• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Flat Out] Sammel-Thread

Wie gefällt euch Flatout?

• Einfach nur geil!

Stimmen: 80 72,7%
  • Naja, geht schon.

Stimmen: 21 19,1%
  • Ist nicht mein Fall!

Stimmen: 9 8,2%

• Umfrageteilnehmer
    110
Re: Flatout (Highjump Resultate)

Kleine Frage: Wo bekomme ich diese Demo?

MfG MasterCrame

:) süß :)

hab jetzt nich das besste von mir als screenshot gehabt aber das is au ned so schlecht ;)

*sind meine 317 immer noch ungeschlagen?* :)

Anhänge

• best flatout.JPG
    best flatout.JPG
    58,5 KB · Aufrufe: 548
Zuletzt bearbeitet:

Mein Resultat: 290.90m
EDIT: Eben nochmal probiert und folgendes Resultat: 311.84m

Anhänge

• WINNER.JPG
    WINNER.JPG
    66,8 KB · Aufrufe: 460
  • WINNER2.JPG
    WINNER2.JPG
    39,4 KB · Aufrufe: 476
Zuletzt bearbeitet:

Hmm, mein bestes war bisher 309,52m :)

Anhänge

• record1.jpg
    record1.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 465

305.07 hatte pech :(( :p

Anhänge

• FlatOutDemo 2004-11-07 14-18-39-39.JPG
    FlatOutDemo 2004-11-07 14-18-39-39.JPG
    127,5 KB · Aufrufe: 455
  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    12,3 KB · Aufrufe: 444

Spiel: Vollversion
Auto: Thunderbolt
Höhe: 314,62 Meter

Anhänge

• Rekord.jpg
    Rekord.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 454

Is das der aus der Demo? Sonst isses ja doof, weil die Werte nich vergleichbar sind. ;)

Wie schafft ihr es so hoch? ich komm' gerade mal über die 70m Marke! :eek:

MfG MasterCrame

Mir gefällt das Game nicht sonderlich. Selbst mit brennendem Motor kann man noch so fahren, als wenn das Fahrzeug noch unbeschädigt ist? Bei jedem kleineren Crash wird der Fahrer meterweit davongeschleudert?

Ich fand Destruction Derby bedeutend besser, ist aber wohl auch eine andere Art von Game. Mein bester Durchschnitt nach 3 Läufen war 295 Meter.

Mein höchstes gesamtergebnis ist immernoch 311.55m!
Mein bester einzelflug beträgt 113.68m !

Finde das Game echt genial... hofentlich bekomm ich bald mein Bafög, um mir das Spiel zu holen!

Mal was anderes.. habt ihr schonmal geschafft das 100m Schild vom Turm zu jagen!?

Anhänge

• mplayerc 2004-11-08 00-00-05-78.jpg
    mplayerc 2004-11-08 00-00-05-78.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 454
  • mplayerc 2004-11-08 00-00-10-18.jpg
    mplayerc 2004-11-08 00-00-10-18.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 432
  • mplayerc 2004-11-08 00-00-12-67.jpg
    mplayerc 2004-11-08 00-00-12-67.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 446
  • mplayerc 2004-11-08 00-00-15-39.jpg
    mplayerc 2004-11-08 00-00-15-39.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 441
  • mplayerc 2004-11-08 00-00-19-40.jpg
    mplayerc 2004-11-08 00-00-19-40.jpg
    129,6 KB · Aufrufe: 437
Wie schafft ihr es so hoch? ich komm' gerade mal über die 70m Marke!

Und so gehts:
Die Rampe runter und kurz vor dem Huckel zur Sprungschanze kurz Gas weg (damit der Wagen nicht so springt) dann gleich wieder Vollgas, die Sprungschanze rauf. Und nun kommt das wichtigste, hier ist etwas Timing gefragt: Beginnt erst auf der Sprungschanze die Poweranzeige für den Jump zu füllen. Lasst das Auto etwas über die Schanze hinausfliegen und löst dann den Jump aus. Je höher das Auto vorher kommt, desto höher kommt letztendlich auch die Figur.

Noch ein paar Info's für die Kaufunentschlossenen:
Es gibt noch mehr Auto's. Für jede abgeschlossenen Rennserie werden neue Autos und Strecken freigeschaltet. Es bleibt also nicht bei den paar Automodellen in der Demo.
Im Multiplayer darf man einstellen, ob man lieber getunte oder ungetunte Wagfen fahren will.

Dann hab ich noch eine Frage, sie richtet sich an alle Besitzer der Kaufversion:
Habt ihr auch den PS-Bug/Cheat? Vorraussetzung ist, das euer Fahrzeug irgendein Motortuning erfahren hat. Wenn man nun zwischen "Tuning" und "Technischen Daten" immer hin und her wechselt, erhält das Auto jedesmal, abhängig vom Tuninggrad, zwischen 1-5 PS mehr. Bei wem ist das auch so?

ich werds mir heute mal aus der nerd-o-thek ausleihen und mal probeweise 3 tage als vollversion zocken. mal sehen ob das lohnt

kann man auch in der demo autos und strecken noch freischalten wenn man die beiden rennen gewinnt?

hab auch mal ne frage, nachdem ich die demo gezockt hab.
ist das nur bei mir so (also liegts an meinem pad) oder ist die steuerung immer so extrem empfindlich?
denn ich kriegs teilweise nichtmal hin die karre ruhig auf der strecke zu halten. geschweige denn beim highjump grade auf der strecke zu bleiben und das suckt viel mehr als alles andere :D

Also ich spiel das mit Tastatur, und ich habe keine Probleme das Fahrzeug auf der Strecke zu halten! Hast du ein Analog oder ein Digital Pad!? Kann es vllt sein, dass du die empfindlichkeit zu hoch eingestellt hast (falls das irgendwo geht bei deinem Pad) !?

Ansonsten weiss ich nicht...

hab so n okano bzw saitek gamepad mit 2 analog sticks und die karre verzieht fast immer. einstellen kann ich da nirgends was. versuchs nochmal zu konfigurieren vielleicht klappts dann besser.

Das kann doch echt nicht sein. Ich komme nicht über diese verdammten 300m. Wie schafft Ihr das alle denn?

ToXiD Hats doch geschrieben ;)

ToXiD schrieb:
Und so gehts:
Die Rampe runter und kurz vor dem Huckel zur Sprungschanze kurz Gas weg (damit der Wagen nicht so springt) dann gleich wieder Vollgas, die Sprungschanze rauf. Und nun kommt das wichtigste, hier ist etwas Timing gefragt: Beginnt erst auf der Sprungschanze die Poweranzeige für den Jump zu füllen. Lasst das Auto etwas über die Schanze hinausfliegen und löst dann den Jump aus. Je höher das Auto vorher kommt, desto höher kommt letztendlich auch die Figur.

ohhhhh, hehe

Hab ich wohl übersehen. Ich danke Dir! :freak:

Zurück
Oben