.
Ansonsten kann man nicht in die Zuschauer reinfliegen, weil da eine unsichtbare Wand ist. Wenn man die Strecke nämlich rückwerts fährt und dann über den Startpunkt hinaus fliegt, prallt man da ab.

Flatout (Highjump Resultate)

Hi...Wollte hier mal Fragen wieviel Meters ihr so bei Flatout (Demo) nach 3 versuchen zusammen gebracht habt...
hier sind meine 2 bisher bessten

1-jpg.15631

2-jpg.15633

Cu Predator

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    122,3 KB · Aufrufe: 595
  • 2.jpg
    2.jpg
    134,4 KB · Aufrufe: 550
Zurück